The slafe of a vampire von abgemeldet (Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen) ================================================================================ Kapitel 23: Dracul holt sich Jura zurück und flieht mit ihr vor den Werwölfen ----------------------------------------------------------------------------- Und hier gleich das neue Cha ~grins~ Als Jura in das Werwolfversteck reinkam sah sie Viktor. Er war von oben bis unten mit langen tiefen Wunden übersät aber er lebte noch und das war die Hauptsache. "Oh Viktor mein geliebter Mann!" sagte Jura und tröstete ihn indem sie mit der Schnauze durch sein Kremfarbenes Fell strich um ihn zu beruhigen. "Du lebst. Ich dachte du wärst tot." "Aber bald vielleicht" stöhnte Viktor. "Draculs Schwert hat mich getroffen. Es vergiftet mich und entzieht mir die Lebensenergie. Ich werde bald sterben." "NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie Jura sie wollte es nicht. Das durfte einfach nicht sein! "Jura ich will das du einen letzten Wunsch..." doch ehe er aussprechen konnte war er tot. Das Gift hat gewirkt. Viktor machte sich auf seinen Weg ins Himmelsreich um ein Engel zu werden. Da hörte Jura plötzlich ein Dröhnen. Dracul teleportierte sich auf Luzifer in das Versteck um Jura und Viktor zu holen denn er wollte ihn als Trofäe behalten, da griffen alle Werwölfe auf einmal an. Doch die hatten keine Chance denn jetzt setzte Dracul die mächtige Magie seines Vaters ein: "Ruby Hellfire Blast!" Und alle Werwölfe fingen Feuer und verbrannten sofort zu Staub. Dracul schnappte sich Jura und hob sie auf Luzifer und innerhalb von Sekunden waren sie draussen, um zurück in das Versteck der Vampire zu reisen, zurück nach Prag, wo sich beide zuhause fühlen. Jetzt wo sie nur noch zu zweit waren mussten sie einen Neuanfang wagen. Irgendwie. Und sie würde an seiner Seite sein. Dieses Mal für immer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)