Aishiteru - ZxS von Black-Devil (Pairing: Z&S) ================================================================================ Kapitel 8: Ende? Oder doch ein neuer Anfang? -------------------------------------------- Sodala, ich bin wieder da. ^^ Ich weiß, ihr musstet lange warten, aber da ist das nächste Kapi.... Viel Spaß... (falls es überhaupt noch wer liest^^) Ende? Oder doch ein neuer Anfang? Abwartend sah Zoro den Blonden an. Was würde dieser jetzt tun? Wenn er die Möglichkeit beim Schopf packte, hatte sich der Grüne nicht nur ins eigene Fleisch geschnitten, sonder indirekt musste er sich dann auch die Schuld an Sanjis Tod geben. So schluckte er und fing zum ersten Mal in seinem Leben zu beten an. Nein, er flehte innerlich schon regelrecht, dass der Koch den Wink verstand und diese irrsinnige Sache nicht tat. Mit jeder Sekunde die verstrich, wuchs auch Zoros Nervosität, er wollte den Blonden auf keinen Fall verlieren, doch aus den Sekunden wurden Minuten, die dem Schwertkämpfer allerdings wie eine Ewig vorkamen. Schwer schluckend machte er einen Schritt auf seinen Freund zu, doch.... "Bleib weg!" kam es leise aber schneidend vom Blinden. Das unangenehme Schweigen im Raum, wirkte irgendwie laut und dröhnte regelrecht in den Ohren. Aber Zoro wagte es einfach nicht, etwas zu sagen, da er genau wusste, dass er sich mit Worten immer tiefer reinreiten und die Situation nur verschlimmern würde. Schließlich schloss er die Augen, konnte den Anblick nicht mehr ertragen, der ihm langsam aber sicher zuviel wurde. "Bitte Sanji... wirf das Messer weg!" flüsterte er leise, sodass er die Worte selbst kaum hörte. Doch anscheinend fruchteten diese, denn kurz darauf hörte Zoro ein leises Klirren, welches verriet, dass der Angesprochene das Messer wirklich fallen gelassen hatte. Aber was war jetzt? Lies er das scharfe Besteck nur fallen, weil er das getan hatte, was er eigentlich tun wollte, oder weil er es sich anders überlegt hatte? Immer wieder schossen Zoro diese Gedanken durch den Kopf und so fand er einfach nicht den Mut die Lieder zu heben, um es zu sehen. Erst jetzt, als er angestrengt auf jedes kleinste Geräusch aufpasste, hörte er das leise ticken der Uhr... doch sonst war nichts zu hören... absolut nichts... kein atmen... kein schluchzen.... absolut gar nichts... nur die Uhr tickte beständig weiter. "Zoro....!" Kam es dann völlig überraschend vom Bett her und nur allzu gut erkannte der Grüne, dass Sanjis Stimme zitterte, was verriet, dass jener kurz davor war, in Tränen auszubrechen. Nun endlich wagte es der Schwertkämpfer einen Blick auf den Blonden zu werfen. Dort saß er... das Gesicht in die Hände vergraben... welche unversehrt waren, kein Blut floss aus einer Schnittwunde, nur porzellanähnliche Haut war zu sehen, die leicht von den bereits fließenden salzigen Tropfen klitzerte. Vor Erleichterung aufatmend, ging Zoro auf das Bett zu und setzte sich neben den Blonden, welchen er dann schweigend in seine Arme zog und einfach festhielt. Da war es mit Sanjis letzter Selbstbeherrschung vorbei und er schluchzte laut auf, ehe er sich an den Grünen schmiegte und in dessen beschützender Umarmung bittere Tränen vergoss. Er war so fix und fertig mit der Welt und wollte nichts mehr hören... nur noch Zoro bei sich haben und sich erstmal richtig ausweinen... was eine unglaubliche Befreiung war. Ruffys Vize hatte nicht die geringste Ahnung, wie lange sie so verharrten und wenn er ehrlich war, interessierte es ihn auch nicht. Er war einfach froh, dass sich der Blonde nichts angetan hatte. Innerlich betete er dass Sanji das auch niemals tun würde... und vor allem Zoro vor so einem Anblick, den er vorhin bot zu bewahren. Er drückte seinen Schatz mehr an sich und lauschte dessen ruhigen Atem, der die Lippen des Blonden verließ, seit dessen Tränen versiegt waren. "Tu das nie wieder, hörst du?" kam es leise von Zoro und somit war er auch der Erste von den Beiden der die Stille durchbrach. "...Kay...!" kam es heiser von Sanji und er vergrub sich tiefer in den Armen des Anderen. Nie wieder würde er so etwas machen... Zoro hatte das geschafft, was Ruffy versucht hatte... der Koch glaubte wieder daran, dass er gebraucht wurde. Auch wenn er noch nicht wusste, wie er so nützlich sein würde... aber er würde schon einen Weg finden. Sei er auch noch so mühsam und schwer zu erreichen... Sanji würde ihn finden! Mit seinen Freunden und vor allem mit Zoro an seiner Seite! "Zoro?" kam es leise vom Blinden. "Hm...?" - "Was wissen die anderen?" fragte er seinen Freund mit einer leicht unsicheren Stimme, der sanft lächelte und mit einem "Alles!" antwortete. Doch etwas baff horchte der Smutje auf. Er hatte ihnen alles gesagt? "Jetzt tu nicht so ungläubig! Irgendwas musste ich ihnen doch sagen, als sie wissen wollten, warum ausgerechnet ich an deiner Seite bleiben wollte... und was hätte sich da besser angeboten, als die Wahrheit?" - "Naja... aber... du... ich... das...!" stotterte Sanji und wusste nicht recht, wie er seine Gedanken aussprechen sollte, ohne dass Zoro es falsch verstand. "Hey... Sanji! Ich liebe dich, und nur das zählt! Mir ist es egal, was die anderen denken mögen.... oder auch nicht!" erklärte der Schwertkämpfer mit einem lächeln und küsste leicht die Stirn des Blonden. Daraufhin schwieg der Kleinere glücklich und seufzte zufrieden. Womit hatte er den Grünen überhaupt verdient? Er wusste es nicht und es interessierte ihn auch nicht wirklich. Hauptsache Zoro war an seiner Seite und stand zu ihm. Doch irgendwas fehlte ihm... etwas Entscheidendes: "Zoro?" - "Hm?" kam es leise zurück. "........... schlaf mit mir!" wisperte Sanji leise in das Ohr des Vizen und besagter sah erstaunt auf. Damit hatte er ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich gerechnet. Aber stören... stören tat ihn das nun ganz und gar nicht! Im Gegenteil... Zoro lächelte leicht und küsste Sanji... seit Wochen das erste Mal wieder richtig... und bei Gott, das wollte er nie wieder solange missen! Der Blonde seufzte leise in den Kuss, welchen er nur zu gern erwiderte. Himmel, wie konnte er so dumm sein und auch nur einen Moment denken, dass er nichts mehr wert war?! Dieser Kuss sprach mehr als tausend Worte und Sanji fühlte sich seit langen einfach wieder glücklich. Klar war es schade, dass er den Grünen nicht sehen konnte... sich nicht in dessen wunderschönen grünen Augen verlieren konnte... aber es gab wahrlich Schlimmeres! Doch so schön der Moment auch begonnen hatte... so abrupt endete er auch wieder. Ein lästiges Klopfen an der Tür riss die Beiden wieder in die Realität zurück. Leise murrend sah Zoro zu Ruffy, der in der Tür stand und etwas unsicher drein sah. "Ähm... Zoro... da... ist jemand, der will dich sprechen... dringend!" kam es vorsichtig von ihm und der Schwertkämper zog fragend eine Augenbraue hoch... wer zum Teufel musste ihn ausgerechnet jetzt sprechen? Und das auch noch dringend? ............. Joah, das wars wieder mal... ich weiß, es ist verdammt kurz, aber es ist ja schon ein Wunder, dass ich meine Schreibblockade wenigstens etwas lockern konnte und meinen Kliffhänger losgeworden bin... ähm ja.. gut, da ist zwar jetzt wieder einer, aber ich hoffe, dass ich diesmal nicht ganz so lange warten müsst^^ glg Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)