The slafe of a vampire von abgemeldet (Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen) ================================================================================ Kapitel 15: Ein Streit bricht aus --------------------------------- Nachdem Jura, Dracul und die Arme die Burg erreicht hatten mussten sie festellen das sie gar nicht rein konnten. Die Wachen liesen sie nicht herein und die Brücke war hochgezogen also mussten sie sich irgendwie reinschummeln. Jura wollte lieber zurück denn von dieser Burg ging etwas unheimlich aus doch Dracul bestand darauf denn er wollte seine geliebten Freunde retten. "Jura meine Geliebte wir werden es schaffen, hab nur Fertrauen!" sagte er und zückte sein Schwert, denn er wollte gleich die Wachen niederstrecken und seine Männer befehligen. "Aber Dracul, das ist zu gefährlich. Nicht das du verletzt wirst oder sogar stirbst." "So weit lasse ich es gar nicht erst kommen" "Aber ich sorge mich um dich!" "Jetzt schweig endlich, Weib wir müssen die anderen retten. Jetzt nimm deine Waffe, kämpf gegen die Wachen und sei still." Jura war wütend wie konnte er nur so selbstsüchtig sein? "Ach weißt du was, ich lasse mich nicht von dir rumkommandieren! Ich bin doch kein Hund dem du Befehle geben kannst!" Dracul sagte nichts und schaute sie nur amüsiert an. Seine Männer fingen auch schon an zu lachen und nach einer Weil e brach Jura in Tränen aus. "Du bist so eine Last" meckerte Dracul. "Du dreckiger Wichser! Ich gehe!" schrie Jura und rannte davon. Sie wollte ins Dorf und sich Hilfe holen sie wollte weg von diesem schrecklichen Vampir er tat ihr so weh. Da wurde sie von einem Mann gepackt und in ein Haus geschleift. Er band sie an einen Stuhl fest. "Du bist eine von den Vampiren nicht wahr?" "Und wer bist du?" fragte Jura leise. "Ich bin ein Wehrwolf und du bist jetzt meine Geisel. Wir haben zwar keine Schance mehr gegen euch weil ihr unseren König getötet habt aber jeder tote Vampir ist gut." Jura spuckte ihm ins Gesicht. "Ihr wiedert mich an! Ihr Ekelpakete! Ihr denkt nur ans töten vor allem dieser Dracul." "Du scheinst ihn wohl nicht zu mögen" "Nein ganz und gar nicht ich wünschte er würde aus meinem Leben verschwinden." "Das lässt sich arranschieren." Der Wehrwolf lachte böse dann verlies er den Raum und lies Jura allein zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)