in Search of You von Ricchan (-die Suche nach Dir- ~Yami x Yugi~ **Kap6 is ON**) ================================================================================ Prolog: Für immer und ewig -------------------------- Für immer und ewig ~ die Vorgeschichte ~ halilo^^ hier ist erst einmal die vorgeschichte zu dieser ff... diese story ist jeweils im POV von Yami und Yugi geschrieben... ich habe Yugis Pov im kursiv verfasst ^.- also bitte nicht verwirren lassen, oki ^-^ viel spaß Prolog ~die Vorgeschichte~ Für immer und ewig Spät abends. Von Lichtern durchflutet, so stehen wir hier. Du siehst mich an. Deine Augen funkeln wie Diamanten. Eine einzelne Träne läuft deine Wange herunter. Warum weinst du? Ist es so schlimm für dich? Kein Wort kommt über deine Lippen. Du siehst mich einfach nur an und ich dich. Was geht in deinen Gedanken vor? Ich möchte dich nur einmal verstehen? Du bist so geheimnisvoll und unergründlich. Ich spüre wie ich langsam anfange zu weinen. Bitte geh nicht! Ich bewege mich einen Schritt auf dich zu und hebe meinen Arm. Mit meinen Fingern wische ich die Träne von deinem hübschen Gesicht und lasse dann meine Hand auf deiner Wange ruhen. Es tut mir Leid! Ich seh in deinen Augen die Angst und die Sehnsucht. Doch dies wird nichts ändern. Als deine Hand mich berührt durch fahren mich tausend kleine Stromschläge. Doch das angenehme Kribbeln mischt sich langsam mit der Angst. Verlass mich nicht! Ich falle dir in die Arme. Drücke dich fest an mich und will dich nie mehr loslassen. Ich spüre wie du deine Arme um mich legst und mich fest an dich drückst. Ich schließe meine Augen. Ich merke wie langsam mein Shirt nass wird. Du kannst nicht mehr auf hören zu weinen und schluchzt heftig in mein Shirt hinein, krallst deine Hände hinein und verkrampfst dich. Ich drücke dich noch fester an mich, um dir halt zu geben. Als dein Griff etwas nach lässt, fasse ich unter dein Kinn und hebe es leicht an, sodass du mir wieder in die Augen siehst. Deine Lippen schmecken salzig durch die Tränen, doch das stört mich nicht. Langsam drücke ich dich Richtung Bett. Als deine Lippen meine berühren, entspannte ich mich langsam wieder, aber der Schmerz in meinem Herzen bleibt. Das ist nicht fair! Sanft lasse ich mich von dir in die weichen Kissen drücken. Deine Hände streicheln über meinen Körper. Deine Lippen sind so sinnlich, dass ich aufhöre zu denken. Bitte! Nur noch diese eine Nacht! Ich merke wie dein Widerstand nach lässt. Deine Hände hast du in meine Haare vergraben, als ich langsam anfange dich zustreicheln. Deine Augen hältst du geschlossen, doch ich weiß du hast Angst! Angst vor dem Morgen! Als du meinen Namen stöhnst, merke ich wie auch mir die Tränen in die Augen steigen. Der nächste Tag kommt viel zu schnell. Du schläfst noch eng an mich gekuschelt. Deinen Atem kann ich in meiner Halsbeuge spüren. Vorsichtig stehe ich auf und ziehe mich wieder an. Ich gebe dir noch einen letzten Kuss, bevor ich gehe. Du siehst so friedlich aus. Als der erste Sonnenstrahl mein Gesicht berührt bemerke ich was geschehen ist. Meine Hand fährt über das leere Bettdeck neben mir. Ich springe auf und laufe sofort los. Immer der Sonne entgegen, die gerade über den Horizont getreten ist. Verzweifelt haschen meine Augen hin und her. Doch da sehe ich dich. Ich renne und schreie deinen Namen, bitte bleib. Im Meer sehe ich noch dein Spiegelbild, doch es verblasst. Sowie du. Du bist von einem weißen Licht umgeben. Noch einmal rufe ich nach dir. Du drehst dich um. Deine Lippen formen meinen Namen. Ich höre jemanden meinen Namen rufen und drehe mich um. Dort stehst du, nicht weit von mir entfernt. Ich sehe wie du auf mich zu läufst. Doch es ist zu spät. Ich kann nicht länger in dieser Welt bleiben. Nun stehst du genau vor mir und streckst deine Hand nach mir aus. Ich spüre wie du meine berührst, doch im nächsten Moment ist dieses Gefühl weg. Mein Körper verwandelt sich in tausend kleine Lichter, die langsam gen Himmel fliegen. Und mit ihnen fliege ich. Ich sehe noch wie du deine Hand nach mir ausstreckst. Höre wie du meinen Namen schreist. Es tut mir Leid! Bitte verzeih mir! Aber du sollst eins wissen... Ich werde dich immer lieben! Yugi! Du löst dich auf. Die Lichter steigen zum Himmel hinauf. Ich strecke meine Hand nach dir aus. Ich will dich nicht gehen lassen. Bitte! Tu mir das nicht an! Ich liebe dich doch! Ich liebe dich so sehr und das wird sich auch nie ändern! Bitte geh nicht! Atemu! ~ to be continued ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)