Brothers Mind von bunthismg (OS-Sammlung (Sasu/Ita)) ================================================================================ Kapitel 2: Sasuke´s Feelings ---------------------------- Hey Leutz! Hier dann mal Teil II ;) Hat aber nichts mit dem ersten Brief zu tun, kla? oô xD Also des hab ich geschreibselt, is ein Brief von Sasuke, an Itachi (?) Hoffe er gefällt euch! ^_____^ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Ich kann nicht glauben, was ich getan habe... Bisher dachte ich immer, dass ich nur ein wenig "desorientiert" wäre, und es sich bald wieder alles ändern würde... ...normal werden würde... so wie es immer war... Ich dachte wirklich, ich hätte diese Gefühle verdrängt, und könnte einfach so tun, als wäre nie etwas gewesen... aber ich hab mich geirrt. Ich habe etwas getan, das ich vielleicht mein ganzes Leben lang bereuen werde... Etwas, das ich nicht wieder rückgängig machen kann, aber... will ich das überhaupt...? Denn vielleicht war das der richtige Schritt um mir selbst zu helfen...? Aber selbst wenn... was denkt Itachi denn jetzt nur von mir!? Ich meine... es betrifft nunmal ihn und mich... Doch ich weiß einfach nicht, wie ich diese Gefühle einordnen soll... Nur eine kurze Berührung von ihm reicht aus, dann stelle ich mir jedes Mal vor, wie es wohl wäre... Mein Bruder und ich... innig vereint, uns liebend... wie er mich sanft küsst... immer und immer wieder... ...überall auf meinem Körper... will ich ihn spüren... Doch wie jedes Mal, wenn ich daran danke, werde ich aus meinen Träumen gerissen, von einem Typ namens Moral. Aber nicht dieses Mal... Warum musste Kiba auch ne Party schmeissen...? Warum musste er auch meinen Bruder einladen...? Warum musste Naruto auch dieses alberne Mädchenspiel vorschlagen...? "Wahl, Wahrheit oder Pflicht?" Warum musste Neji auch sagen, "Küss deinen Bruder!"...? Warum musste ich es auch noch tun...? Ich konnte einfach nicht anders... Als ich ihn ansah, kamen mir wieder diese Gedanken... Ich wollte es doch nur einmal spüren... Ein einziges Mal, wollte ich Itachi´s Lippen auf meinen spüren... Ein einziges Mal, wollte ich, als wäre ich das, was Itachi begehrt... doch nur ein einziges Mal... Ich küsste ihn. Und es fühlte sich so gut an... Es war ein unbeschreibliches Gefühl, das mich alles um mich herum vergessen ließ... Doch ich wurde, wie so oft, aus meinen Träumen entrissen... doch nicht etwa wieder von Moral, nein, sondern von IHM. Und der Blick, den er mir zu sehen gab, schmerzte so sehr wie ein Stoß ins Herz. Denn es war einer. Es fühlte sich an, als würde mein Herz in 1000 Stücke gerissen... Ich nahm absolut nichts mehr von meiner Umgebung wahr. Nicht einmal, wie meine Tränen, vor Schmerz, zu Boden fielen... Ich sah nur seinen Blick... wie er mich schockiert, aber was noch viel schlimmer ist, fast schon angeekelt ansah... Wie er mich mit seinen wundervollen schwarzen Augen angewiedert ansah. Niemand sagte etwas... Zumindest hörte ich es nicht. Auch er sagte nichts... Er saß einfach nur da und sah mich kalt an. Diesen Blick habe ich noch nie zuvor bei ihm gesehen. Ich konnte es nicht länger ertragen... Ich wollte es ihm erklären... Ich hätte doch nur drei kleine Worte dazu gebraucht. Aber ich konnte es nicht... ich konnte es nicht aussprechen... Wie hätte er sonst darauf reagiert!? Ich konnte ihm einfach nicht die Worte sagen, die mir schon so lange auf der Seele brennen... Dabei war er doch immer mein Vorbild... Würde er eine solche Schwäche zeigen? Nein. Aber wieso kann ich es ihm nicht sagen, obwohl ich es so sehr will? Bruder, ich liebe dich! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Eure Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)