Die neugierigen Versuchungen in dem mysteriösen Park von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: - 2 - ---------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Nach einer Zeit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ? Ö_Ö "Schon wieder Abend?" Ich sah auf meine Uhr, da ich es nicht glauben konnte. "18 Uhr? Schon so spät?" Da der Tag schon fast vergangen war, zog ich mich an, um mich auf die Suche nach der Tasche zu machen. "Sie müsste noch im Park sein, denn da hab ich sie vergessen!" Gesagt, getan und schon war ich auf dem Weg zum Park, der auch noch in meiner Nähe war. Und es war wieder keiner weit und breit zu sehen. Mir war es sowieso ziemlich egal, ich wollte eh nur meine Tasche wieder haben. Doch obwohl ich sie in diesem Park suchte, konnte ich sie nicht finden. "Argh, wenn hier schon niemand rumläuft, warum ist dann meine Tasche weg?" sagte ich mit einem etwas wütendem Ton vor mich hin. ~~~~~~~~~ "Suchst du vielleicht das hier?" fragte mich plötzlich eine männliche Stimme; aber ich konnte niemanden sehen. Vorne, Hinten, Links und Rechts - niemand! "Hm, vielleicht bilde ich es mir ja nur ein oder so!? ... " Dann tupfte mich wer von hinten auf meine Schulter. Mir lief ein kalter Schauder über den Rücken als ich mich umdrehte! Und wen sah ich ? Jemanden sehr bekannten! Es war der Kerl aus meinem Traum! Ich brachte keine Wort mehr heraus... "Gehört das dir?" fragte er mich und schaute mir dabei tief in die Augen. >> oh oh ! .... diese Augen!<< Ich konnte nur nicken. Er gab sie mir und verschwand wieder. (Heeey!) Ich konnte es nicht so schnell checken, dass er dann einfach so verschwand. >>Dabei wollte ich doch seine Handy-Nummer haben :/ << (*gg*...Damit sie ihm einen Finderlohn für die Tasche gibt ;P ) Für kurze Zeit sah ich dumm vor mich hin, aber dann riss es mich wieder aus der Fassung als das Handy in meiner Hosentasche vibrierte. >>Meli!<< "Hy! ... Nein, bin gerade unterwegs ... nein!Igitt! Der pinke Tanga is eher was für Quistis! ... Ja, gut, is ok - also in einer halben Stunde beim Segafrédo!? Ok, Bye!" Ich ging noch mal schnell heim, schminkte mich ein wenig und zog mich noch um. Als ich fertig geworden bin lief ich und stolperte fast alle Treppen runter ... (XD" Aua ... ) Ich rannte wie eine Wahnsinnige, als wäre eine Horde voller tollwütiger Hunde hinter mir her. (*LOL* XD) "Mist, bin schon wieder so spät dran ..." Ich platzte ins Café und konnte schon Meli böse kuckend auf die Uhr an einem Tisch sitzend und warten sehen. (Sorry ^^") Tiff: "Sorry, hab wieder so lange gebraucht!" Meli: "Ja, das ist mir auch schon langsam klar geworden!" sagte sie mit einer wütend-leisen Stimme. (<- Real-Meli *g*) Tiff: "Könnten wir bitte mit dem Gespräch beginnen? Aber bitte ich zuerst, weil es da unglaubliche Dinge gibt, die ich letzte Nacht erlebt hab! Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben können!" Meli: "Na gut." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ BLA BLA BLA ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meli riss verblüfft ihre Augen auf. "Und das soll ich dir wirklich glauben?" o_o Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)