The slafe of a vampire von abgemeldet (Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen) ================================================================================ Kapitel 12: Dracul schlägt zurück --------------------------------- Als die Arme ankam sahen sie das das Lager des Vampirclans schon überannt worden war überall lauerten Wehrwölfe und sie haben die anderen wohl schon längst getötet. Jura war traurig sie mochte Kiyoshi, Isamu und Hiroshi um Minoru war es ihr aber nicht so schade sie mochte ihn nicht wirklich. Die Arme zog los um das Lager zurück zu erobern und sie fanden eine riesige Horde Wehrwölfe vor die sofort angriffen die Ferluste waren groß doch letztendlich konnten die tapferen Krieger das Lager zurück erobern und den Anfürer der Wehrwölfe töten. Jura war so glücklich endlich wieder dort zu sein wo sie sich zuhause fühlte sie erinnerte sich mit schrecken daran zurück was Bilius mit ihr tat es tat in der Seele weh aber sie musste stark sein. Die anderen waren nicht da also ging Dracul davon aus das sie gekidnapt wurden also mussten sie weiterziehen und sie suchen. Doch er mussten sie rasten bald würde die Sonne aufgehen und sie durften nichts riskieren. Auch wieder sauspannend, was? ~ggg~ Gut ich finds blöd das ich daals Minoru so gebasht hab aber ist schon okay so, ich mag ihn eigentlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)