Brothers Mind von bunthismg (OS-Sammlung (Sasu/Ita)) ================================================================================ Kapitel 4: I need U, Nii-Chan. ------------------------------ Akey.... das ist Teil zwei... wenige Tage später entstanden... ;) Es ist so ziemlichdas genaue Gegenstück zu Teil eins, 'I hate U, Nii-San.', diesesmal von Ita, dem kleinen Weasel. x3 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ... Bruder... Warum musste ich dich verlassen...? Ich bin so einsam ohne dich. Seit 10 Jahren bin ich nun schon unglücklich. Weißt du... wenn man alleine ist, so wie ich, können 10 Jahre eine verdammt lange Zeit sein. Ich kann mich noch genau an früher errinnern, bevor ich dich alleine ließ, und mich selbst auch in diese Welt zurückzog. Wieso musste ich unser gemeinsames Glück nur zerstören...? Warum konnten mir die Folgen meiner Tat, nicht schon vorher bekannt sein...? Hätte ich gewusst, was ich nicht nur mir, sondern uns beiden damit antue, hätte ich verhindert, dir dein Leben und deine Familie zu nehmen... Ich weiß nicht, wie du für mich empfindest, ob du mich überhaupt noch als Bruder willst. Aber eins weiß ich. Wenn du bei mir wärst, dann... dann würde ich mich ändern. Ich würde wieder gut machen, was ich dir angetan habe... zumindest würde ich es versuchen. Denn ich weiß, dass ich es nicht wieder gutmachen kann. Ich kann dir nicht die Familie zurückgeben, die du damals verloren hast. Aber ich kann versuchen, ein besserer Bruder zu sein, als ich es jemals für dich war. Denn, obwohl es nun schon über 3.6oo Tage sind, habe ich an so gut wie keinen dieser Tage Errinnerungen. Der einzige Tag, der mir für immer im Gedächtnis bleiben wird, ist der Tag, an dem ich dich verlassen habe. Tja... man merkt wohl erst, wie sehr man etwas liebt, wenn man es für immer verloren hat, nicht wahr...? Ich weiß... ich habe dir unverzeihliches angetan, aber ich wünschte du könntest mir verzeihen... Ich brauche, nein, ich liebe dich, mein Bruder. Itachi ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 29/12/2oo8 Tja, dat wars auch schon wieder... etwas kurz, ich weiß... *drop* Hoffe ihr mögt es trotzdem... ;) Ich widme dat MEINEM Nii-Chan, ! ~ HDL Süße, hoffe es gefällt dir! x3 Dein Weasel ^~^ Anm.: Sozusagen ne kleine Entschuldigung für die geplatzte Con! ^___^°°° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)