Hilfe, jetzt habe ich einen Hund im Haus! von Josey ("Kaibachi" / Puppyshipping | Jou verliert sein Gedächtnis und landet bei Seto) ================================================================================ Epilog: -------- Die Wellen rauschten sanft, während sie sich in einem ewigen Kreislauf, beginnend in der unendlichen, unbekannten Tiefe des Meeres, endend an jedem Strand dieser Welt, sachte vorwärts schoben. Gerade malte die untergehende Sonne in tausenden Facetten Rottöne an den Himmel, färbte die Wolken purpur und den Horizont orange. Die letzten Möwen glitten lautlos dahin, ebenso, wie die anderen heimischen Vögel setzten sie sich langsam zur Nachtruhe. Nur noch vereinzeltes, sanftes Gezwitscher erfüllte die salzige, rauschende Luft. Eine letzte Möwe schrie klagend im Wind. Zwei junge Männer, gekleidet in leichtem Leinen und Sandalen beschritten einen mit Fackeln beleuchteten Weg. Der tropische Wald, hinter ihnen, lag still und ruhig da, ihr Haus lag nicht weit von diesem friedlichen Ort entfernt. Zwei weiche Sitzkissen waren auf dem hellen, feinen Sand ausgelegt worden, dazwischen ein niedriger Bambustisch aufgestellt, auf dem kleine Leckereien und zwei alkoholfreie Longdrinks mit allerlei Früchten, Strohhälmen sowie Schirmchen standen. So hatte es sich zumindest Jonouchi für sich und Seto gewünscht, als er die Bestellung bei dem Personal, das einzig für sie auf der Insel anwesend war, aufgegeben hatte. Seto hätte ein einfaches Getränk vollkommen genügt, doch der quirlige Blonde wollte das 'volle Paket' und dazu gehörten nun mal, aus seiner Sicht, auch Früchte und Schirmchen! Eben jener ließ sich soeben, mit Schwung, auf eins der bequemen Sitzkissen fallen. Die etwas steifere Begleitung indess, brauchte einen Moment länger, um sich zu überwinden. Zögernd ließ er sich auf dem anderen Sitzplatz nieder, nahm sein eiskaltes Getränk und nippte daran, nachdem er eine Unmenge an Dekomaterial in und an seinem Glas zur Seite geschoben und sich so einen der Strohhälme freigebuddelt hatte. Allmählich blinkten die ersten Sterne hervor, das Licht der Sonne reichte nicht länger, um sie zu verbergen. "Boah, echt krass.", raunte der Blonde ehrfürchtig, während er in den Himmel starrte. "Hast du das aus dem Katalog so bestellt? Das trieft ja geradezu vor Romantik!", grinste er seine Begleitung frech an. Der Braunhaarige blickte mit hochgezogenen Brauen zu ihm herüber und fragte "Wolltest du das nicht?" "Doch doch!", rief Katsuya hastig. "Das ist voll geil!" Er grinste breit, "Beim zweiten Date gleich so 'n Aufriss! Willst mich wohl ins Bett kriegen, häh?" Seto seufzte schwer. "Alles war einfacher, als du dich für einen Hund gehalten hast...", bedauerte er, woraufhin der Kleinere nur umso intensiver grinste. Überheblich blickte der Brünette in die schönen, leuchtenden Augen seines Hündchens. "Vielleicht sollte ich mir einen Hund zulegen und dich dafür abschaffen?", überlegte er laut. "Ey!", schimpfte der Blonde aufgebracht, "Gerade sind deine Chancen, mich flachzulegen, massiv gesunken, mein Lieber!" Der Firmenbesitzer gab lediglich einen abfälligen Laut von sich, "Als ob ich es darauf angelegt hätte. Ich glaube, dein Druck ist wesentlich größer als meiner." Jou blies vor Empörung die Backen auf. "Du bildest dir ganz schön viel drauf ein, seit du in meinem Tagebuch gelesen hast, dass ich dich für 'ne sexy-geile-Sahneschnitte' halte, huh? Wer musste denn ständig unter die kalte Dusche, während ich bei dir gewohnt habe?" Kaiba wandte sich beleidigt ab. "Du solltest dir nicht zu viel herausnehmen, wenn du das dritte Date noch erleben willst.", drohte er. Jonouchi grinste ihn zuversichtlich an "Alter... das dritte Date wird kommen, genauso wie das vierte und das fünfte. Mich wirst du nie wieder los!" Seto seufzte betont laut. "Das hatte ich befürchtet.", murrte er theatralisch. Ein sanftes, liebevolles Lächeln huschte dabei heimlich über seine Lippen. ~Ende~ Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Die ganze Story ist insgesamt nicht sonderlich logisch. Aber es gibt ein Happy-End und das ist ja das Wichtigste ;) Wenn Fragen offen geblieben sind, schreibt mir gerne, dann baue ich das in den zweiten Teil mit ein. Auch Wunsch-Szenen kommen, soweit diese passen! ;D Sagt mir gerne Bescheid, wenn ihr eine ENS bei Erscheinen neuen Stoffes erhalten wollt. Im zweiten Teil verzichte ich vollkommen auf Autorenkommentare, sowie die lästige Einleitung. Ihr kriegt blanken Text mit Nachwort :P Das wars mit "Hilfe, jetzt habe ich einen Hund im Haus!". Jetzt muss ich mir für den zweiten Teil einen neuen Titel ausdenken! XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)