Oneshot - Sammlung von Wingsy (SasuSaku, ShikaIno, NejiTen, NaruHina) ================================================================================ Kapitel 4: SasuxSaku 4 ---------------------- Berührst mich. Doch wieso? Verstehe es nicht. Du bist so anders als sonst. Was ist nur los? Wieso freue ich mich nicht darüber? Habe doch schon so lange darauf gewartet. Doch ist es anders, als ich je gedacht hab. Völlig anders. Bin verwirrt, doch irgendwie glücklich. Sag es mir. Sag mir was los ist. Was hat sich verändert... Bei dir... und mir... Kann meinen Blick nicht von dir lassen. Du hast mich in deinen Bann gezogen. Entkomme ihm nicht mehr, doch will ich das auch gar nicht. Das einzige was ich will ist bei dir zu sein. Nur bei dir. Für immer. Merkst du es denn nicht? Ich zeig es dir doch schon die ganze Zeit. Ich kann nicht mehr ohne dich sein. Du bist alles für mich. Du bist mein Leben. Bitte stoße mich nicht weg. Lass mich nicht allein. Bleib bei mir. Kannst du das verstehen? Auch ohne Worte, die nie ausgesprochen wurden. Worte, die nur für dich sind. Doch trau ich mich nicht sie dir zu offenbaren. Tief in mir steckt die Angst. Angst dich zu verlieren. Angst wieder allein zu sein. Ganz allein. Deshalb kann ich es dir nicht sagen. Noch nicht. Vielleicht wird der Augenblick kommen, um dir zu sagen, was ich für dich empfinde. Doch noch ist es zu früh. Viel zu früh. Du verbirgst deine Gedanken vor mir. Willst nicht, dass ich dir helfe. Lass es zu. Lass mich dir helfen. Ich tue dir doch nichts. Teile deinen Schmerz mit mir und alles wird wieder gut werden. Ein Lächeln. Nur eins. Will es auf deinen Lippen sehen. Schenk mir ein Lächeln. Nur für diesen einen Moment. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)