Zum Inhalt der Seite

Post Me


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
5384 Wörter, 5 Kapitel
Zoro und Sanji kennen sich nur über den Chatroom, haben sich so lieben gelernt und jetzt endlich werden sie sich sehen. Zoro reist zu Sanjis Geburtstag an und obwohl sie sich schon so lange und gut kennen, ist es dennoch irgendwie merkwürdig, sich wirklich gegenüberzustehen.

Geburtstagsgeschenk für NaokiKaito

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.10.2007
U: 29.10.2007
Kommentare (12 )
5384 Wörter
Prolog In Train E: 29.10.2007
U: 29.10.2007
Kommentare (1)
1226 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 First Meeting E: 29.10.2007
U: 29.10.2007
Kommentare (0)
1621 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The Celebration E: 29.10.2007
U: 29.10.2007
Kommentare (0)
1269 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Some Calls E: 29.10.2007
U: 29.10.2007
Kommentare (0)
793 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The Kiss E: 29.10.2007
U: 29.10.2007
Kommentare (10)
448 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: nacy
2014-04-12T14:34:47+00:00 12.04.2014 16:34
Wow, gerade bin ich, durch den Zirkel auf deine FF gestoßen und da ich ein großer OP-Fan bin habe ich mir gedacht, einfach rein zu gucken. Das erste Kapitel hat mir wirklich sehr zugesagt. Du hast die Dinge unheimlich gut beschrieben so, dass ich mich gut in Zorro vertiefen konnte. Ich hatte wirklich das Gefühl selbst im Zug zu sitzen.

Mir hat besonders gefallen, wie du enthüllt hast, das er nun das erste mal auf Sanji trifft und sie sich bis jetzt nur aus dem Internet kannten. Auch hat mir gefallen, wie Zorro und Sanji sich gestritten hatten und sogar aus der Plattform folgen. Aber was solls dafür gibt es ja ICQ.

Ich werde die FF auf jedenfall weiter verfolgen.

✖✐✖ Liebe grüße

nacy
Antwort von:  In-Genius
13.04.2014 14:20
Einfach rein gucken ist immer etwas Schönes ;)

Ich freue mich sehr, dass dir die Fanfiction gefällt und du so viele kleine Punkte findest, die du magst. Persönlich mag ich die FF nämlich auch sehr gerne und möchte sie immer noch einmal überarbeiten - so den finalen Schliff geben.

Liebe Grüße und ich schau demnächst Mal in deine FFs rein.

Jaehwa
Von:  MaiRaike
2014-01-13T23:50:47+00:00 14.01.2014 00:50
Hach, nachdem ich deine Geschichte jetzt schon zum x-ten Mal gelesen habe muss ich einfach auch einen Kommentar hinterlassen.
Ich LIEBE sie.

Die Idee, dass sie sich zum ersten Mal in Persona begegnen, die Unsicherheit die Zorro verspührt als er plötzlich in einem ihm so fremden Umfeld landet. Das hast du alles perfekt beschrieben.

Danke für diese Geschichte :)
Antwort von:  In-Genius
14.01.2014 19:26
^^ Da freu ich mich sehr, dass dir meine Geschichte so gut gefällt, dass du sie gleich liebst. Kommt auch nicht häufig vor.

*verbeug* Danke fürs Lesen.
Von:  -Miaka-
2013-05-26T19:50:35+00:00 26.05.2013 21:50
Ahoi. Ich könnte es dir natürlich direkt komplett per Skype mitteilen, aber wo bleibt da die Freude. Außerdem sieht 10 Kommentare ja nun echt abgerundeter aus als 9 (und das ist schließtlich total wichtig, ahaha! Ähm ...). Ich werde dir vermutlich aber später (bisschen später als gleich, ich ess grad) noch Einiges mehr, die Handlung an sich nicht direkt Betreffendes, erzählen. Aber erstmal zur Geschichte. Die 19 Seiten hab ich natürlich noch direkt die Nacht gelesen, in der ich sie mir auf den Reader geladen habe. War auf jeden Fall kurzweilig und süß geschrieben. Ich konnte richtig mit Zoro und Sanji mitfiebern, die ganze Aufregung und Sorgen, wie es denn wird, ob sie sich auch im "realen Leben" ebenso gut verstehen. Das kenn ich selbst auch und es war auch sonst sehr nachvollziehbar geschrieben. Zoros Sorgen, was seinen und Sanjis gesellschaftlichen, finanziellen, sozialen ... Status angeht, war, mal abgesehen davon, ob es wirklich so war oder nicht, ein interessantes Thema in der Geschichte. Eins, das ich mir in Hinsicht auf Zoro und Sanji gut vorstellen konnte, obwohl ich die beiden vom Charakter her ja noch so gut wie gar nicht kenne. Ach, und das letzte Kapitel .... :3 Voll süß. Eine echt schöne Szene.

Übrigens schreibst du da tatsächlich anders als in den anderen FFs, die ich von dir kenne (oder immerhin mal reingelesen habe). Ich weiß nicht so richtig, woran ich das festmachen soll. Es kann ja auch einfach daran liegen, dass die FF schon einiges älter ist und dein Schreibstil sich seitdem vielleicht auch generell geändert hat. Vielleicht lag es auch an meiner Wahrnehmung, da ich ja wusste, dass es auf wahrer Begebenheit beruht. Oder einfach daran, dass die Gedanken und Emotionen dadurch, dass du sie wirklich kennst, sehr authentisch beschreiben konntest. Und natürlich, dass du es mehr oder weniger für jemanden geschrieben hast (wovon ich jetzt mal ausgehe). Vermutlich einfach alles zusammen. Ich habe den Stil auf jeden Fall als sehr angenehm empfunden. Und simpler, würde ich sogar sagen. Ja, simpler als du jetzt schreibst. Aber das jetzt nicht im negativen Sinne.

Kommt von meiner Seite aus natürlich dazu, dass ich irgendwie richtig mitfühlen konnte und das ist eine der Gründe, weshalb ich FFs überhaupt so mag (wenn es denn auch um ein Pairing geht, mit dem ich mich anfreunden kann oder das ich sowieso über alles liebe): dass ich die ganze Zeit nur darauf hinfiebere, dass sie sich endlich kriegen! xD Deswegen finde ich das letzte Kapitel auch einfach perfekt. Hach. Friede, Freude, Eierkuchen.

Liebste Grüße, Julia

P.S. Oh, mir fällt noch ein! Also ich bin sicher, es ging anfangs in der wahren Geschichte nicht um Schwertkämpfe! Vielleicht.. um Musik? Und der Mitbewohner da hatte kein Holzbein! Ha! Ich sag doch, ich kann gut spekulieren! x,D
Antwort von:  In-Genius
26.05.2013 21:56
Schön, dass sie gefallen hat.
Ich könnte jetzt nachschauen, welche FF ich früher und welche später geschrieben habe, aber das ist vermutlich auch nicht wirklich wichtig. Ich werde sie auf jeden Fall bald selbst noch einmal lesen und dann kann ich vielleicht auch mal etwas dazu sagen, inwieweit sich meine Realität auf die Geschichte und meinen Stil ausgewirkt haben mag.
Aber Hauptsache, sie gefällt^^ Und ja, am Ende gibt's mal ein Happy End ;)
Von:  Kalahari
2010-08-10T02:06:07+00:00 10.08.2010 04:06
eine süße story
ich mag die idee.. mal was anderes... also aus der sicht, dass die beiden sich schon mehr oder weniger kannten
das ende is natürlich auch süß^^ und auch iwi lustig... "nächster halt:my home" iwi find ich das richtig gelungen
der gesammte ff is zwar ziemlich kurz und bündig gehalten, und alzuviel tiefgang ist auch nicht vorhanden, aber als leichte story zwischendruch is es einfach perfekt^^
Von:  GrinseKC
2008-08-23T00:44:21+00:00 23.08.2008 02:44
^^ oi!
voll niedlich deine FF!
schade dass du so wenig kommis bekommen hast...
du hättest eindeutig mehr verdient.

Ich mag das! das mit dem Kuss kam so überraschend! wenn ich die Überschrift nicht gelesen hätte, hät ich ganz schön doof geguckt^^

haach ich kann Zorro so verstehen!
ich fühl mich auch immer so furchtbar fehl am Platz wenn ich irgendwo neu bin und nur maximum eine Person kenne -.-
ich hasse sowas.
Das hast du echt toll beschrieben!!!
gglg
Von: abgemeldet
2007-11-11T16:58:05+00:00 11.11.2007 17:58
heyy^^
vielen dank für die ens.^^
die story ist einfach süss....richtig zum knuddeln *smile*
mach einfach weiter so!

*knuffl*
Von: abgemeldet
2007-11-10T22:09:13+00:00 10.11.2007 23:09
ach das ist ja goldig! *lach*
nett! schöne idee.

immer weiter so.
danke für die ens!!

lob

lg
Von: abgemeldet
2007-11-09T06:37:37+00:00 09.11.2007 07:37
*reingestolpert komm*
Moin Jan ^^
Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen zu lesen...
*freistundenfähnchen schwenk*

Aber...geile Story *^//^*
Richtig knuffig gemacht
Geile Idee
Super geschrieben und....ja.
Ich bin begeistert *__*

Und jetzt mach ich mich erst mal noch fix über die andere her *grin*
LG,
Zosan
Von:  kanashimi
2007-11-06T07:41:16+00:00 06.11.2007 08:41
*gelassen reintapps*
joar ne
war ja erste XD
hab sie vor katja gelesen *muahahahahahaaa*
*das immer noch klasse find*
kana die vipwurst XD
und man merkt eindeutig für wen das kleinod hier is ^.~
katja hats bestätigt^^
ich bin sooo gut XD
du auch *großzügiger weise das mal anmerk* ^.~
du kleiner held mit großem blopp XD
ich wette ihr habt putzig ausgesehn, als du vorgelesen und katja mit großen, vor rührung wässrigen augen, zugehört hat XDDDD

oh man!
sorry bin noch ne über die möwe hinweg öö
*grad mal alles putzig und knuffig find*
ich freu mich, dass die ff beim empfänger so gut angekommen is
(ich möchte dich mal kurz an deine aussage erinnern: "Wenn du mir was zu Weihnachten schreibst, bekommst du auch was"-also ich bin fertsch XD nu musste auch(nur so zur erinnerung: dumme-möwen-fetisch) XDDD)aber ich nehm auch was anderes *mal großzügig tu*
dann hau ma rein so um die 3000 worte wären ein netter anfang *muahahaha*

lg eine fanvipwurst ohne quiekmöwe v.v
kein lsd mehr im kaffee!*beschließ* ^^
Von:  Nezumi_kun
2007-11-05T18:56:57+00:00 05.11.2007 19:56
Toll das ist warscheinlich die dritte FF von dir die ich lese XDD
*smile*
und ich find deine schreibweise auch so genial XDD
*anschaut*
aber schreib schneller weiter bin schon gespannt auf nächste^^