The slafe of a vampire von abgemeldet (Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen) ================================================================================ Kapitel 22: Der Angriff auf das Werwolflager und ein schwerer Verlust --------------------------------------------------------------------- Bei dem Cha hier haben Dani und ihr Bruder Mike gebetat also viel Spass und bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht so viel motzen okay. Ich geb mir doch soooo viel Mühe ~heul~ ~sniff~ ~in Taschentuch rotz~ ~wein~ Also weiter gehts und viel Spass. Ach so ich hab nach diesem Cha hier alle anderen neu geschrieben mit ganz neuem Ende. Cool was? Jura war klar das die Situation ernst war. Dracul würde nicht zögern sie auch zu töten also musste sie sich was einfallen lassen. Er konnte sie ja nicht erkennen. Oder vielleicht doch? Sie lief hinaus um sich einen Überblick zu verschaffen und da sah sie Dracul mit Biliuses Armee und sie schritten schnell auf das Werwolflager zu es war nur noch eine Frage der Zeit bis sie es erreichen und eindringen würden. Jura wollte keinen Kampf also blieb ihr nur eines übrig. Sie musste zu Dracul und wenn sie dabei sterben musste! Sie rannte also los und bewegte sich dabei so geschmeidig das sie eins wurde mit dem wind. Dracul bemerkte sie natürlich sofort und er sagte den Bogenschützen das sie auf sie schießen sollten doch sie trafen sie nicht weil sie viel zu schnell war und von Mutter Natur geschützt wurde weil sie ihr Geschöf war deshalb prallten die Pfeile einfach am Wind ab und fielen zu Boden. Irgendwann stand sie vor Dracul und sah ihn mit ihren großen geheimnisvollen hellblauen Edelsteinaugen an. Er erkannte sie sofort und er wurde tieftraurig. Jetzt war sie nicht mehr seine. Sie war ein Werwolf! Sie war betrogen worden und nun war ihre Seele in den Körper eines Wolfes gesperrt! Wie sollte sie das bloß ertragen sie war doch noch so jung und so unschuldig! Er wollte sie wieder haben. Und er wollte sie sich wieder holen. Er strich ihr über das Fell und als er sie fragen wollte ob sie mit ihm, kommen wollte wurde er plötzlich von Viktor angefallen. Eine riesige Horde Werwölfe rannte aus dem Versteck und sie griffen alles an was sich ihnen in den Weg stellte. Keiner wurde verschont! Nur Dracul konnte sich einigermassen wehren denn gegen sein magisches Schwert das einst seinem Vater gehörte hatte selbst ein Werwolf keine Chance. Er zerschnitt Viktor und er fiel zu Boden. Dann war Neci dran er war kein Werwolf sondern ein Werfuchs und er hatte überhaupt keine Chance weshalb er sich eigentlich zurück hielt doch er war verletzt und unaufmerksam und er fiel Draculs magischem Schwert zum Opfer. Nachdem Biliuses Armee zerschlagen war flohen die Wölfe. Nur noch Dracul war am Leben und regenerierte seine Wunden. Jura kam wieder zu ihm und er kraulte sie. "Ich hole dich zurück meine Geliebte" sagte er sanft dann stieg er auf seinen prachtvollen schwarzen Hengst Luzifer und galloppierte davon über den Horizont. Jura fühlte sich irgendwie geschmeichelt aber auch verletzt. Wollte er sie wieder einsperren und ihr die Freiheit nehmen? Durfte sie wieder nur sein Anhängsel sein? Sie schüttelte die Gedanken ab und rannte zurück ins Versteck denn sie wollte Viktor sehen. Er musste leben. Er musste einfach. Voll cool was? ~freu~ KOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooOOOOOOOOOOmmmiiiis!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)