Zum Inhalt der Seite

Runaway

[Kakashi/Sasuke | Speedwichteln Sommer '11]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
7353 Wörter, 4 Kapitel
»Story«

Seit einigen Wochen fehlt Sasuke in der Schule und sein Lehrer Hatake Kakashi beginnt sich Sorgen zu machen. In der Schule weiß keiner etwas darüber und als dieser beschließt zu den Eltern seines Schülers zu gehen, wird er von diesen abgewiesen, er solle sich nicht in ihre Angelegenheiten einmischen. Erst der große Bruder Itachi erklärt voller Sorge das Sasuke verschwunden seie und das niemand wüsste wo dieser seie.
Kakashi verspricht dem Uchiha-sproß nach der suche seines Bruders zu helfen, den der Winter rückte immer näher und genauso der erste Schnee.
Jedoch, ahnt keiner der Beiden wo sie den Ausreißer auffinden würden.


»Note«

Diese FF spielt in einem Alternativen Universum und befasst sich mit den Sorgen und der Eifersucht Sasukes, die in ihm als jüngerer Bruder aufkeimen.
Er fühlt sich ungeliebt und störrend, woraufhin er abhaut. Jedoch rechnet er nicht damit das es doch Leute gibt die nach ihm suchen.

»Rating«

Diese FF ist im Rahmen der Speed Sommerwichteln '11 für Capulet entstanden.
Ein wirkliches Thema gab es nicht.

Die Idee spuckte mir schon lange im Kopf herrum und cih war froh das ich sie nun endlich abtippen konnte, oder eher das ich einen Grund dazu habe.
Ich weiß das die zeit in der die Geschichte spielt, nämlich den Winter, nicht gerade passend gewählt ist für ein Sommerspeedwichteln. Aber es hat besser in die Story gepasst.


»Naruto«

Die Serie sowie diese daraus genommenen Characktere gehören Masashi Kishimoto. Allein die Story gehört mir.
Die Bilder gehören einem, mir unbekannten, Zeichner und sind damit auch nicht mein Eigentum, ich habe sie mir ledeglich geliehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.06.2011
U: 28.07.2011
Kommentare (3 )
7353 Wörter
Kapitel 1 »And now« E: 28.07.2011
U: 28.07.2011
Kommentare (1)
2768 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 »I never feel« E: 28.07.2011
U: 28.07.2011
Kommentare (0)
1941 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 »the pain« E: 28.07.2011
U: 28.07.2011
Kommentare (0)
2158 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 28.07.2011
U: 28.07.2011
Kommentare (2)
347 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uchiha, Sasuke

  • Charakter
    Hatake, Kakashi

  • Hoozuki, Suigetsu

    : Nebencharackter
  • Uchiha, Itachi

    : Nebencharackter
  • Pein

    : Nebencharackter
    : Inhaber des Moulin Aka
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2012-06-09T15:55:01+00:00 09.06.2012 17:55
Habe es ganz gelesen,und bin begeistert wie Flexibel du doch bist mit deinen Geschichten.Mach weiter so,freu mich auf was neues von dir in dieser Richtung auch nicht schlecht.



LG
Onlyknow3
Von: abgemeldet
2012-03-28T13:29:50+00:00 28.03.2012 15:29
Hallo^^,

bisher habe ich es erst geschafft, das erste Kapitel zu lesen, aber irgendwie könnte ich heulen, weil ich die Storx bisher so richtig schön tragisch finde.
Nachdem ich in letzter Zeit nur Liebesschnulzen gelesen und auch geschrieben habe, find ich das so toll und es erinnert mich selbst an eine Arbeit, die ich weggeworfen hab xD
Na ja aber ich will dir hier immerhin eine Kritik abliefern. Ob du es Gut oder Schlecht findest, musst du selsbt entscheiden. Ich bin nuhr ehrlich...

- Bisher ist der Kern der Geschichte gar nicht mal so schlecht. Sasuke läuft von zu Hause weg und muss in einem Bordell arbeiten, klasse Idee^^ So habe ich den Familienstress noch nie richtig gesehen oder besser gesagt, bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mir sowas auszumalen.

- Die Besetzung der Characktere. Hm... Darüber könnte man mal streiten, weil mir Pain als Leiter nicht so dolle gefällt. Liegt womöglich auch daran, dass ich einer seiner Fans bin. Wenn ich mir den Charakter in der Serie mal so ansehe, kann ich ihn mir darin nicht vorstellen. Aber du hast es so bei entschieden und hast dir bestimmt auch was dabei gedacht.

- Wie gesagt ist deine Fanfiction mal was anderes. Die Idee, finde ich persönlich, ist ziemlich außergewöhnlich und hat einen Applaus verdient.

- Dein Schreibstil ist gut, kann man nicht anders sagen, aber ich fände es schöner, wenn du Sasukes Leid mal ein bisschen genauer definierst. Ich meine, es geht ihm richtig mies. Aber ist er eigentlich von seiner Familie enttäuscht. Mir fehlt irgendwo etwas richtig tiefsinniges.

- Auf Grammatikfehler will ich nicht eingehen, denn ich weiß nicht wie es dir bei geht, aber ich kann es nicht so leiden, wenn man immer nur darauf eingeht. Natürlich ist es auch ein wichtiger Punkt, aber jeder macht mal Fehler. Soll heißen, keiner ist perfekt.

Mit der Kritik wollte ich dich wirklich nicht fertig machen, aber ich finde es ist wichtig, sowas zu sagen, damit der Autor daran wachsen kann. Du hast da eine richtig krass, tolle Fanfiction entwickelt. Mir gefällt sie bisher ziemlich gut und ich freue mich schon auf weiteres lesen^^

Liebe Grüße,
abgemeldet
Von:  Aoiyuki
2011-10-28T20:37:12+00:00 28.10.2011 22:37
Hey.. Ich dachte, ich hinterlasse mal ein Kommi :)
Mir gefällt deine FF richtig gut, hast alles schön beschrieben.
Und Pain ist ziemlich... unheimlich ^^"
Aber Itachi kommt auch vor <3
Alles in allem ist es prima zu lesen :)