Zum Inhalt der Seite

Drawing You


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.10.2014
abgeschlossen
Deutsch
844 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung von: Warrior Princess
Schlagworte: Challenge
Hauptcharaktere: Mulan, Aurora
Pairings: Mulan x Aurora
► ALS Ice Bucket Fanfiction Challenge (von Ur nominiert).

Die Challenge:
Spoiler
Was ist ALS? -> Wikipedia

Liebe Leser,
sicher habt ihr auch alle in den letzten Wochen und Monaten verfolgt, wie sich sowohl ganz normale Leute wie auch Promis gegenseitig herausgefordert haben, sich Eiswasser über den Kopf zu gießen um damit auf eine wirklich schlimme Nervenkrankheit aufmerksam zu machen und für die Erforschung dieser Krankheit Geld zu sammeln. Auch ich habe das natürlich verfolgt, und als ich auf Facebook einen Beitrag von Ralph Rute gesehen habe, bei dem seine beiden Cartoonfiguren Biber und Baum herausgefordert wurden und er einen entsprechenden Cartoon dazu gezeichnet hat, kam ich auf die Idee, das können wir doch auch! Die Challenge in unsere Welt tragen! Die Welt der Fanfictions! Eigentlich geht es doch nur darum, so viel Menschen wie möglich auf diese Aktion aufmerksam zu machen! Und wenn ich mir mal so die Zugriffzahlen einiger meiner Geschichten anschaue, also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich niemals so viele Menschen erreichen würde, wenn ich mir einfach nur einen Eimer Wasser über die Birne kippen würde!
Aber wenn ich eine Geschichte darüber schreibe, wie es einer unserer Helden tut, dann lesen das sicher einige Leute mehr!
Und wenn ich dann auch noch andere Autoren nominiere, ebenfalls eine Geschichte zu schreiben, dann könnten wir sicher zusammen eine ganze Menge Menschen erreichen!
Also werte FF-Junkies, wollen wir zusammen die Herausforderung annehmen und zeigen, dass die sprichwörtliche „Feder“ immer noch einige Macht besitzt?

Zu unserem Zweck sollten wir die Regeln aber ein klein wenig anpassen:

Das Spenden sollte Ehrensache sein, nicht jeder hat es so dicke, dass er 10 bzw. 100€ entbehren kann! Aber mindestens 1€ sollte in jedem Fall drin sein! Jeder weitere ist jedem selbst überlassen. (Kleinvieh macht auch Mist!) Spenden z.B. hierhin: dmg.org oder hier: www.als-charite.de

Die Zeit sollten wir auf 48 Std. erhöhen! Schreiben dauert nun einmal länger als filmen!
Jeder herausgeforderte nominiert 3-5 Autoren und weist jedem eine Figur zu, die sich die Eisdusche abholt! (Nominiert auch ruhig Autoren aus einem anderen Fandom! Es soll sich ja verbreiten!)
... bevor ich es vergesse, es ist wohl einfach fair, die Nominierten auch per Mail über ihre Nominierung zu informieren und vielleicht auch in der Mail einen Link zu eurer Nominierung hinterlassen.

© Selina M.


Die Regeln:
- Du hast 48 Stunden Zeit, einen Oneshot in dem Fandom und mit dem Chara zu schreiben, der für dich ausgesucht wurde.
- Du musst die Einführung aus dem Spoiler in deine Kurzbeschreibung übernehmen.
- Du musst/darfst 3-5 Leute nominieren.

Ich nominiere:
SorceressArianrhod: Kai (Beyblade)
Peacer: Thatch (One Piece)
Killua: Marco (One Piece)
Swanlady: Hyuuga (Kuroko no Basuke)



► Fortsetzung von Warrior Princess.
Charakternamen: Talia (Aurora) & Ming-Na (Mulan)

Als unausgesprochenes zweites Date wollten Talia und Ming-Na eigentlich Eisessen gehen, doch am Ende gießen sie sich gegenseitig Eiswasser über den Kopf.



© E. Kitsis, A. Horowitz & ABC. | Cover [X]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Drawing You. E: 12.10.2014
U: 12.10.2014
Kommentare (3)
844 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Swanlady
2014-10-12T18:03:09+00:00 12.10.2014 20:03
Jetzt hab ich fluffige Sleeping Warrior Feels. <3 Die Vorstellung, das so gut wie alle mitmachen, nur Regina das Ganze skeptisch beobachtet, find ich sehr lustig und passend. :D
Die letzte Szene hat mir besonders gefallen, die empfand ich sogar als leicht erotisch angehaucht und sehr geschmackvoll. Man merkt eindeutig, dass die beiden seit dem letzten Mal mehr verbindet. So schön, hach.

Dann seh ich mal zu, dass als nächstes Hyuuga kalt duschen darf...
Von:  Ur
2014-10-12T17:47:30+00:00 12.10.2014 19:47
Yay, wie schön, dass du es geschrieben hast! Und dann auch noch eine Fortsetzung zu deinem anderen niedlich ONeshot! Ich freu mich sehr :) Die beiden sind extrem niedlich miteinander und wenn ich zeichnen könnte, würde ich Mulan/Ming Na auch gern nass zeichnen xD
Von: abgemeldet
2014-10-12T17:35:25+00:00 12.10.2014 19:35
Boah... du hast es echt getan.
Das ist soooo... nein, eigentlich nicht gemein. Das wäre zu böse formuliert. Marco also, eh? Irgendwie werde ich mich dafür rächen.

BTW... sehr netter OS. Ich kenn zwar die Charas nicht, aber das macht nichts. Hat etwas sinnliches an sich, wenn ich mir vorstelle, wie die beiden sich dann so im Arm halten - die eine nass, die andere trocken. Aber ab nem gewissen Punkt ist das dann ja eh nicht mehr so wichtig. Wenn beide nass sind... im Fall der beiden.
Ähm... das klang zweideutiger als es sollte.
*sich dann mal marco widmet*