you`re the best that ever happens to me.. von DeFeli (youre my angel...) ================================================================================ Kapitel 4: ~**Where I belong**~ ------------------------------- "A-Also~...erklärung bitte?" sie sah beide gleichzeitig fragend an. Der größere seufzte. "Du bist Castiel schon mal begegnet,oder?" die Brünette nickte kurz bei der Frage und Sam fuhr mit einer Frage fort dabei verfinsterte sich sein Blick. "Was genau sagte er zu dir? Ich mein bevor ich dir was erzähle und du weißt das schon..." er kratzte sich kurz am Hinterkopf. Das Mädchen überlegte. -»"Mein Name ist Castiel..-ich----ich--bin--.ich bin zu dir gekommen um dich zu wahrnen un zu beschützen."«- "Nun..." sie sah kurz zu den kleineren und fuhr fort. "Das er Castiel heißt..das er mich vorwahrnen und beschützen will..aber er sagte nochwas..'ich..ich bin...' Sie runzelt die Strin. Was war das?..was sagte er noch...? Dean schenkte dem Gespräch zwischen den beiden schon bei dem ersten wort kein gehör mehr. Er schien anderweitig abgelenkt zusein. Der kleinere musste schmunzel als die Brünette mit der Stirn runzelte. Allgemein beobachtete er jede bewegung, atemzug, wimperschlag, Mund bewegungen wenn sie redet, alles was sie tat. Total in gedanken merkte er nicht das Sam und Hikaru ihn ansehen und mit ihm reden. "Dean..?DEAN??? Hey Dean?? hörst du uns überhaupt zu?? HEEY!!" mit einem kurzen anstumpen riss der größere ihn aus den Gedanken. "Jaa~ ja ich hab zu gehört" fauchte der Ältere und drehte sich mit einem genervtem seufzen um. Seufzend sah Sam wieder zum Mädchen um. "Nun wo war ich...ach ja..wir sind hier um die Dämonen hier in dieser Stadt zu vernichten aber es gibt ein problem..und das wärst du." "Ich?? Wieso?" Sam´s gesicht verfinstere sich. Dean sah ihn an. Dann sah er mit den Augen zu Hikaru, die nach Antwort verlangte. "Deine fähigkeiten die du als..." Sam stopte den Satz und versuchte mit einem Neuen Satz zu beginnen. "Castiel..ist ein Engel Gottes. Ja es hört sich merkwürdig an aber es is so. Und du bist auch einer...naja halbwegs..das meinte Castiel zu uns." Das Mädchen sah ihn etwas ungläubig an. Ein Engel Gottes? Sie?? Sie schüttelte den Kopf und runzelte abermals die Strin. "Woher soll er den wissen das ich-" "-weil er ein Engel ist und noch dazu dein Bruder, Verdammt!" unterbrach Dean sie mit zischender Stimme. -»"..---Ich...bin dein halbbruder...---"«- Hikaru´s Augen erweitern sich. Das war das was er noch gesagt hat.. "Mein Gott Dean! da hättest du ihr ja auch gleich eine reinhauen können." bellte Sam und sah seinen Bruder an. Dieser sich nur murrent umdrehte. Der größere sah wieder zu ihr aber bevor er das bespräch wieder beginnen konnte erschrak er als ein Mann neber Hikaru saß. Selbst die Brünette zuckte zusammen als sie den jungen Mann mit dem Trench-coat erblickte. Dean sah in den rückspiegel. "Anklopfen kannst du auch nicht, oder Cass?" der angesprochne dennoch verzog keine mine und sah einen Punk mit leeren ausdruck im Gesicht an. "Wir haben keine Zeit mehr...ihr müsst sie schnell von hier wegbringen..die Dämonen wissen jetzt das sie nicht mehr von meiner Macht geschützt ist." er drehte den kopf langsam zu ihr rüber. Sam sah zu Dean, dieser wiederum zu Castiel. Das Mädchen wollte was sagen, dem Mann was fragen, doch ein leichtes kopf schütteln von Castiel lies sie schweigen. Dean lies ein lautes seuftzen von sich. "Sam wir machen es so.." alle sahen zum kurzhaarigen rüber. "..du machst einen 'Ablenkungsmanöver' in dem du den glauben erscheinen lässt das die Süße noch in dem gebäude weilt. Cass-" er sah nach hinten und sah der Mann im Trench-coat wieder verschwunden war. "..ok weil cass nicht mehr anwesend ist, werde ich das machen was ich eigendlich ihm beauftragen wollte. Nämmlich sie weg bringen. Ich fahr sie auser der Stadt in ein Motel da müsste sie sicher sein. Ich komme dann so schnell wie möglich wieder hier her. Alles Klar?? Der kleinere sah zu seinem Bruder, dieser zumteil nicht wirklich mit dieser Idee zufrieden war. Dennoch nickte er und stieg aus dem Auto. Beide sahen dem Größerem nach der gerade die Tür des Gasthauses hinter sich schließte. "Hüpf vor!" befahl Dean mit angespannter, doch freundlicher Stimme. Ohne zu zögern, stieg sie hinten aus und vorne am Beifahrer wieder ein, dabei schnallte sich Dean schon an und lies den Motor an. Bevor sie sich richtig angeschnallt war fuhr der Kurzhaarige schon los. Es ging das Radio an. Das Gitarrensolo von The Shortest Straw war zu hören und Dean fing an, leicht mit den Fingern auf sein Lenkrad zu klopfen. Das Mädchen musste schmunzeln, verbergte es aber in dem sie nach unten sieht. Als James Hetfield wieder mit singen begann, hörte sie den kurzhaarigen leise mitsingen und fing an leise zu kichern. Zum glück konnte er es nicht hören,weil er das Lied so laut aufgedreht hatte, das man jeden Basston schon förmlich spüren konnte. Sie sah wider hoch mit einem leicht errötetem Gesicht. Plötzlich wurde die Musik leiser. "Alles ok?" sie zuckte zusammen und sah Dean an. "Ja, wieso?" er sah kurz mit den Augen zu ihr und zuckte kurz mit den Achseln. "Nur so, weil du aussiehst als hättest du geweint." sie schüttelte bei der Aussage den Kopf. "Nein, alles ok" "Ok, gut?" erwiederte er und drehte die Anlage wieder auf wo man diesmal den Anfang von All Nightmare Long zu hören war. -Kapitel END- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)