A Stage, One Star von AkainoKori (Seto/Joey) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Hallöchen! Da bin ich wieder =D @Raiku rofl oO omg was denkst du denn eh? ;D das is genau das gleiche kondom wie in dem andern kapitel =P du erinnerst dich? das kleine mädchen aus der ersten? =D @Dark-Unicorn ich glaub die auflösung wollen so einige wissen ^^ aber das dauert noch ein wenig bis das kommt =D aber solange auch net ^^ halt durch und warte! du kannst es! xD @DragonSoul hehe von dir krieg ich immer gerne lob xD aber sooo gemein war der schluss auch nicht ;D find ich jedenfalls Oo harhar =D @Yinue lol naja guck dir mal die yugioh folgen genau an und zwar die folgen wo sie sich nicht duellieren sondern mal 'normal' sind bzw sein können ;D ich hab bis jetzt keine stelle gesehen wo sie joey nicht mal ärgern oder ihm einen spruch reindrücken xD ich denk das kommt dir alles so vor weil es eben in der serie weniger ist. aber so stell ich mir eben sein leben vor =P @Inuyasha177251 also dann mach ich dir mal wieder ne freude und rück mit dem nächsten chapter raus tadaaah xD @kisu88 ich weiß nich aber diese stichelein bei seto und joey sind mir echt die liebsten xD ich lol mich immer so weg =D @Jono mwahaha =D ich hatte gehofft das ich es hinbekomme seto ein wenig eifersüchtig klingen zu lassen, aber so das es nicht offensichtlich ist =D ich freu mich das es geklappt hat ;D @Listle lmaooo *listle ne beruhiggungsspritze verpass* ruhig brauner, ruhig !! xD du wirst es bald erfahren xD undich hoffe deinen kopf gehts wieder besser ? =DD @beddl-cat alsooo es war defenitiv Joeys kondom, das was in dem andern teil 'seltsamerweise' verschwunden ist =P @Serity yay *freu* danke fürs lob xDD rofl ja ich grüß dich auch ! xD und auch grüße back von der Game-schub xD hey meinste ich sollte mal patent drauf machen? =D wer weiß maybe jemand misbraucht meine Game-Schub oO kommentar: hmmm soooviel hab ich heute nicht zu sagen =D aber eins auf jeden fall : danke fürs lesen meine FF und vieeel spaß dabei ^^ für fehler und schrift, haftet ab sofort mein beta leser ! xD *DaMage grüßt* lol das coole ist, er ist männlich und mag meine FF trotzdem, dabei steht er nichtmal auf männer lol mädls, wir bräuchten mehr so aufgeschlossene typen xDD uuuh ahja me hat ne anime empfehlung =D wers noch net kennt : leute ladet euch loveless !! omg das is so geil =D isn shonen-ai aber soooo süss 33 me is hyperfan ^^ link der fansubgroup >>>> http://a.scarywater.net/suck/ ihr braucht aber das programm Bittorrent dafür ^^ --- Der nächste Schultag stand an. Joey bevorzugte momentan jedoch die Bezeichnung: Schufttag. "Tagchen Joey, da biste ja.", wurde dieser prompt von dem kleinen Yugi begrüßt der lächelnd von seinem Tisch aufsprang auf dem er gerade noch gesessen hatte. "Hidihoooo!", laut lies der Blonde seine Tasche auf seinen Tisch fallen und atmete erleichtert auf. Sie befanden sich gerade in ihrem Klassenraum. Heute wurde er jedoch nicht, wie an den normalen Schultagen, für den nervenden Unterricht genutzt sondern eher als eine Art Erholungsraum wo sich die Schüler, wenn sie Pause hatten, in ruhe zurückziehen konnten und anderes. Nicht jeder hatte zur gleichen Zeit Pause. Die Pausen legten die Projektleiter der jeweiligen geplanten Aktivitäten des Schulfestes fest. Die, die sich aber mit ihren Freunden unbedingt um eine gewisse Zeit treffen wollten, schlichen sich einfach heimlich davon. Wie Joey zum Beispiel und gewisse andere Leute seiner Clique. Tristan sah kauend von seinem Bento auf. (Für die, die nicht wissen was das ist: man könnte sagen es heißt Lunchpaket auf japanisch) "Na, alles fit im Schritt?", murmelte er mit vollem Mund. Er hätte wohl auch noch gegrinst... was sich jedoch nicht als vorteilhaft erweisen würde mit vollem Mund. Tristan sprach da aus Erfahrung. "Also erstens, man spricht nicht mit vollem Mund.", grinste Joey keck. Er zog seinen Stuhl unter dem Tisch hervor, drehte ihn kurzerhand und lies sich darauf nieder. "Hmm und zweitens: Jep. Die Schulschwester hat mir noch ein neues Pflaster verpasst.", dabei zeigte er auf seine Wange. "Sonst musste ich hier und da etwas helfen... Blabla. Ihr kennt das ja." Yugi nickte wissend und trank einen Schluck Tee aus seiner Flasche. Joey hatte am Abend des letzten Tages und auch öfter die Nacht über versucht sich krampfhaft an das besagte Ereignis vom Samstag zu erinnern. Jedoch ohne Erfolg. Er hatte einen Black-Out. /Was soll denn bitte passiert sein zwischen mir und dem mich ständig mit Hund titulierenden Seto Kaiba?/ Da viel Joey was ein. "Hey Leute, ich muss euch mal was fragen.", warf Joey dann nach einer Zeit des Schweigens ein. Gespannt lies Yugi seine Flasche sinken und drehte den Verschluss zu. "Klaro leg los." Ernst sah Joey seine beiden Freunde an, dann wurde sein Blick jedoch etwas verzweifelt. "Sagt mir die Wahrheit... Seh ich aus wie ein Hund?" "Wie ein Hund?", sagten Yugi und Tristan gleichzeitig und sahen Joey mit einem etwas dämlichen Blick an. "Man wie ein Hund halt! Könnt ihr nich einfach mal antworten wenn man euch was fragt?", Joey klang ein wenig genervt und drehte den Kopf weg. "Ehm... naja...", begann Tristan zaghaft und zog sofort wieder Joeys Blick auf sich. Er fühlte sich ein wenig unwohl. Joey würde bestimmt wieder einen Ausraster bekommen wenn der Braunhaarige jetzt etwas falsches sagte. Nahm sich dann aber vor die : Wahrheit-wärt-am-längsten-strategie durchzuziehen. Tristan faste sich nervös lachend an den Kopf und sah nach oben. "Wenn ich ehrlich bin siehst du echt...", Tristan stockte dann als er wieder in des Blonden Gesichts sah. Joey sah ihn mit großen, bittenden Augen an und Tristan wurde zu sehnst nervöser... Tristan stockte... "Du siehst überhaupt nicht aus wie ein Hund hahahaha!", lachte Tristan mehr als übertrieben und sah wieder nach oben. Soviel zum Thema Wahrheit. Warf dann jedoch einen prüfenden Blick zu seinem Freund... der sich gerade nen Keks ab freute. "Wirklich?!", wieder mit großen Augen sah Joey zu Yugi. Der nur schwitzend nicken konnte. "Genau, überhaupt nicht!", log er. "Hehehe! Ich habs gewusst!", freute sich Joey gerade noch einen zweiten Keks ab. Mit einem falschen lächeln drehten sich Tristan und Yugi um und atmeten erleichtert aus. Lüge ist gelungen. Beide dachten gerade wohl das Gleiche : /Er sieht auf jeden fall aus wie einer... allein seine ,Puppy Eyes' die er gemacht hat.../ "Joey was geht ab!", grinsend stellte sich Duke gerade neben den Blonden. "Hey Duke!", Joey hatte perfekte Laune. Kaiba nannte ihn immer und immer wieder einen Hund. Langsam hatte er geglaubt er sei echt einer, aber seine Freunden hatten das Gegenteil gesagt. /Hehe./ "Joey, gib mir mal deine Hand.", Duke hielt ihm seine hin, die Handfläche nach oben. Die Fragezeichen über Joeys Kopf waren unübersehbar. "Hä?" Ohne weiter darüber nachzudenken, hob Joey einfach seinen Arm... breitete seine Hand aus und legte sie mit fragendem Blick in die von Duke... "Hehe... du siehst nicht nur aus wie einer, du bist ein Hund!", lachend zog er seine Hand weg und strubbelte mit dieser durch Joeys goldblondes Haar. "Hast aber fein Pfötchen gegeben." Joeys Laune ging so schnell wie sie gekommen war. Das lachen seiner Freunde ignorierend stützte er seine Arme auf die Lehne seines Stuhls und sah beleidigt Tristan an, der heute ausnahmsweise auf Teas Platz saß. Apopro... "Wo ist denn Tea wieder hin hm?", Joey blickte sich im Klassenraum um. Sah jedoch nur das was er nicht sehen wollte... Seto Kaiba, am andern Ende des Klassenraumes auf seinem Platz sitzend und ein Buch lesend... schnell wand Joey seinen Blick wieder ab. Wann war der denn gekommen? "Ach die wollte noch ihre Freundin im Doujinshis&Zeichen Club besuchen. Diese... wie hieß sie noch?", Hilfe suchend wand Tristan sich an Yugi der hilflos mit den Schultern zuckte. "Ach ist ja egal...", schnell sah er auf seine Uhr am Handgelenk. "Sie sollte aber gleich kommen.", schnell machte er sich wieder über sein Bento her. "Da bin ich!", rief sogleich eine bekannte, fröhliche, weibliche Stimme. Tea kam gerade in den Klassenraum gestürzt mit Bakura im Schlepptau. "Hehe wenn man vom Teufel spricht...", flüsterte Tristan und zwinkerte zu Joey der leise zu kichern begann. "Was haste denn bei deiner Freundin so dringendes gemacht?", Joey stützte seinen Kopf auf seine flache Hand und sah zu Tea rüber. "Hab nur was abgeholt.", sagte sie schlicht und schien als wolle sie dem Thema ausweichen. Schnell stellte sie ihre Tasche ab, heute ausnahmsweise auf Tristans Tisch. "Was sitzt du eigentlich auf meinem Platz Tristan?" "Wer zuerst kommt malt eben zuerst.", frech streckte er ihr die Zunge raus und aß genüsslich weiter. Tea zog einen Schmollmund und ging rüber zu Tristan um ihn mahnend an den Ohren zu ziehen. Joey fing an zu lachen als er die beiden Streithähne beobachtete. Sein Blick änderte sich jedoch als er zwischen Tea und Tristan hindurch und somit ans andere Ende des Klassenzimmers sah. Genau auf Seto Kaiba. /Er sieht mich an.../ Joey erwiederte den Blick Setos. Wusste nicht warum, aber irgendwie musste er es und sein Blick wurde ernster. "Was ist nur los mit dir... Kaiba...", wisperte er leise das nur er es hatte hören können. "Hast du was gesagt Joey?", große Augen erschienen vor Joeys Gesicht und versperrten so die Sicht auf Kaiba. Es war Yugis lilanes Augenpaar. Grinsend machte Joey eine abwertende Handbewegung. "Nein, nein... hab nichts gesagt." Prüfend sah Joey noch einmal kurz zu Kaiba. Der hatte den Blick jedoch wieder auf sein Buch gerichtet. "Uhh... Hey Tea wasn das?", Duke fischte gerade ein Heft aus Teas Schultasche. Klar wusste er das sich sowas nicht gehörte... aber eigentlich hatte ihn sowas noch nie interessiert. Das junge Mädchen wand sich erschrocken von Tristan ab und drehte sich zu Duke und Bakura die gerade das besagte Heft von aussen neugierig betrachteten und wendeten. "Is das ein Manga? Is der gut?", warf Bakura interessiert ein. Teas Hand schnellte nach vorne und wollte das Heft aus Dukes Griffeln befreien. Doch Duke hatte gute Reflexe und sofort zog er es aus Teas Radius. "Was los Tealein? Dürfen wir nicht mal gucken?", grinste Duke frech und gerade wollte er einen ersten Blick hinein werfen, in das geheimnisvolle Heft. Je mehr sich Tea gegen ihn stellte desto schärfer wurde er darauf. Angeborene Neugier eben. Doch auch Tea war nicht von schlechten Eltern und zog Duke kurzerhand das Heft aus seiner Hand und hielt es hinter ihren Rücken. "Das ist nichts für euch okey? Also lasst es einfach..", sagte sie schlicht und sah etwas wütend zu dem Würfelverrückten und dem Weißhaarigen. Dann fühlte sie auch schon wie sich das Heft, das sie noch immer hinter ihren Rücken hielt verflüchtigte und zwar in Joeys Hände. Mit bösem Blick wollte sie sich auf diesen Stürzen. Doch Joey drehte sich einfach um und kreierte so einen Schutzwall in Form seines Rückens. "Dann wollen wir doch mal sehen warum du son Aufstand um nen Manga machst... Rache ist ja sooo süss.", lachte Joey gehässig und erinnerte Tea wohl unmißverständlich an das geschehene von Gestern. Der Blonde betrachtete das Cover des Heftes. Genau wie Yugi vor und Tristan neben ihm. "Hey cool ist das nicht Finale Fun-tasty XIII ?? Geil... is bestimmt nen Doujinshi...", nickte Tristan aufgeregt und stupste Joey unentwegt mit dem Ellenbogen an... was soviel heißen sollte wie: ,Nun schlag es endlich auf!' "Woah Tristan mach mal keinen Druck ja...", genervt, aber auch neugierig schlug Joey die erste Seite auf. Die tobende und kreischende Tea hinter sich schlichtweg ignorierend. Joey sah die erste Seite... die Zweite... schien ganz interessant zu sein... dann die Dritte und lies vor schreck den Doujinshi fallen. Sein Gesicht wurde Kreidebleich. Seine Knie sackten weg und seine Augen drehten sich verdächtig nach oben... Diagnose : Ohnmacht --------- Joey hörte unentwegt jemanden seinen Namen rufen. ,Joey...Joey....Joey.....' Alles war dunkel... Ihm war heiß. Er hatte das Gefühl als würde er verbrennen. Schweiß stand ihm auf der Stirn. Der Blonde musste aufstöhnen. Es begann in ihm zu kribbeln, an einer ganz bestimmten Stelle. Erschrocken musste er nach Luft schnappten. Seine Finger tasteten... Es war weich... eine Decke? Ein Bett? ,Joey.....' Ihm war es als würde er etwas spüren... Jemanden... und zwar auf ihm... Ein heißer Körper preste sich an ihn. Keuchte an sein Ohr... und er definitiv Männlich... ,Joey....' Ihm wurde heißer... Und dann eiskalt. "Verdammt Joey wach auf!!", schrie Tristan nun noch lauter und schüttete dem Blonden ein Glas Wasser ins Gesicht. Erschrocken und zischend durch die Zähne einatmend riss Joey die Augen auf und setzte sich keuchend auf. "Woah na endlich! Wie geht's dir Joey?!", sofort stellte Tristan das Glas beiseite und hielt besorgt Joeys Hand. Verwirrt sah der Blonde seinen braunhaarigen Freund an. Lies dann seinen Blick durch den Raum schweifen... alles war so grässlich Weiß..."Was ist... passiert? Wo bin ich?" "Du bist in der Klasse umgekippt. Wir haben dich zur Schulärztin gebracht.", meldete sich nun Duke. Joey drehte seinen Kopf. Er stand am andern Ende des Bettes und sah mit ernstem Blick auf den Blonden hinab, mit verschränkten Armen. Immer noch mit großen Augen faste sich Joey an die schmerzenden Schläfen. "Wo... wo sind die anderen?", begann er dann und sah seitlich zu Tristan, ohne die Hand von seiner Schläfe zu nehmen. "Tea, Yugi und Bakura durften nicht hierbleiben. Sie mussten zurück und weiterhelfen beim aufräumen. Wie geht's dir jetzt?", sagte Tristan leise und rückte mit seinem Stuhl etwas näher an das Bett des anderen. "Eigentlich ganz gut... bisschen Kopfweh, aber passt schon. Ich check nur immer noch nicht was eigentlich passiert ist.", flüsterte der Blonde leise und musste an seinen Traum denken. Der war zweifellos Erotischer Natur. Sofort wurde er etwas rot um die Nase. Er zog seine Beine an, so dass er in einem halbem Schneidersitz saß und drückte dann beide Hände in seinen Schoß. Mit schüchternen Blick sah er dann wieder auf und somit Duke in die Augen. Der Grünäugige zog seine Augenbrauen zusammen. "Tristan, lass mich und Joey mal bitte für einen Moment allein...", sagte er dann ernst ohne seinen Blick von dem Blonden ab zuwenden. "Huh? Wieso das denn?", sichtlich verwirrt stand Tristan auf und sah zu Duke der ihm keines Blickes würdigte. Joey war im Moment aber auch nicht schlauer. Ihm war es unheimlich wie der Schwarzhaarige ihn ansah. So einen Blick sah man eher selten bei dem Spieleladenbesitzer. "Mach einfach okey? Ich muss mal mit Joey reden... und zwar unter vier Augen." Fragend sah Tristan zu Joey, dann wieder misstrauisch zu Duke. "Na wenn du meinst. Ich geh dann eben schon mal zur Lehrerin. Bis nachher.", es war unüberhörbar das es Tristan nicht recht war, dass er so ausgeschlossen wurde. Mürrisch ging er aus dem Krankenzimmer und lies die Tür hinter sich zufallen. Mit dem Knall der Tür setzte sich auch Duke in Bewegung, verfolgt von den Blicken des Blonden. Er setzte sich schließlich zu Joey aufs Bett. Atmete tief ein und sah diesen an. "W-was ist denn?", fragte Joey unsicher. "Das Gleiche wollte ich dich gerade auch fragen. Gibt es was worüber du vielleicht reden möchtest?" Fragend legte Joey den Kopf schief. Duke erlebte man wahrlich selten so. Wenn er mal so ernst war, dann aus einem wirklich guten Grund. --- "Man Tea, ich fass es nicht das du sowas liest.", Bakura schien empört und Teas Gesichtsfarbe wurde weiterhin um einige Nuancen dunkler. Bakura, Tea und Yugi waren gerade auf dem Weg zu ihren Lehrern. So schritten sie den langen Gang der Schule entlang. Übertrieben hart stopfte Tea nebenbei das Heft in ihren Rucksack und drückte ihn fest an sich. "Man es geht euch gar nichts an was ich lese... manno...", schmollte sie peinlich berührt. "Dieses Zeug scheinen irgendwie alle Mädchen zu lesen... der arme Joey. Ob bei ihm wieder alles klar ist? Also Tea merk dir fürs nächste mal: Keine Yaoi Doujinshis in Joeys Nähe..." Sie nickte mit gesenktem Kopf. ________________________________________TBC______________________________ lalalalalaaaaa~ lalala xDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)