Zum Inhalt der Seite

Warrior Princess


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
2489 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung: Drawing You
Hauptcharaktere: Mulan, Aurora
Pairings: Mulan x Aurora
► Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Swanlady. ♥
► Charakternamen
Spoiler
Talia Miller: Aurora
Ming-Na Kuang: Mulan
Jas Davies: Killian Jones
Andrew Gustave: Big Bad Wolf (OC)

Talia studiert Kunst und zeichnet in ihrer Freizeit gern Prinzessinnen, doch ihnen fehlt stets das gewisse Etwas. Durch eine aufdringliche Begegnung trifft sie auf Ming-Na, die sie zuvor noch nie wahrgenommen hat und die ihre fehlende Inspiration ist.


► Mehr Storybrooke-AU?:
Swanladys Captain Wolf-OS: Excuse


Beta: Peacer | Cover: X
Wettbewerbs-Thema: Kunst
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Warrior Princess E: 14.12.2013
U: 14.12.2013
Kommentare (2)
2489 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ur
2014-08-05T12:08:09+00:00 05.08.2014 14:08
Liebe Votani!
Erstmal danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb und für das tolle Pärchen, das du dir für deine Geschichte ausgesucht hast ;) Mulan/Aurora hat mir im Verlauf der dritten Staffel arg das Herz gebrochen und ich habe mich sehr über ein wenig Plüsch zu den beiden Herzchen gefreut!

Ich fand es sehr interessant die beiden mal in Storybrooke zu erleben, vor allem, da sie sich nicht an ihre jeweiligen Enchanted Forest Persönlichkeiten erinnern konnten und trotzdem zueinander gefunden haben (mein shipper-Herz schreit sehr laut und dramatisch: TRUE LOVE!). Ich fand die Namen, die Tätigkeiten und die generelle Umsetzung der Charaktere und ihres Lebens in Storybrooke sehr passend und habe über die Idee vom Bösen Wolf als Besitzer eines Stripclubs sehr geschmunzelt.

Ich fands super, dass ich keinerlei Fehler gefunden habe und die beiden Herzchen trotz ihrer Alter!Egos charakterlich eindeutig zu erkennen waren. Die Idee mit den Prinzessinnen und Mulan als Auroras Muse hat mir ebenfalls sehr gut gefallen :) Wie schon abgemeldet sagte, hätte ich absolut nichts dagegen etwas wie eine Fortsetzung zu lesen, in der die beiden sich an ihre früheren Leben erinnern ;)

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz und liebe Grüße,
Ur
Von: Swanlady
2013-12-15T13:00:43+00:00 15.12.2013 14:00
Liebste Votani,

vielen, vielen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk. <3 Ich hatte ja bereits erraten, dass es sich um eine OUAT-Geschichte handeln würde, aber ich hab wirklich mehr mit Frankenwolf oder Captain Swan gerechnet, deshalb war das Sleeping Warrior Storybrooke AU eine super Überraschung. :D Ich erinner mich noch genau daran, wie du mir von dem Headcanon erzählt hast und ich das sofort in meinen übernommen hab. ;)
Ich find's super, dass du die Namen genommen hast, die wir zusammen ausgemacht haben. Ich glaube, dass ich mir anderen gar nicht mehr vorstellen könnte. :D' Jetzt muss ich mich irgendwann mal wirklich an die Jas/Ruby Geschichte setzen. u_u

Du hättest mich sehen sollen, als Andrew vorkam. Ich hab ganz begeistert in die Hände geklatscht. XD Es passt total zu ihm, dass er sich auf die "Jagd" begibt, um nach neuen Mädchen Ausschau zu halten. <__< Noch toller fand ich aber Mulans ersten Auftritt. Ich steh ja total auf Charaktere mit Beschützerinstinkt. *-* Auroras Tick, immer nur Prinzessinen zu zeichnen, hat mir außerordentlich gut gefallen, weil sie ja eine ist, am Ende aber trotzdem Mulan/Ming-Na zeichnet - wenn auch unbewusst. Für mich war jedenfalls klar, dass sie dabei an ihre Begleitung gedacht hat. ;)
Mir hat auch die Anspielung auf die Szene in der Serie gefallen, in der Mulan und Aurora sich zum ersten Mal treffen und Mulan sie berichtigt, dass sie eine Frau ist. :)
Das hier war perfekt: Sie griff nicht an, sondern verteidigte nur. Hach. Bei dem Satz konnte ich einfach nur nicken, weil er Mulan so gut beschreibt. <3

Dein Schreibstil ist auch nach Jahren jedes Mal ein Genuss. :) Ich freu mich auf mehr OUAT-Geschichten von dir. Und noch einmal ein großes DANKE für diesen One-Shot. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. :D

P.S. Jetzt hab ich wieder Sleeping Warrior ~feels~. Hmpf.
Von: abgemeldet
2013-12-15T11:13:56+00:00 15.12.2013 12:13
Hallo,

ich mag die Geschichte sehr, sehr gerne. Ich finde Aurora und Mulan passen perfekt zueinander und sie einmal in Storybroke als andere Personen zu erleben, ist wirklich niedlich.
Vor allem Mulan gefällt mir, ich mag ihr Stärke, die auch hier durchscheint, wie sie Aurora geholfen hat, das war einfach nur zum Quietschen.;)
Das Aurora Kunst studiert, hat mich überrascht, aber es passt und ihre Obsession mit Prinzessinnen ist niedlich. Ich fände ja eine Story mit diesen beiden schön, wo sie sich wieder erinnern. Was dann wohl passiert?

Alles Liebe,
Mita