Oneshot - Sammlung von Wingsy (SasuSaku, ShikaIno, NejiTen, NaruHina) ================================================================================ Kapitel 17: Care for you (ShikaIno) ----------------------------------- Care for you (ShikaIno) Schon seit ich denken kann, Kümmere ich mich um dich. Niemals würde ich dich einer Gefahr aussetzen. Ich tue alles, Um dich da herauszuhalten, Weil du mir sehr viel bedeutest. Ich halte deinen Körper dicht an meinen, Jedes Mal aufs Neue habe ich Angst, Dass deine Seele nicht wieder zurückkehrt. Weißt du wie sich das anfühlt? Ich denke nicht… Doch ich will dich mit meinen Sorgen nicht belasten, Möchte nur dein schönes Lächeln sehen, Dass du auch ab und zu mir schenkst. Ich wünschte es könnte für immer so sein, Wie in den alten Zeiten. Doch alles verändert sich. Du, ich… die ganze Welt. Ich kann nicht immer an deiner Seite sein, Auf dich aufpassen, Dass dir auch ja nichts geschieht. So gerne ich es auch würde. Pass auf dich auf, So wie ich auf dich aufgepasst habe. Und komm heil und gesund in meine Arme, Die dich immer empfangen werden, Zurück. Mein blonder Engel, Du, die mir das Leben anstrengend machst, Aber auch versüßt. Denn deine guten Momente sind es, Die ich so an dir schätze. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)