Deine Verlobte zu sein macht keinen Spaß von abgemeldet (Kaibas bekommen Zuwachs!) ================================================================================ Kapitel 3: Vorspiel bei Kaibas? ------------------------------- Auf die Plätze, fertig los: Namigirl01 versucht was neues! ________________________________________________________________________________ ...Ich bin genial! Ich bin ja so was von genial! Mayu-chan wäre so Stolz auf mich wenn sie den Sturz hätte sehen können! Mokuba wird sich wundern! Ihr dachtet wohl, dass wäre ein Versehen gewesen. Ihr dachtet wohl, dass ich zu dähmlich bin einen so perfekten Plan auszuführen. Naja, irren ist menschlich. Joey ist mit Mai verabredet. Er war nur Mittel zum Zweck. Und da Phase eins abgeschlossen ist, können wir zu Phase zwei der Operation: SZWML(Seto Zeigen Wie Man Leidet) übergehen... "Nicht schlecht, nicht schlecht. Zwar ist dein Plan gescheitert, aber ich hätte es nicht besser machen können. Wie blöd muss man eigentlich sein?" Seto hatte immer noch sein blödes Grinsen im Gesicht. Gut, ich hätte ihn zwar ohne Partnerin beim Ball antanzen lassen können, aber ihn so zu demütigen war mir nicht genug. Ich würde ihn ganz wo anders treffen. Nämlich in seinem männlichen Stolz! "O.K. es hätte besser laufen können. Aber alles was zählt, ist der Gedanke. Und ich hoffe du hanst wie sehr ich dich hasse! Dann kannst du dir auch ausmalen was mit deiner Zukunft geschieht!" Ich machte ein höchmütiges Gesicht. Wenn der wüsste, was ich wusste! Da ich mir ja den Fuß 'verletzt' hatte, musste mich Seto wohl oder übel in den Wohnsaal tragen, alles Teil unseres Plans. Als er mich aufs Sofa gelegt hatte und schon zum Hörer griff um einen Arzt zu rufen geschah folgendes(Aufpassen!): "Setooooooo, hilfst du mir mal?" Er schaute kurz zu mir hinüber und schluckte. Ich hatte meine Harre über die Schulter gelegt und machte jämmerliche Versuche den Reissverschluss meines Kleides aufzubekommen. "D...D..Du willst dich hier doch nicht etwa ausziehen? Also dabei kannst du meine Hilfe vergessen!" Er hatte den Hörer wieder weggelegt und seine ganze Aufmerksamkeit gehörte meinem Rücken. Männer sind doch alle gleich. Nur dieser hat Probleme mit den Waffen einer Frau. "Soll ich hier etwa den ganzen Abend in diesem Kleid hocken? Stell dich nicht so an! Hast du etwa noch nie 'ne Frau ausgezogen?" War ein bisschen indiskret, aber es hatte gesessen. Er zögerte zwar einen Moment, tat dann aber wie im befohlen. Wie gerne hätte ich sein Gesicht gesehen, als er freie aussicht auf meinen nackten Rücken hatte. Er schluckte nochmal. "Was? Dieses Kleid hätte nicht ausgesehen, wenn ich einen BH drunter getragen hätte. Und ich gehe doch mal davon aus, dass du mehrere Frauen nackt gesehen hast, oder bist du noch Jungfrau?" Ich schielte zu ihm hinüber. Er war verdammt rot. "N...Natürlich nicht! Und außerdem, was geht dich das an?" Er drehte sich von mir weg und ergriff die Zeitung. "Ach so. Und wenn du schon mit einer Frau geschlafen hast, dann müsstest du doch eigentlich auch eine nackt gesehen haben. Also warum so nervös?" "Ich bin nicht nervös!" "Doch bist du!" "Nein, bin ich nicht!" "Gib zu das du noch Jungfrau bist. Du machst alles nur noch peinlicher!" "Ich bin keine Jungfrau mehr!" "Kannst du das auch beweisen?" "Natürlich." "Dann fang mal an. Wer ist sie denn?" "Was?" "Na die Frau mit der du geschlafen hast. Wer ist das?" "W- was soll das? Wozu willst du das wissen? "Du bist also doch Jungfrau!" "Ich bin weder Jungfrau, noch bin ich nervös!" "Und warum hälst du dann die Zeitung falsch 'rum?" Die Röte in seinem Gesicht verstärkte sich. Ich hatte seinen wunden Punkt getroffen. Wer hätte gedacht, dass Seto Kaiba mit 17 Jahren noch Jungfrau ist? "Armer Kerl. Soweit ich weiss hatte sogar schon Joey Wheeler Sex. Ich hatte nicht geglaubt noch etwas zu finden indem du ihm hinterherhinkst." Er murmelte etwas vor sich hin. Ich verstand kein Wort. "Eigentlich wundert es mich gar nicht. Dass ich nicht schon früher darauf gekommen bin, du hast dich ja echt auffällig verhalten. Und abgesehen davon, kein weibliches Wesen würde mit einem Ekel wie dir in die Kiste steigen!" Er knüllte die Zeitung zusammen und warf sie in eine Ecke. "Hör mal zu du möchtegern Diva! Ich krieg jedes Mädchen wenn ich es will! Sag mir welches und ich habe bis Ende des Monats mit ihm geschlafen!" Er war verdammt wütend. "Sicher?" "Ganz sicher!" "Wenn wir jetzt wetten gibt es kein zurück mehr!" "Hälst du mich für dumm? Natürlich weiss ich das!" "Jedes Mädchen?" "Jedes Mädchen!" "Bis Ende des Monats?" "Bis Ende des Monats!" "Ganz sicher?" "Ganz sicher!" "Gut!" "Also? Welches?" "Mich!" Er riss die Auge auf. Er hatte bestimmt mit allem gerechnet, aber nicht damit! "Dich?" Ich nickte! "Also. Fang an! So schwer kann es nicht sein mich bis morgen flachzulegen!" Er sah mich nochmal geschockt an. "Bis morgen?" "Bis Morgen! Hast du schonmal einen Blick auf den Kalender geworfen, du Genie?" Er sah zum Wandkalender hinüber und bemerkte erst jetzt, dass wir den 30. Juli hatten. Er stützte den Kopf in die Hände. "Nicht verzweifeln Setolein. Du hast es doch nun wirklich leicht. Ich bin deine Verlobte, sitze hier halbnackt und warte darauf, dass du mir zeigst wie du ein Mädchen verführst." Keine Reaktion. Nun war es wohl an mir ihm einzuheizen. Sanft strich ich ihm über den Rücken. "Wir haben noch gar nicht darüber gesprochen was ich bekomme, wenn du verlierst. Er sah mich an. "Was willst du denn?" Wie kann man nur so auf der Leitung stehen? Ich beugte mich zu ihm hinunter und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Meine Lippen suchten sich einen Weg zu den seinen. "Ich will deinen Körper!" ________________________________________________________________________________ Hm... War das jetzt schon alles? Kommt noch mehr? Ich weiss es nicht! Wenn ich mindestens 5 Kommis kriege schreibe ich weiter. Also haut in die Tasten! *knuddel**knuff**bussi* Euer euch liebendes Namigirl01 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)