you`re the best that ever happens to me.. von DeFeli (youre my angel...) ================================================================================ Kapitel 13: _*It´s me..*_ ------------------------- Einige Zeit verging. Das Kleine Mädchen döste etwas auf ihrem Stuhl und hob immer noch Deans Hand. Als dann plötzlich die Tür aufging und eine Schwester auf sie zu kam. Hikaru zuckte bei der berührung auf der Schulter zusammen und sah müde nach oben. Die Schwester lächtelte sie an. "Mach dir keine Sorgen um deine Väter..sie werden sich schon erholen.." daraufhin ging sie bei Sam ans Bett und Untersuchte seine Werte. Es dauerte etwas bis Hikaru realiesiert hatte was die Frau gesagt hatte und sah sie ensetzt an. »Hat sie gerade..'Väter' gesagt?!?« Nach dem die Schwester auch Deans Werte kontrolliert hatte ging sich raus. Dabei lächelte sie nochmals das Mädchen an, das zwischen den Jungs auf einem Stuhl saß. Hikarus lächeln verschwand als die Schwester aus dem Zimmer ging. "Väter...das darf ich den beiden bloß nicht erzählen..." murrmelte sie vor sich hin. Plötzlich kam ihr ein piepsen ins Ohr..doch das piepsen kam noch von ihrem Kopf...sondern... Sie ersickt, stand auf und lief schnell zu Sam rüber. Sam´s Herz machte einen aussetzer und blieb stehen. Deswegen fingen auch die Geräte an zu piepsen. "SAM! SAM!" Das Mädchen nahm seine Hand. Sie zuckte kurz zusammen. SAM! was ist hier los?...SAAAM?!? ich fühle mich so..Sam...bist du ok..? Mit einem lautem Keuchen, knallte Hikaru mit voller wucht an die nächst liegende Wand. Es war Still. Sie stand mit schmerz im Rücken auf. Das Mädchen bemerkte das etwas nicht mit ihr nicht stimmte. Die Brünnete ging an den Spiegel der am Waschbecken hing und wollte sich gerade ansehen, als sie sich plötzlich erschrack. Im Spiegel sah sie sich wieder...nicht Eve..sondern sich selbst... Vorsichtig pieckst und zerrt sie in ihrem Gesicht rum. Kein Traum... "H..Hikaru...bin..bin ich..im Himmel...?" erschrocken sah das Mädchen zu einen der Betten rüber. Sie sah dem Kurzhaarigen direkt in die Augen. Er sah mit einem schmerz verzerrtem Gesicht zu ihr rüber. Ein leichtes nicht sehr erkennbares Lächeln war auf seinen Lippen enstanden. Sie drehte sich ganz zu ihm hin und schüttelte den Kopf. "Nein...Dean..du bist nicht im Himmel..." Dean sah sie skeptisch an. Hikaru kam an sein Bett. "Ich weiß nicht wie...aber ich bin hier..." sie sah ihn an. Dieser schwieg...seine Augen erweiterent sich und er konnte es nicht glauben was er da gerade gehört hatte.. "..wi..du..wa...es.das?" mehr kam nicht von ihm raus außer ein trauriges seuftzen. Ihm kullerten die Tränen vom Gesicht und dabei er zog die Nase hoch. "Ruh dich erst mal aus...wir können Später reden..." sie tippte mit dem Zeigefinger kurz an die Stirn und grinste kurz. -KAPITEL END- ogott die werden immer kürzer QQ Dämmlicher PC X:x'' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)