The slafe of a vampire von abgemeldet (Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen) ================================================================================ Kapitel 27: Die neue Generation ------------------------------- Nachdem Jura und Dracul mit ihrem Sohn einige Jahre glücklich in ihrer Gruft lebten, kehrte Soma zurück. Es dauerte ewig lange bis er seine Magie wiederherstellen konnte. Draconis war inzwischen 12 Jahre alt und schon ein wunderschöner Junge. Er hatte schwarzviolette Haare die ihn sehr mysteriös erscheinen liessen und pechschwarze Augen und er war so stark wie sein Vater und so klug wie seine Mutter. Da dringte Dracul in die Gruft ein und knockte Dracul mit einem mächtigen Zauber aus: "DEEEEEPP SLEEEEEEPPING VIBRATION!" Und Jura fesselte er mit einem Zauber, der Pflanzen aus der Erde wachsen ließ die sie umschlangen und mit ihrem Gift betäubten. Dann war nur noch Draconis da und der nahm das Schwert seines Vaters und versuchte sich gegen Soma zu wehren doch das klappte überhaupt nicht. Der zückte nachdem er Draconiss Angriffe mit seiner Magie locker abblocken konnte auch ein Schwert. Es war sehr lang und breit und im Griff war ein riesiger Safir. Das würde der finale Kampf um den Frieden zwischen Werwölfen und Vampiren werden, aber Draconis war noch so jung! Sie kämpften miteinander und Draconis schwächelte und schaute immer wieder zu seiner gütigen und weisen Mutter und die sagte ihm mit ihren Augen das er es schon schaffen würde, immerhin war er Draculs Erbe! Soma trieb den jungen Vampir irgendwann auf das Dach der Vampirgruft (das ist übrigens eine gothische Kirche) und sie kämpften weiter. Ihre Schwerter trafen sich und beide schreiten wild vor Wut und keiner wollte aufgeben. Da nahm Draconis allen Mut zusammen, rannte auf Soma zu und köpfte ihn mit einem mächtigen Schwinger des Schwertes seines Vaters. Somas Kopf fiel zu Boden und nach einer Weile löste sich alles von ihm in Luft auf und verschwand. Draconis liess sich zu Boden sinken. Der Kampf war gewonnen!!! Er befreite seine Eltern und fiel ihnen um die Arme. Als die anderen Vampire die zu Draculs und Juras Clan gehörten (die waren feiern ~prust~) zurückkamen, feierten sie Draconis als Helden und sahen in ihm schon den neuen Herrscher der Vampire, wenn Dracul mal abdanken würde. Der sagte zu seinem Sohn, das er ihm alles beibringen würde um einmal Herrscher über alle Vampire zu werden und gütig und weise zu regieren sodas immer Frieden herrschte. Doch Dracul ahnte nicht das jemand anderes nach dem Tron trachtete. Jemand mit dem niemand rechnete.... TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)