Brothers Mind von bunthismg (OS-Sammlung (Sasu/Ita)) ================================================================================ Kapitel 1: Itachi´s Feelings ---------------------------- Hey Leutz!!! So, dann melde ich mich auch mal wieder mit ner neuen 'FF'... xDDD Sind mal wieder Briefe, diesmal von Itachi und Sasuke... =) Itachi´s Brief ist aber nicht von mir sondern von meinem Seme Luce-della-Luna! ^______^ Ich weiß nicht, wie sie es findet dass ich ihren Brief mal eben hier hochlade, aber ich fand ihn einfach zu toll!!! Ich konnte gar nicht anders, verzeih mir bitte, Schatzy! ;3 Okay, genug gelabert, fangen wir lieber mal an.... achja, und Kommis nicht vergessen! ;D ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Ich bin ein sexistisches Monster... ein einziger Blick in den Spiegel genügt, um einen Menschen zu sehen, für den moralisches Handeln in dieser Welt jede Bedeutung verloren hat. Manchmal frage ich mich, wann es passiert ist... es kann ja nicht schon immer so gewesen sein... Kann man schon so geboren werden...? Ich weiß es nicht... Aber es gab mal eine Zeit, da war alles anders. Ich konnte mit ihm trainieren, ohne den Verstand zu verlieren und ich habe unsere gemeinsame Zeit geliebt. Und jetzt!? Jetzt verbringe ich so wenig Zeit wie möglich mit... aus Angst bei der nächsten Gelegenheit über ihn herzufallen. Ja, es ist verboten, unmoralisch und ein unerfüllbarer Wunsch. Ich liebe meinen Bruder. Doch diese Liebe wird immer unerwiedert bleiben. Er ist der Playboy Konoha´s. Vermutlich hatte er bereits jedes Mädchen der Stadt. Warum schläft er mit diesen Schlampen, aber nicht mit mir!? Ich will nur eine Nacht... eine einzige... Nur um dieses unendliche Verlangen zu befriedigen. Schon so oft habe ich vor seiner Zimmertür gestanden, um es ihm zu sagen. Doch ich konnte es nicht. Ich hatte Angst. Angst vor seiner Reaktion. Angst davor, auf Ablehnung zu stoßen. Mittlerweile hab ich verstanden und akzeptiert, dass ich es ihm nie sagen kann. Ich will ihn nicht verlieren... Die einzige, der ich es je erzählt habe, ist Sakura. Ich hab sie um Hilfe gebeten. Sie weiß schließlich genauso gut wie ich, wie sich unerwiederte Liebe anfühlt. Sie hat versprochen, mir zu helfen. Am Wochenende feiern wir ne Party bei ihr... Mein Bruder kommt auch... ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ An ma Seme; Falls du dir das hier ansehen solltest... iwann mal.. xD Hab den letzten Satz weggelassen... du kennst meine Meinung dazu... klingt abgehackt... *grins* Tya, das war dann mal der erste... Hinterlasst Kommis!!! ^_______^ Euer Wieselchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)