Oneshot - Sammlung von Wingsy (SasuSaku, ShikaIno, NejiTen, NaruHina) ================================================================================ Kapitel 6: SasuxSaku 6 ---------------------- Stehst hier vor mir. Dein Blick. Er ist so kalt. Wieso siehst du mich so an? Hab meine Augen weit aufgerissen. Kann es einfach nicht glauben. Du willst gehen. Da bin ich mir sicher. Warum nur? Sag mir warum! Sieh mich nicht so an. Bitte, geh nicht. Stehe in einiger Entfernung zu dir. Kann meinen Blick nicht von dir wenden. Ich muss dich aufhalten. Egal wie. Renne auf dich zu. Tränen schießen mir in die Augen. Kann es nicht verhindern. Sehe dich mit meinen tränenerfüllten Augen an. Ich bitte dich, geh nicht. Bleib hier. Bei mir. Und wenn du doch gehst, dann nimm mich mit. Ich bitte dich darum. Doch du hast es nicht getan. Hast mich hier zurück gelassen und bist gegangen. Noch jetzt erinnere ich mich an diesen Moment zurück. So als wäre es gestern passiert. Kann das alles nicht mehr vergessen. Doch nun muss ich darüber lächeln. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht anders. Ich weiß, dass du wieder kommen wirst. So lange werde ich hier auf dich warten. Und wenn es noch Jahre dauern wird. Ich werde warten. Für immer. Bist du wieder bei mir bist. Das verspreche ich dir. ...Sasuke ...Uchiha... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)