The slafe of a vampire von abgemeldet (Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen) ================================================================================ Kapitel 20: Am nächsten Morgen ------------------------------ Als Jura aufwachte konnte sie sich an die letzte Nacht nicht mehr erinnern sie wusste nur das sie sehr schön gewesen sein musste. Sie streckte sich und sah das Viktor neben ihr lag und leise atmete. Draußen hörte sie ein lautes Gebrüll also lief sie hinaus. Alle Wehrwölfe hatten sich versammelt und sie schienen auf sie gewartet zu haben denn eienr sagte sofort: "Vampirweib wir können deinen Anblick nicht länger ertragen. Du musst dich nun zum Wehwolf machen lassen oder wir werden dich töten müssen. Also wofür entscheidest du dich?" "Ich möchte ein Wehrwolf sein!" "Dann musst du dich mit dem Anführer der Wehrwölfe vereinigen und den heiligen Akt begehen danach wird er dein Blut trinken und du seines aber nur ein klein wenig dann wirst du dich in einen Wehrwolf verwandeln." "Wer ist denn der Anführer?" fragte Jura nach. "Viktor ist jetzt unser Anführer nachdem unser König getötet wurde." "Na ja ich habe den Akt schon begangen oder so" kicherte Jura (~gacker~ Da hat sie aber Glück gehabt) "Nun dann fehlt nicht mehr viel damit du eine von uns wirst" Also ging Jura zurück ins Schlafzimmer und leckte über Viktors Halsschlagader sie trank nur einen kleinen Schluck und es schmeckte süß wie Honig. Viktor wachte auf und spürte gleich was los war also drehte er sie um sodass sie auf dem Rücken lag und nahm einen Schluck aus ihrem Ohrläppchen. "In wenigen Stunden wirst du ein Wehrwolf sein" seufzte er und legte sich wieder auf sie, um.... TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)