Unter den Flügeln des Schicksals von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Unter den Flügeln des Schicksals Prolog An Tagen wie diesen wollte sie einfach am liebsten in der Nächsten Tiefe für immer verschwinden. Ihr Herz schmerzte vor Trauer. Zuviel war in letzter Zeit passiert. Zu viele hatten ihr das junge Herz schon gebrochen und zu tiefe Wunden hinterlassen. Sie fühlte sich von Leben nicht ernst genommen denn sie wurde immer wieder in so viele unmöglichen und schwierigen Situationen gebracht wie es manch anderer in seinem ganzen Leben nicht erleben würde. Es war wieder einmal mitten in der Nacht. Schlafen konnte sie schon lange nicht mehr richtig und so strich sie wie meist auch durch die Straßen. Sie lief einfach vor sich hin, sie sah rauf zu den Sternen und sehnte sich danach einer von ihnen zu sein. Einfach getrennt von anderen zu sein die einen verletzten. Seine Ruhe zu haben und einfach für andere Scheinen zu können und sie erfreuen zu können. Tränen liefen meist ihre Wangen hinab doch dies merkte sie schon gar nicht mehr. So viele Tränen hatten ihren süßen Tod schon bei ihr gefunden als das sie es noch fühlen würde. Irgendwann gewöhnte sie sich an die Einsamkeit. Sie vermied es immer mehr in Kontakt mit anderen zu kommen und scheute den Tag. Nur die Dunkle Nacht gab ihr Frieden un Ruh... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)