die klassenfahrt von sayuri-sama (oder welche geheinmisse joey hat - kappi 16 und ENDE ^.^) ================================================================================ Kapitel 4: die geige -------------------- Kapi 4: Am nächsten morgen war joey der erste der auf den beinen war. Er machte das frühstück für alle 4 und holte schon die sachen fürs abendessen und die nächsten tage. Als er wieder ins haus kam, überfiel moki ihn stürmisch und lief ihm hinterher. Seto und su-chan saßen schon in der küche und begrüßten die anderen 2 freudig. Setos blick blieb an joey hängen und beobachtete jede einzelne bewegung. Das erste was ihm auffiel war, das joey ein schwarzen, eng anliegenden, ärmellosen rolli anhatte (ok! Diese aufzählung war jetzt auch wieder geil! Es is ein sehr dünner stoff). Es zeigte erst mal, was für eine "nette" figur joey hatte. Das frühstück verlief ohne weitere vorkommnisse. Seto setzte sich nach dem frühstück mit einem buch in den schatten unter einen großen baum, von dem aus man die ganze wiese überblicken konnte. Moki und su-chan verabschiedetet sich von joey und liefen zu ihrem team, während joey die bälle holte und den "unterricht" bei den basketballern aufnahm. Seto viel auf, das joey viel freier und entspannter wirklich. Er war viel lockerer drauf, ließ sich von ihm kaum aus der reserve locken und hatte auch neuerdings die passenden antworten parat. Doch was war für die veränderung verantwortlich? Wirklich nur die tatsache, das sie hier waren. Und was hatte es mit dein geigenkoffer auf sich? Konnte joey etwa geige spielen? Oder sollte womöglich gar kein Musikinstrument in dem koffer sein? Fragen über fragen! Seto wusste nicht wirklich weiter. Aber fragen würde er joey auch sicherlich nicht! also versuchte er sich erst mal wieder auf sein buch zu konzentrieren. Sein blick schweifte jedoch immer wieder zur basektball fläche ab und somit zu joey, der fleißig seine schüler trainierte. Auch die nächsten tage verliefen kaum anders. Seto hatte es sich zur aufgabe gemacht, den blonden keine sekunde aus den augen zu lassen. Dieser lachte viel, trainierte die kids oder verbrachte die zeit in seinem sessel, musikhörend, am offenen fenster. Der brünette musste zugeben, das joey seinen aufenthalt hier sehr genoss. Er selbst genoss die ruhe auch sehr. Das beste war, das er nicht mal mit den andern essen musst und somit auch dem krach entging. Joey kochte selbstverständlich für ihn mit und es schmeckte. Wo hatte der kleine denn kochen gelernt? Wieder eine frage die sich in die reihe zu vielen andern gesellte. Seto seufzte und schaute wieder zu seinem buch. Langsam hatte er durst und wollte sich seine wasserflasche nehmen, doch.... er hatte sie vergessen. Moki und joey hatte er auch seit dem frühstück nicht mehr gesehen, obwohl so schönes wetter war. Su- chan geisterte auch irgendwo anders durch die gegend. Seto rappelte sich auf und ging zurück zum bungalow. Je näher er kam, desto deutlicher wurde das geräusch einer geige. Der brünette interessierte sich jedoch erst dafür, als er näher zu ihrem haus kam und die klänge immer lauter wurden. Ohne ein geräusch von sich zu geben trat er ein und lief die treppe hoch. Die tür oben war zum glück nur angelehnt und so konnte er auch hier unbemerkt eintreten. Er schlich um die ecke und schaute in die küche. Joey stand mit dem rücken zur tür und spielte geige. Moki saß auf einem küchenstuhl, wippte im takt hin und her und grinste wie ein honigkuchenpferd. Im hintergrund lief eine kassette mit anderen instrumenten und der blonde setzt immer im takt genau ein. (er spielt ein lied von vanesse mae (night flight) ... ich kann's euch zuschicken, wenn ihrs nicht habt. Bitte sofort email mit angeben!!!) als das lied zuende war klatschte moki applaus und seto versteckte sich schnell hinter der wand. // wieso kann er geige spielen? Und das so verdammt gut// fragte er sich und lehnte sich mit dem rücken an. "das war super klasse!!" reif moki und sprang auf. "wieso machst du da nix draus? Ich mein... WOW .... das is so klasse!! Das käme auf der bühne sicher klasse!!! Wenn satsukii das wüsste er..." "er würde mich glatt zwingen es zu tun! Nein moki! Vergiss es! Du bist der einzigste für den ich spiel!!! Und dabei bleibt es! Außerdem, nur weil ich es kann heißt es ja nicht, das ich es gern tu, oder?" unterbrach der blonde den kleineren und seufzte leicht. "aber das tust du!" beharrte moki. "das sieht man dir an!!!!!" - "wirklich? Ach moki! Du kennst mich wirklich zu gut mittlerweile!" ein lächeln malte sich auf sein gesicht! "trotzdem! Erzähl es niemanden!!" damit nahm er die geige und legte sie in den koffer zurück. "darf ich's auch nicht seto erzählen? Der hat den koffer doch eh schon gesehen!" fragte der schwarzhaarige und schaute joey zu. "erst recht nicht seto! da hat er nur wieder einen weiteren grund mich zu nerven! Als ob es nicht reicht, das er mich jetzt schon keine sekunde aus den augen lässt! Ne lass mal, moki! Das muss nicht sein !" damit war das thema für joey beendet und er schloss den koffer, nachdem er die kassette mit eingepackt hatte. Plötzlich kam aus setos zimmer ein bimmeln und wie sich rausstellte sollte es sein handy sein. Joey zuckte zusammen. Auch moki erschrak. Jetzt hieß es gut schauspielern. Seto tat als ob er gerade erst reinkommen würde und knallte die tür extra laut zu. Joey nahm den koffer und hielt ihn so, das jemand, der an der küche vorbei ging ihn nicht sehen konnte. Als seto in seinem zimmer verschwunden war, verabschiedete sich moki und joey ging in sein zimmer. Er verstaute den koffer im schrank und schloss die tür, als seto hinter dieser stand. Der blonde zuckte zusammen und wich ein ganzes stück zurück. "was soll der scheiß?" fauchte er und versuchte sich selbst zu beruhigen. "tschuldige!" meinte seto kühl, wirklich leid tat es ihm nicht! Wenn joey so ein schlechtes gewissen hatte! "was willst du?" fragte joey weiter und drehte sich richtung fenster um. "wo hast du gelernt sie zu spielen?" fragte seto ruhig. "ich weiß nicht wovon du redest!" antwortet joey und zog ein augenbraue in die höhe. "nein, schon klar! Es war ein geist, der gerade so laut gespielt hat, das es das ganze lager gehört hatte." Antwortet kaiba leicht belustigt und beobachtete den kleineren weiterhin forschend. Joey dreht sich mit einem ruck um. Seine augen sprühten fast vor wut, drückten aber gleichzeitig so viel verletzlichkeit aus, das seto sein sarkasmus gleich wieder leid tat. "würdest du noch mal spielen?" fragte er deswegen liebevoll bevor der blonde überhaupt antworten konnte. Etwas erstaunt blickte er den größeren an. Wieso sollte er für ihn spielen? Was sollte er von der aktion überhaupt halten? Erst war er gemein, dann redete er gar nicht mit ihm und spionierte ihm nach und jetzt ist er auf einmal nett!? //nett? Seto kaiba? NEIN!// entschied er in gedanken schnell. "bitte! Es klang wirklich gut!" wiederholte der brünette und schaute den kleineren bittend an. Wirklich wissen was er davon halten sollte wusste er nicht. Aber wann hatte man schon mal einen bittenden seto kaiba vor sich stehen? Abstimmung: *grins* Was meint ihr? Spiel joey oder nicht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)