die klassenfahrt von sayuri-sama (oder welche geheinmisse joey hat - kappi 16 und ENDE ^.^) ================================================================================ Kapitel 2: der 13. bungalow --------------------------- Kap. 2 Nachdem alle ihre gepäck aus dem bus geholt hatten kam auch schon der camp direx auf die gruppe zu um sie zu begrüßen. "hallo alle miteinander. Willkommen hier im lake side in!!" Dann wandte er sich an die lehrerin und besprach kurz etwas mit ihr. Nebenbei warf er einen suchenden blick in die schülermenge und winkte joey zu sich ran. Mit einem kleinen lächeln folgte er der anweisung und ging auf den kleinen glatzköpfigen mann zu. "wir haben ein paar kleinere probleme. Also, ... ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll, joey. Du weißt das obergeschoss des 13. bungalows is immer für dich reserviert, aber wir haben so viele schüler, das wir noch jemanden bei dir unterbringen müssen und .." "is doch kein problem!" unterbrach joey ihn und nahm im die zettel aus der hand. "oh!" meinte er dann amüsiert und warf einen blick auf seto. //was soll denn das jetzt?// dachte seto und sein blick nahm einen leicht finsteren ausdruck an. "das is so weite ok! Wer wohnt unten?" fragte joey und schaute wieder zum direktor. "öhm... mokuba kaiba und atsushi mijakawa." "das is sehr gut!" damit dreht er sich um und ging zu seinem gepäck zurück, das nur unweit von seto entfernt lag. Er kramte im rucksack, während der ältere mann die camp regeln erklärte und die einzelnen leute auf die zimmer verteilte. Bungalow 10 gehörte duke, tris yami und yugi. In 9 waren ishizu, serenity und tea untergebracht und in 11 fanden sich marik, ryou, bakura und yami marik wieder. Nachdem joey endlich das gesuchte gefunden hatte - einen schlüssel- deutete er seto, moki und su- chan ihm zu folgen. Er schulterte seinen rucksack, nahm seine reisetasche und lief voran. Nach wenigen metern warne sie am 13 bungalow angekommen. Es herrschte reges treiben auf der großen wiese um die die häuser aufgestellt worden waren. Was waren kleine blockhütten, jede mit 2 etagen versehen und für je 2 leute auf einer etage ausgelegt. Sie standen im halbkreis. Den linken abschluss bildetet ein längliches etwas größeres gebäude, indem sich die kantine befand und auf der rechten seite schloss der große parkplatz mit dem verwaltungsgebäude das bild. Hinter den häusern war ein wald. Wenn man über die wiese lief stand man nach einigen augenblicken an einem riesigen see, auf dem man boot fahren konnte. In abgesperrten bereichen war auch tauchen und schwimmen erlaubt. Moki schaute sich neugierig um und joey musste lächeln. Er war jünger als der kleine kaiba gewesen, als er das erste mal in dem lager war. Auch damals gehörte die obere etage des 13. bungalows ihm ganz allein. Er musste bei der erinnerung an früher lächeln. Ja früher! Da war alles noch besser! Er schloss die tür unten auf und trug sein gepäck hoch. Ohne mit seto zu diskutieren nahm er das linke zimmer, mit blick auf die wiese und stellte sein gepäck hinein. Seto, der eh nicht sonderlich angetan war, mit joey 2 wochen auf einer etage zu wohnen, blickte ihn nur finster an, sagte jedoch nichts. Ohne zu zögern schaltete der blonde die anlage an, die in seinem zimmer stand und stöhnte leicht, als er die staubschicht bemerkte, die sich in den letzten woche wiedermal überall gebildet hatte. Jaja, das kam davon, wenn man hier oben alleine wohnte und nur in den ferien herkam. Plötzlich stand moki in der tür, die arme hintem rücken und einem unschuldslächeln auf den lippen. "joey-chaaaaaaaaaaaaaaaan!" meinte er mit einem unterton in der stimmt, der gar nicht auffallen lies, das er was wollte. "ja moki-kun?" //mist, hier darf ich ihn ja nicht iko (wieso iko erfahrt ihr später, wenn joey es seto erklären muss =^.^=) nenne! Muss ich mir schnellstens wieder abgewöhnen!!!! Zumindest für die zeit, in der wir hier sind!!// er drehte sich zu dem kleinen um und schaute ihn erwartungsvoll an. "kochst du heute abend?" " der starßenköter kann kochen?" fragte mit einem mal eine eisige stimme, die sogar mokuba leicht zusammenzucken ließ. Seto trat in joeys zimmer und sah sich kurz um. Es schien fast wie ein wohung eingerichtet zu sein. Ein bett, mit daunenbettwäsche, ein runder sessel, sogar gardinen vor den fenstern. Nebenbei befanden sich im regal mehrerer reihen von büchern, mangas und cds und der fernseher, sowie eine dvd-player standen darunter im regal. //kein wunder das er dieses zimmer wollte! Aber wieso hat er hier so viel krämpel und was hatte die aktion mit dem camp leiter auf sich?// Joey bemerkte setos blick und sah ihn forschend an. Würde er noch ein kommentar abgeben? Aber der braunhaarige blieb stumm. "nur zu deiner information, ich kann kochen!" "sehr gut sogar" versetze moki leise und kassierte eine warnenden blick joeys, der wiederum seto nicht entging. "und um deine frage zu beantworten, nein heute abend müssen wir leider gottes in der kantine essen! Ich muss morti morgen erst sagen, was er mir mitbringen soll, wenn er zum markt fährt, allerdings bin ich für jeden wunsch offen!" sagte joey ruhig und lächelte den schwarzhaarige jungen an, dessen augen ein leichtes strahlen bekamen! "LASAGNE!!!!!" rief er und grinste breit. "wieso hätte ich mir das denken können?" fragte sich joey leise und nickte. "ich bin dann mal wieder unten! Und keine streitereien hört ihr?!" sagte moki noch und verschwand durch die tür nach unten. Lächelnd ging joey an seto vorbei in sein zimmer, holte etwas aus dem schrank, das wie ein geigenkoffer aussah und schloss seine zimmertür anschließend wieder hinter sich. Dann begann er mit dem auspacken. Nachdem er fertig war stellte er sich an die weit geöffneten fenster und schloss die augen. Das warem sonnenlicht viel ihm direkt aufs gesicht und auf dem dach saß ein vogel, der vor sich hin zwitscherte. Wie schön es doch war endlich wieder hier zu sein!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)