Crush von DracaTec ================================================================================ Kapitel 3: ----------- So es hat etwas gedauer, aber hiermit präsentiere ich das 3.Kapitel!!!! Ich bin ja eigentlich schon beim sechsten aber ich find kaum Zeit in den Ferien akualisier ich das Ganze mal versprochen, auch die anderen Geschichten. Aber genug ich hoffe es gefällt euch *singt* (Soundtracks von Ayashi no Ceres und FULL METAL PANIC) *tanzt* XD Crush, er überlegt zwei Stunden und ihm fällt nur Crush ein...*seufz* Vielleicht hatte er sich seinen Namen doch selbst gegeben... Wie auch immer, schlimmer als Krümel ist er jedenfalls nicht. Zur Zeit bewegten wir uns in Richtung der großen Ebenen, an sie grenzte die Wüste von Ceragora, aber ich hoffte inständig nicht dort durch zu müssen, immerhin bin ich ein halber Wasserdämon und reagiere äußerst empfindlich auf Hitze. Na ja, so dämlich konnte er auf keinen Fall gewesen sein, dass ihm das nicht aufgefallen wäre... "Hey, du, Kurzer!...-.- Nein, halt, warte... Hey, du Crush!" Dieser blond- deppige Elf, jetzt ruft er wieder...-.- Was der wohl will? "Hm?" "Lass uns für heute aufhören, es ist schon spät..." Mit diesen Worten legte er sich am Wegesrand nieder und streckte sich genüsslich. "Ähm, entschuldige, aber sollen wir etwa hier übernachten?!" Er sah von unten zu mir auf. "Na klar! Das Moos ist hier ganz weich... X)" Wobei er sich bei dem Wort weich noch etwas mehr räkelte. "Ähm... Können wir irgendwo übernachten, wo es ein Dach gibt?" "Jetzt hab dich mal nicht so, >>Stadtkind<< *verachtend*..." Er gähnt kurz, legte seine Tasche unter den Kopf und drehte sich auf die Seite. "Ey >..< Schrecklich. Als ich erwachte, lag Atsura nicht mehr neben mir. Ich setzte mich auf. Verstört sah ich mich um. "Atsura?!" rief ich einmal. "Hallo-ho?!" rief ich wieder. Meine Stimme hatte mittlerweile einen zittrigen Unterton. Ich stand auf, blickte mich hektisch um. *verdammt* Ich wusste nicht einmal mehr aus welcher Richtung ich gekommen war. Ich stieß einen Seufzer aus. "Atsura, du Mistkerl!" flüsterte ich mehr zu der Welt im Allgemeinen. "Was, ich und ein Mistkerl?! Dabei war ich so nett dir was zu Essen zu besorgen...*schüttelt den Kopf*" meinte er keck hinter meinem Rücken. Ich ging auf ihn zu. Er hatte ein paar Früchte gesammelt und holte eine Wasserflasche aus seinem Rucksack. Ich wollte mir gerade etwas wegnehmen, als er mir zurief: "Nein, jetzt kriegst du nichts mehr! Du warst gemein zu mir!" Und setzte noch hinzu: ">>Stadtkind<< *verachtend*" "Mann, Entschuldigung, aber warst du nicht derjenige, der einfach ohne etwas zu sagen, loszieht und mich ganz alleine lässt?!" entgegnete ich und nahm mit verschränkten Armen protestierend auf dem Boden Platz. "Aber du hast so schön geschlafen... ^^" Ich wurde rot und drehte mich verlegen weg. "Was bitte?!" hakte ich nach. Ich konnte einfach nicht glauben,. Dass "dieser Elf" das gerade in der Intonation zu mir gesagt hatte. "Du hast ja Recht..." überspielte er das Ganze. Freudestrahlend drückte er mir einige Früchte in die Hand. "Wir wollen ja nicht, dass du vom Fleisch fällst!*fg*" Mit diesen Worten widmete er sich wieder seinem Frühstück. Etwas eingeschnappt aß ich meines ebenfalls. Dieses neckische Sticheln von ihm verwirrte mich. Was bezweckte er damit? Ich wusste es einfach nicht... 3 Ende bis zum nächsten Mal... Schreibt mir Kommis!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)