Sasukes Gedanken nach dem Kampf mit Naruto von Haibane-Renmei ((Es ist der Kampf gemeint, bei dem bei Sasuke das dreifache Sharingan erwacht und Naruto das erste mal die 2. Form von Kyuubi erreicht)) ================================================================================ Kapitel 3: Sasukes Gedanken nach dem die Mangekiou-Sharin-gans erwacht sind (Forts. vom 2. Kapitel) --------------------------------------------------------------------------------------------------- Sasukes Gedanken nach dem die Mangekiou-Sharin-gans erwacht sind (Forts. vom 2. Kapitel) Alleine sitze ich in meinem Zimmer und schau mit hasserfüllten Augen in den Spiegel, der mir meine Augen zeigt in denen meine Schuld geschrieben steht. Wenn ich es doch nur bemerkt hätte wie es um dich stand. Doch wieder habe ich nur an mich gedacht und dich allein gelassen, obwohl du mein bester Freund warst. Nein, es steht mir nicht zu dich Freund zu nennen, denn das was ich getan habe macht kein wahrer Freund. Du warst immer für mich da, so wie ich für dich, haben uns gegenseitig beschützt, und doch wünschte ich, ich hätte dich vor mir selbst schützen können. Itachi ist tot und Konoha hat mich trotz allem wieder aufgenommen ohne Fragen zu stellen und insgeheim glaube ich das sie es nur taten, weil dies warscheinlich dein Wunsch war. Ein Wunsch dessen ich nicht würdig bin. Langsam wird es dunkel, doch will ich nicht schlafen gehen, aus Angst ich könnte schreiend erwachen und im Traum deine blutüberströmte Leiche sehen, so wie ich früher immer die Leichen meiner Familie vor Augen sah. Mit den blauen traurigen Augen wie du sie hattest, als du im Kampf gegen Haku dachtest das ich sterben würde. Und jedes mal wenn ich im Kampf das Juin benötige, erinnern mich diese an unseren Kampf, der nie hätte stattfinden dürfen. Das gleiche gilt auch für mein Bluterbe. Die Schrieftrolle mit der alles Angefangen hat, brennt lichterloh im Kamin. Sie brennt damit sich das selbe nie wiederholen kann. Sie brennt, damit kein Uchiha mehr in Zukunft seinen besten Freund umbringt. Sie brennt für dich Naruto. Doch eigentlich ist dies garnicht nötig. Denn weiß ich endlich, was ich zu tun habe. Ich werde Itachi töten und dann mein eigenes beenden. Und den Uchiha-Clan ausrotten. Und dich wiedersehen. Es wäre schön, wenn wir dann nochmal von vorne anfingen. Mein Freund. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)