The slafe of a vampire von abgemeldet (Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen) ================================================================================ Kapitel 31: Dracul erhält einen Quest ------------------------------------- Dracul erhält einen Quest Hallooooooooh schon ewig nichts mehr geschrieben beim Slafe, hm da wurds aber langsam Zeit nicht? *grinst breit* Naja jetzt ist Draconis ja erst mal beschäftigt wie er an den Seelenkristall seiner Omi rankommt, jetzt gehts erst mal weiter mit Jura und Dracul und wie sehr sie sich Sorgen um ihren kleinen Sohn machen, aber es kommt was wichtiges dazwischen.................................................................... ~~~~~~~~~~~ Draculs getting a quest ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jura und Dracul sassen im fein geschmückten Hauptraum des Diamond Safir Clans, den sie sehr schön ausgebaut hatten seitdem sich die Sache mit den Wehrwölfen und den Guhlen entlich geklärt hatte. "Jura ich fühle in meinem Herzen eine Veränderung im Gefüge des Seelenreiches. Ich glaube, bald wird eine große Aufgabe auf mich zukommen." "Meinst du etwa Draconiss Aufgabe? Musst du ihm helfen? Ist er in gefahr? Ich will sofort zu ihm!" "Beruhige dich meine Geliebte, mein Herz und die Stimmen der Geister sagen mir, das es ihm gut geht er wird sicher bald unverletzt zurückkehren und Minako befreien können. "Aber welche Aufgabe könnte dich denn dann erwarten oh mein geliebter Mann?" "Mein Vater ruft mich, der Herr der Finsternis. Er wird sich sicher bald zeigen und mir sagen, was mein Schicksal von mir erwartet." Und so passierte es auch. Am selben Abend erschien ein großer hellhäutiger schlanker junger Mann mit blutroten Augen und tiefschwarzen Schwingen vor dem Bett seines Sohnes und sagte ihm: "Dracul mein Sohn, dein sohn ist auf dem Weg die Seele meiner geliebten Minako zu finden. Ich bin stolz auf dich. Doch er wird die Reiche der Halbwesen sehen und in einem davon herrscht im Moment ein furchtbarer Krieg. Vampire sind mit eingeschlossen. Ihr als meine Nachfahren müsst euren Platz auf dem Tron des Lebens hart erkämpfen doch er steht euch zu. Dracul außerhalb eures Heerschaftsgebietes unter dem Meer, gibt es sanfte Halbwesen die in Büchern Meerjungfrauen genannt werden. Doch ihr neuer König Aquarius ist gegen die Herrschaft der Vampire und olant seine Rasse zu Menschen und zu Königen der Erde zu erheben, denn Könige des Wassers sind sie schon. Du musst dies verhindern. Dazu muss ich dich und dein geliebtes Halbvampirweib in Meerhalbwesen verwandeln. Geht morgen früh an den Fluss, sobald die SOnne über den Horizont kommt werden sich eure Beine in Fischflossen verwandeln und ihr werdet zu ihnen gehören, doch nur für eine begrenzte Zeit." "Wie lange?" wollte der junge Vampir wissen. "Du wirst spüren, wenn die Zeit vorbei geht mein dunkler Sohn. Und nun muss ich gehen." Luzifer löste sich in einem Schwall aus schwarzen Flammen auf und war verschwunden. Dracul weckte seine Jura auf, die in der Zeit geschlafen und nichts mitbekommen hatte und erklärte ihr was zu tun war. Sie stimmte zu und sie machten sich sofort auf zum Fluss, denn kein Stadtbewohner durfte sie entdecken. Unter einer Brücke warteten sie bis die Sonne aufging und als die Strahlen sie berührten, wurden Juras Beine zu einer schwarzvioletten und Draculs zu einer pechschwarzen Flosse. Sie sprangen elegant ins Wasser und schwammen los. Aquarius beobachtete sie in der Zeit. Er konnte sie zwar nicht direkt sehen, aber jeder winzige Fisch verriet ihm alles was in den 7 Meeren so vor sich ging und so wusste er sofort, das Jura und Dracul kommen würden um seine Pläne zu durchkreuzen. Doch das wüsste er zu verhindern!!!!! TBC! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)