Zum Inhalt der Seite

Buttsubasu


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.11.2007
abgeschlossen
Deutsch
547 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Mamori Anezaki
Ficlet.

Massiver Spoiler für Kapitel 258!

Buttsubasu! Ya-Ha! ist der Schlachtruf der Deimon Devil Bats, aber das wird der geneigte Fan ja wissen ^^

Mamoris Reaktion, nach dem worst case.

Großen Dank an Acheron.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Buttsubasu E: 17.11.2007
U: 19.11.2007
Kommentare (2)
547 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryucama
2010-01-06T02:45:00+00:00 06.01.2010 03:45
oO wow. Schmerzhafte Szene, soviel ist sicher. Sagen wirs so, als ich so über das Kapitel gelesen hab, wurde es in mir plötzlich still, als er fiel. ein Teil dessen kam auch beim Lesen der FF rüber - und genau wie im Manga, als Hiruma nach Kurita getreten hat, musste ich jetzt auch grinsen, als Mamori mit dem "Ya-ha!" anfing. XD
hübsch geschrieben, wirklich! auch wenns bei weitem nicht ein so ausführlicher Kommentar ist, wie von Yes...
Von:  Yes
2007-11-18T16:11:03+00:00 18.11.2007 17:11
Gefällt mir eigentlich ganz gut - normalerweise sind solche Ficlets etwas, wobei ich mir hinterher wünsche, doch einen Bogen um sie gemacht zu haben; gerade hier bei Mexx.

Auch wenn der Anfang sich (für mich jedenfalls) noch ein wenig 08/15-mäßig liest, wenn ich ehrlich sein soll... da fehlt einfach noch... ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht so recht, was da noch fehlt. o.O Konkret kann ich nur sagen, dass es für meinen Geschmack ein wenig zu dramatisch ausgedrückt war (Ja, ich weiß - es IST ein Drama - bin ja schon still...). Na ja, wie gesagt - Geschmackssache. Und besser hätte ich es vermutlich auch nicht hingekriegt. Ist halt eine schwierige Szene.

Die Art der Dramatik gen Schluss dagegen hat mir sehr gut gefallen. ;)
Der Wandel, der sich in Mamoris Innern vollzieht, bis sie zum Schluss fast Hiruma-mäßige Charakterzüge annimmt, und die Art, wie sie sozusagen seinen Platz einnimmt und dem Rest der Spieler beibringt, dass sie gefälligst weiterzukämpfen haben - ich fand das toll. :) Mich jedenfalls hat's zum Lächeln gebracht, und wenn Kapitel 259 so weitergeht, dann bin ich vollauf zufrieden (Abgesehen von der Tatsache, dass mein Lieblingscharakter dieser Serie wohl jetzt erst einmal für eine Weile von der Bildfläche verschwinden wird. Wie... gemein.).

Fazit: Endlich mal etwas Lesenswertes zu Eyeshield 21 auf Animexx.

Eine gravierende Nebenwirkung hat deine FF aber doch. Ich muss mir jetzt ständig Mamori mit einem Hiruma-Grinsen vorstellen.

Und das ist gruselig.
Kann man das irgendwie wieder abstellen?

...Ich kriege heute Nacht bestimmt Alpträume.