Das Geheimnis um zwei Kämpfer von abgemeldet (Cloud X Sephiroth) ================================================================================ Wiedererweckung --------------- So,ab hier geht es nun um die Wiedererweckung Cloud, da er ja von Shalons Meister getötet wurde. Nur hatte Cloud Gnade bei einem Gott erfahren, der ihm hilft sich rächen zu können bzw. die Welt zu retten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich starb auf eine schmerzhafte Weise. Noch ganz genau konnte ich mich an diese Qualen erinnern die sich in mir breit machten, als SHlaons Meister mich tötete. Ich dachte Shalon hätte mich gerettet vor dem Kaiser Chu, damit ich nicht meine Seele verlor, doch da hatte ich mich geirrt. Er rette mich nur damit sein Meister meine Seele bekam. Doch wozu? Mir blieb keine Gelegenheit mir groß Gedanken darüber machen zu können. Alles um mich herum wurde schwarz und ich fiel ganz tief in eine Dunkelheit die es auf Erden nicht gab. Meine Gedanken waren vollkommen weg. Ich schloß beim Fallen in das Ungewisse meine Augen und ließ es geschehen. Irgendwann spürte ich einen kleinen Ruck und öffnete vorsichtig die Augen. Mir war eiskalt. Ich sah in der Ferne ein Licht, das rötlich schimmerte. Instinktiv ging ich darauf zu. Es wurde langsam größer und ich begann darauf zu zu rennen. Langsam drangen Stimmen an meine Ohren. Sie flüsterten etwas. Ich konnte es nicht verstehen. "Was ist los? Wer seid ihr?!" rief ich schwach in die Dunkelheit hinaus. Dann verstand ich was sie flüsterten: " Cloud, komm zu uns. Wir warten auf dich." Ich verstand nicht was vor sich ging. Ich lief und lief, doch dauerte es lange bis das Licht ein wenig größer wurde. Sogar mein Sprinten beschleunigte nicht dass ich schneller vorran kam. Dann spürte ich auf einmal etwas in meinem Rücken. Genau, das ist es was ich brauchte. Es war die Kraft meines zweiten Ich´s. Die Dämonenflügel. Sie weiteten sich und ich fühlte mich irgendwie nicht mehr so alleine. So stieß ich mich schnell vom Boden ab und flog mit schnellen Flügelschlägen auf das Licht zu. Nun wurde es sehr schnell größer. Ich flog darauf zu, bis es anfing mich zu blenden. Schützend hielt ich meine Hände vor meinem Gesicht und schloß meine Augen. Das Licht war zu stark. Als das Licht endlich etwas verblasste, nahm ich die Arme vor meinem Gesicht weg und versuchte zu blinzeln. Die Helligkeit die nu herrschte war enspannend für meine Augen. Ein rötliches Licht umgab mich, doch vor mir schimmerte etwas bläulich. Als ich bermerkte was es war rief eine Stimme aus de Ferne: "Cloud! Du bist hier bei mir, um eine zweite Chance zu bekommen. Du solltest nicht tot sein, denn ohne dich würde die Welt der Lebenden nicht mehr das sein, was sie sollte. Das Geschöpf was dich getötet hat, braucht deine Seele und die Kraft deines zweiten Ich´s um seine Macht ausweiten zu können. Ich gebe dir allerdings die Chance dazu deine Seele zurückzuerlangen und die Macht deines zweiten Geistes zu behalten, damit dieser nicht die Welt zerstören kann." Erstaunt schaute ich mich zu allen Seiten um, aber erkannte niemanden. Nur das blaue Licht vor mir zeigte mir das Gesicht von Sephiroth, Kaiser Chu´s und meine letzten Augenblicke bei Shalon´s Meister. "Sieh nur. Da ist dein Geliebter, aber auch deine Erzfeinde. Sind das nicht Gründe für dich um zurückzukehren zu den Lebenden?!" fragte die Stimme mich. "Ähm, nun ja. Sephiroth ist schon ein Grund, aber wieso Kaise Chu und diese vermumte Gestalt?! Ich verstehe das nicht." gab ich ein wenig verwirrt zu. "Hör mir gut zu Cloud, denn ich werde es dir nur einmal erklären. Hinterfrage nicht die Worte eines Gottes, denn das zeugt nur von Unsicherheit ihm gegenüber. Und Unsicherheit zeigt die Schwäche in deinem Innern, nämlich deinen Glauben und die Hoffnung an dich selber. Wieso Sephiroth dort zu sehen ist, ist dir selber bekannt. Wieso die beiden anderen wirst zu erfahren sobald du dich dafür entscheiden solltest wieder zu den Lebenden zurückzukehren. Doch lass dir eines gesagt sein, es ist wirklich wichtig dass du wiedererweckt wirst! Also was meinst du zu meinem Vorschlag?" Meine Strin legte sich in Falten und ich begann über die Situation nachzudenken. Es war schon wichtig für mich zurückzukehren, alleine schon wegen Sephiroth, doch nu machte es mich auch neugierig was Kaiser Chu und diese seltsame Gestalt von mir wollten. So sprach ich laut zu der Stimme des Gottes: "Ich bin bereit um wiederzukehren in das Reich der Lebenden." "Also gut, Cloud. Doch solltest du in Schwierigkeiten stecken, rufe meinen Namen und ich werde dich erhöhren." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)