The slafe of a vampire von abgemeldet (Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen) ================================================================================ Kapitel 25: Somas Rache ----------------------- Hallihallo wieder ein neues Cha von mir und dieses Mal gehts auch wieder spannend weiter und ehm ach ja dieses Cha hier wird etwas länger weil richtig viel passiert und so naja egal viel Spass jedenfalls und bitte viele viele Kommis und achja wegen der Sache das Vampire durch die Sonne reiten können. Ja ne das ist doch künstleriche Freiheit Leute. Herrje... Egal los gehts und viel Spass. +++++*****~~~~~ Somas Rache ~~~****+++++ Soma lauerte in dem Vampirversteck und wartete nur darauf das das Päärchen zurück kommen würde er würde sie gnadenlos niederstrecken und er würde sich Jura holen, einfach um mit ihr Spass zu haben und sie vielleicht etwas länger zu quälen denn sie war ja Schuld an diesem Disasta! Da hörte er auch schon das Klacken von Draculs Absätzen und er machte sich bereit. "Jura meine Liebste ein Glück das wir es geschafft haben" "Ja mein Dracul aber was machen wir jetzt bloss jetzt ist keiner mehr da, nur noch wir zwei" "Keine Angst. Heute Nacht ziehen wir los in die Stadt und sorgen für neuen Nachschub. Wir werden diese dummen Leute in Geschöfe der Nacht verwandeln genau wie ich es mit dir gemacht habe. Und sie werden meine Macht erben, genau wie du auch." "Also sind wir dann sicher?" "Ganz sicher" sagte Dracul und nickte wild. Plötzlich schoss ein Energieball auf Dracul zu und ein wilder unbarmherziger Kampf began. Soma verwandelte sich in einen riesigen Wolf und zerfleischte Dracul mit seinen scharfen Klauen, doch der mächtige Vampir konnte noch rechtzeitig sein Schwert zücken und dem Wolf Einhalt gebitten. Da pfiff er nach Luzifer und er kam die Treppen hinunter galoppiert und verpasste dem Wolf einige Schläge mit den Hufen. Doch schon bald war Dracu schwer verletzt und lag am Boden. Der Rubin auf seinem Schwert leuchtete nicht mehr und sein Pferd hatte sich in Luft aufgelöst nachdem der Wolf es besiegt hatte. Jura wusste nicht was sie tun sollte, also griff sie nur nach Draculs Hand und glaubte einfach nur fest daran das sie es schaffen würden. Da spürte Dracul Juras Liebe und neue Lebensenergie strömte durch seinen verwundeten Körper. Der Rubin auf seinem Schwert blinkte wieder auf und er griff zu und stach dem Wolf in das linke Auge. Er brüllte laut auf und verschwand dann mit einem leisen "plopp" im nichts. "Oh Jura du hast mich gerettet" sagte Dracul überglücklich ehe er ohnmächtig zusammen sackte. TBC! Kommis! ~kreisch~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)