Oneshot - Sammlung von Wingsy (SasuSaku, ShikaIno, NejiTen, NaruHina) ================================================================================ Kapitel 7: I would die for you (SasuSaku) ----------------------------------------- Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich würde alles für dich tun. Ich würde für dich sterben. Anfangs warst du mir lästig, du nervtest mich nur und ich wollte am liebsten, dass du einfach nur deinen Mund hieltest, doch das tatst du nicht. Mehr und mehr schafftest du es dich an mich zu binden, nahmst ein Stück des Platzes in meinem Herzen ein, ohne dass ich es wirklich bemerkt hatte, warst du mir wichtig geworden. Um jeden Preis würde ich dich beschützen, nicht zu lassen, dass dir ein Haar gekrümmt würde. Alles würde ich für dich tun, selbst mein Leben für dich geben, wenn es notwendig wäre. Doch ich ließ dich alleine, war nicht bei dir, konnte dich nicht beschützen, gab die Aufgabe in seine Hände. Jetzt, wo wir uns wieder sahen, wusste ich, es war die richtige Entscheidung gewesen. Ich wusste es war der Moment, den ich schon in meinen Träumen gesehen habe. Er war gekommen. Es war so weit. Was mit mir geschah, war mir egal. Das einzige, was ich wollte, war mich für dich zu geben. Dir das Leben zu schenken. Ich gab meins für deins. I would die for you. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)