The slafe of a vampire von abgemeldet (Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen) ================================================================================ Kapitel 8: Die Wehrwölfe greifen an ----------------------------------- Ist doch kein Adult Cha geworden ~gggg~ Erst einmal noch infos wie es so abgeht in der story und dann gehts weiter mit ein bisschen lemon xD Jura wachte auf und wollte es noch einmal mit Dracul probieren, doch der war nicht da. Sie wunderte sich weil sie ihn nicht fand, also suchte sie ihn. Wo konnte er nur sein die Sonne schien doch! Plötzlich hörte sie ein Knuren, es kam aus einem der Flure und dann folgte ein stöhnen. Irgendetwas war faul also rannte Jura los. Als sie dann im Flur ankam sah sie das Dracul da war er kämpfte mit einem Wehrwolf und der hat Dracul fuchtbar zerkratzt. Er war haarig und sabberte aus dem Maul er sah zu Jura rüber und sprang sie an. Sie erinnerte sich an ihr Träining und schlg auf ihn ein doch er ließ nicht von ihr ab. Irgendwann aber war er erledigt und viel tot um. Dracul keuschte er war schwer verwundert. Jura packte ihn und wollte ihn in seine Gruft bringen damit er sich ausruhen konnte, doch da kamen schon zwei andere Wehrwölfe um die Ecke und griffen die beiden an. Plötzlich lagen sie tot da. Isamu hatte sie mit einem Machthieb getötet. "Ha das war doch ein Klacks" lachte er und half Jura Dracul in die Gruft zu bringen. "Er muss ausruhen. Keine Angst die kommen heute nicht mehr" "Wirklich" "Ja, die kommen nicht mehr ich werde dir jetzt ein wenig über sie erzählen aber wir sollten den Meister allein lassen" "Ja" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)