Erinnerungen an ein Versprechen von Norrsken ================================================================================ Kapitel 10: Eine gute Story --------------------------- Das hier ist nun das 10. Kapitel! Schon das 10. Kapitel! Das erste zweistellige Kapitel! *freu* Na ja. Ich wünsche viel spaß beim lesen. ^^ In Russland war Morgen. Rei war gerade aufgewacht. Verschlafen öffnete er die Augen und sah sich im Zimmer um. Kai und Shaolan waren schon wach. "Morgen, Rei.", grüßte Shaolan, der aus dem Bad. "Morgen grüßte Rei zurück und stand auf. Rei ging dann ins Bad und machte sich frisch (*hinter her geh* *spick* XD). Als er fertig war fragte er Shaolan: "Sag mal, weißt du wo Kai ist?" "Keine Ahnung. Der ist heute schon ganz früh weg.", meinte Shaolan. Plötzlich klopfte es an der Tür. Rei machte auf, schaute leicht überrascht aus und fragte: "Was macht ihr denn hier?" Meiling stand, mit einem leicht säuerlichem Blick, vor Rei und Hiromi stand direkt hinter ihr. "Sag, dass Kai da ist. Auch wenn's gelogen ist.", meinte Hiromi. "Kai? Der ist nicht da.", sagte Shaolan. "Bitte?!", fauchte Meiling. "Was ist denn los?", fragte Rei. "Sakura ist nicht da und Meiling glaubt jetzt, dass sie wieder mit Kai weg ist.", erklärte Hiromi. "Sie soll mit dem nicht allein weg.", grummelte Meiling. "Du magst Kai nicht, oder?", fragte Rei Meiling. "Ich hasse ihn! Dieser eingebildete Idiot soll Sakura entlich in ruhe lassen!", motzte Meiling. "Uspakoysja1.", meinte Shaolan. Meiling verstand das nicht und vergas ihr Gezeter, weil sie nun von Shaolan wissen wollte was das heißt. Die vier gingen dann gemeinsam zum Frühstück. Viele waren schon dort und hatten platz genommen. Shaolan schaute sich nach einem Tisch um, wo sie sich hinsetzten könnten. "Shaolan!", rief Sakura ihren Bruder. Meiling drehte sich sofort zu ihrer Cousine um. Sie ging schnellen Schrittes zu Sakura und fragte gereizt: "Wo warst du heute Morgen?!" Sakura erzählte Meiling eingeschüchtert: "Ich bin heute sehr früh aufgewacht. Da hab ich mich schon mal fertig gemacht und bin durchs Hotel geschlendert. Dann habe ich Max, Takao und Kyôjyu getroffen." Meiling glaubte Sakura, schon weil Takao, Max und Kyôjyu ihre Geschichte unterstützten. Alle setzte sich dann zusammen an einen Tisch in genossen das Frühstück. "Diese Reise wird mir sicher ein paar hoch interessante Storys bringen.", meinte Kazumi grinsend und legte einen neuen Film in ihren Fotoapparat ein. Dann schoss sie ein Foto von Rei und der neben ihm sitzenden Meiling. "Ich bin auf deine Storys schon gespannt.", meinte Sakurako (beste Freundin von Kazumi (also mit Rei & Co. in einer Klasse)). "Die wird dir aber keiner bei der Redaktion abkaufen. Die kommen dann wieder nur zu Klatsch und Tratsch.", sagte Setsuna, die das nicht so gut fand, was Kazumi immer schreibt. "Das ist aber der meist gelesene Teil der Schülerzeitung.", meinte Makie lächelnd. "Keine angst. Diesmal werden es wahre Storys und auf der Titelseite zu sehen seien. Verlasst euch drauf.", sagte Kazumi entschlossen und schaute sich durch den Fotoapparat an, wie Kai zu der Gruppe stieß und neben Rei und Sakura platz nahm. "Moin Kai.", grüßte Takao seinen mürrischen Kumpel. "Na. Wo warst du wieder?", fragte Max. Wie erwartet gab Kai darauf keine Antwort darauf. Nach dem Frühstück gingen die Schüler dann in einen großen Raum, in dem die Besprechungen statt finden sollten. (keine Lust das weiter auszuführen hab. Die machen halt eine kleine Touristentour etc. blabla.-.-) = am späten Nachmittag = ^^ Sakura war mit ihrer Zimmergenossin Hiromi auf ihr Zimmer gegangen und schmiss sich aufs Bett. "Russland ist ja hochinteressant.", meinte Hiromi erschöpft. "Nicht war? Ich habe auch sehr gerne hier gelebt.", meinte Sakura und kuschelte sich ins Kissen. Ein leicht knurrendes Geräusch hörte man auf einmal im Zimmer. "Hast du Hunger, Sakura?", fragte Hiromi und setzte sich in ihrem Bett auf. "Ein wenig.", sagte die angesprochene und vergrub ihr Gesicht im Kissen, damit Hiromi nicht sehen konnte, wie peinlich ihr das war. "Ich hohl uns was von unten.", sagte Hiromi und stand auf. "Nein. Das musst du nicht. Ich kann bis zum Abendessen warten.", sagte Sakura hastig. "Ach was. Ich habe doch selbst Hunger. Also warte einfach.", meinte Hiromi und verlies das Zimmer. Nun saß Sakura allein in dem großen Hotelzimmer. Keine Minute verging und Sakura raffte sich aus ihrem Bett auf und ging zur Tür. Sie öffnete hastig die Tür und erschrak. Sie hatte die Tür irgendjemandem gegen den Kopf geknallt. Vorsichtig spickte sie hinter die Tür. "Oh! Tut mir leid. Das wollte ich nicht.", entschuldigte sich Sakura bei Kazumi. "Ist nicht so schlimm. War ja keine Absicht.", sagte Kazumi und hielt sich die schmerzende Nase. Sakura bat Kazumi in ihr Zimmer zu kommen. Kazumi nahm dankend an und setzte sich. Sakura holte ein Kühlpack aus der Snackbar (das Kühlpack ist von Sakura und hat es in die kühlende Snackbar gepackt. Den Schülern ist es untersag sich etwas aus der Snackbar zu nehmen.) und gab es Kazumi. "Danke sehr.", dankte Kazumi. dachte Kazumi und legte das Kühlpack auf ihr Gesicht (auf das Näslein). "Wie heißt du eigentlich?", fragte Kazumi Sakura. "Ich bin Sakura Li.", stellte Sakura sich vor. "Ah! Du bist die kleine Schwester von Shaolan. Ich bin Kazumi Asakura.", meinte Kazumi. als es Kazumi besser ging verabschiedete sie sich von Sakura. dachte Kazumi und kramte eine Schülerliste aus ihrer Handtasche. "Sakura Li. 15 Jahre alt. Gebohren am 01.04.1990. Sie ist in keinem Klub. Auch sonst sind keine weiteren außerschulischen Aktivitäten vermerkt. ... Das ist mir ein bisschen zu langweilig. Sie muss doch irgendwelche Talente besitzen. Man müsste in ihrer alten Schule nachforschen, aber erst mal frag ich ihren Bruder aus.", sagte Kazumi vor sich hin. Gesagt. Getan. Kurzerhand stand Kazumi vor der Tür von Shaolans Zimmer. "Was gibt's Asakura?", fragte Shaolan. "Hallo Li. Ich wollte mit dir mal über deine Schwester sprächen.", antwortete Kazumi. "Vergiss es. Ich bin nicht blöd. Du bist bei der Schülerzeitung und suchst doch nur nach irgendwelchen Ideen für eine Übertriebene Story.", meinte Shaolan kühl. "Soll ich mir lieber ganz was über sie ausdenken. Ich will nur wissen wie sie ist und ob sie so eine Story übersteht und wert ist."; meinte Kazumi. "Ist ja gut. Ich erzähl dir was, aber ich vertraue darauf, dass du dir nicht irgendwas ausdenkst.", sagte Shaolan und bat Kazumi ins Zimmer. Nach ca. einer Stunde verabschiedete sich Kazumi von Shaolan. "Sie ist also ein Sportass und hat singen gelernt. Ich sollte nicht irgendwelchen klatsch über sie bringen, aber vielleicht einen Steckbrief über sie und ihren Bruder. Man kann ja alles mal ausprobieren.", murmelte Kazumi vor sich hin, als sie ihre Notizen überflog. Kazumi schlenderte ein wenig durch Hotel, um auf neue Ideen zu kommen. "Warum willst du denn schon wieder raus?", fragte Kai, der Sakura am Eingang erwischt hat. Kazumi sah zu den beiden rüber. "Ich muss halt weg. Ich zwing dich nicht mitzukommen.", meinte Sakura. "Klar. Als würde ich dich alleine weglassen. Schon. Vor allem wenn du dich auch noch mit Tala triffst.", meinte Kai. Kazumi beobachtete die beiden weiter. dachte Kazumi und fing an vor Energie zu Strahlen. Schnell kramte sie ihren Fotoapparat hervor und schoss ein Foto von den beiden als sie weggingen. Ojee. Ich werde rückfällig! Na ja. Hier geht's halt um keine der wichtigen Personen. >.> Hoffe es gefällt euch trotzdem. ^^ Ich mach mich ans nächste Kap! ^^ Bis bald! SakuraTao Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)