Streit vergeht. Das Leben.. WEITER GEHTS!!! NEUES KAP WARTET AUF FREISCHALTUNG von abgemeldet (Joa, dass is die Fortsetzung von "Wenn Brüder streiten"... Bitte lesen! *knuddel* JUCHHU KAP 27 IST BALD ON!!!!! *freu*) ================================================================================ Kapitel 1: Wieder zu Hause -------------------------- Hi Leutz! *alle knuddel* Na wie geht`s? Mir geht's ganz gut, aber noch besser geht es mir, weil ich so viele Kommis fürs letzte Kapi bekommen habe! Und da so viele drum gebittet haben, dass ich ne Fortsetzung schreibe, hab ich das mal so gemacht! Aber ob die so schön is, wie der erste Teil, kann ich nicht garantieren! Aber genug gelabert! It`s Showtime! "blablabla"= jemand redet °blablabla°= jemand denkt (blablabla)= meine unwichtigen Kommentare! Kapitel 1: Wieder zu Hause Yo und Hao hatten sich versöhnt und der Langhaarige hatte sich der Gruppe angeschlossen. Außer ihm, kamen noch vier Personen dazu. Zu einem war es Lyserg, der nach langer Rederei, sich doch wieder mit Hao vertragen hatte und ihn nicht mehr so doll hasste. Und dann noch drei Mädchen von Haos früheren Team. Der Rest seines Teams hatte sich von ihm abgewandt und wollte nun nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber ihm störte das nicht wirklich, weil seine kleinen Schätze ja noch da waren. Nämlich Kana, Mari und Matti! Zusammen gingen sie nach Doobie Village, denn durch Hao wussten sie ja, wo sie hinmussten. Der Rest verlief nicht wirklich spektakulär. Anderthalb Monate zog sich das Shamanen Turnier noch hin. Und wer wurde Schamanenkönig? YYYYYYOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! (war doch klar, oder?) Anna hatte sich voll gefreut und die anderen natürlich auch. Außerdem hat sie ihn mal so viel essen lassen, wie er wollte! (*g*) Nun waren sie auf der Heimreise. Alle sollten natürlich erst mal bei Yo unterkommen. Anna ahnte schon schreckliches. "Yo, wo sollen wir die denn alle unterkriegen?"; flüsterte sie im Flugzeug zu ihm. "Naja, ich komm mit in deinem Zimmer und Hao, kann in mein Zimmer und ich glaub Mari können wir da auch gleich mit reinstecken!", grinste er und Anna wurde bei dem Gedanken, mit Yo in einem Zimmer zu schlafen, ein bisschen rot. Beide drehten sich um und sahen zwischen den Sitzen hindurch, zwei friedlich schlafende Personen aneinander gekuschelt. (Hao und Mari!!!!) "Yo, das weißt du doch gar nicht!" "So wie die zur Zeit rummachen? Das sieht doch ein Blinde mit nem Krückstock, dass die was voneinander wollen. Genauso wie bei Ren und Matti!" "Die beiden?", fragte seine Verlobte ungläubig. "Ja, die sind gegenseitig so schüchtern! Trauen sich gar nicht was zu sagen. Also ich würde doch schon sagen, dass da was kommen könnte!" "Lass es erst mal, okay? Das endet sonst garantiert in einer Katastrophe!" "Nagut, dann nicht!", meinte er enttäuscht und nachdenklich, "Also, dann können wir jeweils Run und Kana und Tamao und Pilica in einen Raum stecken! Naja und Lyserg, Horo und Joco in einen Zimmer stecken." "Dann bleibt uns nur noch eins und wir haben noch Ren, Mari und Matti über!" "Ähm, dann kommen Mari und Matti in ein Zimmer und Ren zieht erst mal bei Hao ein!" "Wer zieht bei wem ein?", fragte ein total verschlafender Hao. "Nicht so wichtig, wir haben nur die Zimmerverteilung geklärt!", meinte Anna. "NA gut geschlafen, Brüderchen?", fragte Yo grinsend und deutete auf Mari. "Aber immer doch, bei so einem süßen Kopfkissen!" Mari war inzwischen auch wach und hatte das alles mit angehört. Ihre Hautfarbe wechselte schlagartig von kreidebleich zu hochrot. "Hab ich irgendwas falsches gesagt?", grinste Hao. Mari antwortete nicht, sondern drehte sich schnell weg und sah aus dem Fenster. Doch dann drehte sie sich wieder um. "Yo können wir mal kurz die Plätze tauschen, ich will mal mit Anna sprechen!" "Dann sag es doch einfach so!" "NEIN!" Erschrocken zuckten beide Braunhaarigen zusammen und es dauerte keine Minute, da saß Mari schon neben Anna. Erleichtert verschnaufte sie erst mal. "Was hast du denn?", fragte Anna leicht verwirrt. "Hao!", meinte sie nur leise. "Verstehe! Du kannst hier auch für den Rest des Fluges sitzen, da hab ich kein Problem mit!" "Echt? Danke!", meinte sie freudig. "Ach und was ich dich fragen wollte, wie is die Zimmeraufteilung?" "Du kommst mit Matti in einem Zimmer, keine Sorge, dass hab ich schon geklärt. Obwohl Yo meinte, dass wir dich mit Hao zusammenstecken sollten." "Nein! Das dürft ihr gar nicht machen, der überfällt mich doch mitten in der Nacht!", meinte sie entgeistert. "Würdest du das nicht auch vielleicht wollen?", sagte Anna ganz leise und friedlich. Und zum zweiten Mal wurde sie knallrot. Anna lächelte nur und sagte nichts weiter. "ANNA?", rief eine weit entfernte Stimme die Blondhaarige. "Was ist denn nun schon wieder Run?", fragte sie genervt. Das war jetzt schon das 5. Mal, dass sie Anna rief. "Wir wollten die Zimmerverteilung wissen!" "Wenn wir gelandet sind, sag ich es euch!" Damit war die Sache auch erledigt. Nach einer guten Stunde setzte das Flugzeug endlich zur Landung an. Kurze Zeit später befanden sie sich auch schon wieder auf dem Boden. Erleichtert stiegen einige aus. Zusammen ging die große Gruppe ihr Gepäck holen und gingen dann aus dem Flughafen hinaus. "Endlich wieder zu Hause!", rief Yo glücklich. Sie ließen sich vier Taxis rufen und stiegen alle ein. (Zur Info: 15 Leute! Vier passen in ein Auto! Und den Rest könnt ihr euch ja ausrechnen!) Zuhause angekommen staunten ein paar von der Gruppe nicht. "Mensch, ihr beide habt ja wirklich ein großes Haus!" "Echt! Es könnte größer sein!", meinte Anna gleichgültig. Schnell holte sie den Schlüssel aus ihrer Tasche und machte die Tür auf. "OH mein Gott!", schrie sie, "Hier is ja alles total verstaubt." "Wir waren ja auch lange nicht mehr hier, das können wir ja nachher aufräumen!", lachte Yo gelassen. Doch dass hätte er nicht sagen sollen. "Jungs angetreten!!!", schrie seine Verlobte. Sofort standen alle stramm und in einer Reihe. "YO! HAO! Ihr macht das Wohnzimmer. RYU! MANTA! Das Bad. REN! HORO! Die Gästezimmer. LYSERG! JOCO! Die Flure und das Esszimmer. Abmarsch, Yo zeig ihnen wo das Putzzeug steht und in spätestens einer Stunde soll das Haus wieder glänzen!" "Wieso sollten wir das machen?", fragte Hao beleidigt. "WEIL ICH DAS SAGE!", schrie sie ihn zusammen. Anna schaute so böse, dass sich die Jungs ohne ein weiteres Wort an die Arbeit machten. "WOW! Die können ja aufs Wort hören. Anna kannst du mir das beibringen!", grinste Run. "Nee, glaub ich nicht! Kommt wir gehen in die Küche. Da können wir ja ein bissl aufräumen! Und einen Tee wollt ihr bestimmt auch. Was anderes hab ich bestimmt nicht da! Die Jungs müssen nachher erst noch einkaufen gehen!" "Wir können doch einkaufen gehen! Dann müssen das die Jungs nicht machen!", meinte Tamao. "Nagut! Run und ich gehen einkaufen. Und Tamao, mach den anderen doch einen Tee und räumt zusammen ein bisschen die Küche auf!", sagte Anna. "Is gut!", stotterte Tamao verlegen. "Also, lass uns gehen, Run!", verkündete Anna. Und schon gingen sie in Richtung Innenstadt! So, hier hört erst mal das Kapi auf! Ich weiß, war net spektakulär oder so cool! Aber das is erst der Anfang, und wie schon gesagt, ich kann net garantieren, dass die Fortsetzung so schön wird wie der erste Teil! Wie hat euch der Anfang eigentlich gefallen? Wird mich ja brennend interessieren. Könnt ihr mir beispielsweise in einem Kommi sagen! *g* Also, das nächste Kapi versuch ich schnell zu schreiben! *knuddel+kiss* Eure Sweety Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)