Erinnerungen an ein Versprechen von Norrsken ================================================================================ Kapitel 20: Mit dem Herzen sehen -------------------------------- Olé, Olé! Das 20. Kapitel!!! Stoßt mit mir an! Auf viele weiter Kapitel und ein paar Kommentare für mich! XD ... Ich hörte, die Stelle, wo ich aufgehört habe, war gemein. *hähä* Dann freut ihr euch ja sicher auf dieses Kapitel. ^________________________^ Dieses Kapitel widme ich Ayana! Sie hat mir direkt am ersten Tag, an dem das 19. Kap on kam einen Kommi geschrieben und mich dazu angespornt, dass 20. schnell fertig zu stellen. ^^ DANKE AYANA!!! >O< Also... Ich wünsche viel spaß beim lesen. "Kann mir einer mal erklären, wie so etwas gehen kann!? Eben standen wir noch in einem Haus und nun stehen wir auf einem Spielplatz!!! Da will uns doch einer verarschen!", keifte Kai. Sakura sah den Graublauhaarigen mit großen Augen an. "Was schaust du so?! Hab ich was im Gesicht?!", giftete Kai nun das eingeschüchterte Mädchen an. "Ähm... ,tschuldigung, aber... ich hab dich wirklich noch nie so aus der Haut fahren gesehen. Das ist ungewohnt... und beängstigend.", gab Sakura als Antwort. "Entschuldige! Ich kann nun mal nicht in SO einer Situation ruhig bleiben!", maulte Kai. "das verlangt auch keiner von dir. Würdest du jetzt einfach nur ruhig bleiben, würde ich mir sorgen machen. Es ist doch normal, dass man in so einer Situation mal den Kopf verliert.", meinte Sakura. Kai seufzte. Sein Blick richtete sich zu Boden. "Es ist also nicht schlimm?", dachte er laut. "Natürlich nicht.", entgegnete Sakura lächelnd. Kais Blick wanderte zu Sakura. ging es Kai durch den Kopf. Kai seufzte. Er kam sich ziemlich blöd vor. Als unbeteiligte Person das alles mit zu erleben. "Aufhören! Das ist gemein.", jammerte eine Mädchenstimme. Reflexartig schauten die beiden Jugendlichen zum Spielplatz. Zwei Jungs hatten den Schneemann eines kleinen Mädchens zertreten. Als das Mädchen anfing zu weinen wollten die zwei Jungs lachend weglaufen, doch sie wurden in den Schnee geschubst. "Was ärgert ihr meine kleine Schwester?", fragte ein braunhaariger Junge der die Jungs geschubst hatte. "Shaolan!", stellte Sakura fest. schlussfolgerte Kai. "Was mischt du dich da ein?! Willst du prügel?!", wollte einer der Jungen wissen. "Sie ist meine Schwester und wenn du dich prügeln willst, dann komm doch!", entgegnete (Chibi) Shaolan gereizt. Die Jungs wollten schon auf den kleineren braunhaarigen Jungen losgehen, als sie wieder im Schnee landeten. Jemand hatte sie mit dem Spruch "Fresst Schnee!" von hinten in den Rücken getreten. "Da ist der Knirps wieder! Wieso trägt der immer diese verfluchte Käppi.", ärgerte sich Sakura. "Geh doch hin und zieh ihm die Käppi runter.", war Kais Kommentar. "Sehr witzig! Lass die dummen Sprüche! Das ist nur ein Blick in die Vergangenheit! Wir haben Geistliche form! Wie soll ich ihm denn da die Käppi runterreißen.", keifte Sakura. Kurz darauf hielt sie sich den Mund zu. "Ent- entschuldige bitte. Ich hatte kein recht dich so anzufahren.", entschuldigte sich Sakura. "Hörst du dir eigentlich selber zu? Eben hast du noch gesagt, dass es okay ist in einer solchen Situation den Kopf zu verlieren." "Ja, aber..." "Oder hast du das etwa nicht ernst gemeint?" "Doch schon..." "Dann hör auf dich immer zu entschuldigen! Das nervt." "So-sorry..." "Hör auf damit!", schimpfte Kai. Sakuras Augen wurden glasig und Kai realisierte was er da grade gesagt hatte. Die Umgebung um sie herum verschwamm und kurz darauf standen die Beiden wieder auf dem Friedhof. "Wa-", kam es verwirrt von Kai. Es zog ihn aus den Gedanken, als er ein schluchzen vernahm. In Sakuras Augen schimmerten Tränen und Kai zuckte zusammen. Weinte sie nun wegen seiner Worte? "Ähn... Sakura... das.. das tut mir leid, ich..." "Halt die klappe! Lass mich in Frieden!", schimpfte Sakura und rannte schnurstracks an Kai vorbei. dachte Kai und gab sich eine leichte Kopfnuss. = Auf der Weihnachtsfeier = Meiling war immer noch wie versteinert. "Hey, alles okay?", fragte Rei besorgt. Meiling öffnete den Mund nur um ihn gleich darauf wieder zu schließen. schoss es Meiling durch den Kopf. "Meiling?" Meiling holte tief Luft, drückte sich von Rei weg und rannte blitzschnell davon. Rei sah dem schwarzhaarigem Mädchen mit großen Augen nach. "Mei... ling" Rei schaute leicht verwirrt aus. Die Aufmerksamkeit des Chinesen widmete sich wieder dem gefangenem Gegenstand. "Das ist ja... ein... Mistelzweig.", dachte der Schwarzhaarige laut. Rei überlegte kurz, dann packte er den Zweig in seine Hosentasche und grinste heimlich. dachte Hiromi. "Nette Idee hattest du da Hiromi Tachibana." Die angesprochene zuckte zusammen. "Asakura!", kam es überrascht von der Braunhaarigen. Hiromis Blick fiel auf die Kamera der Mitschülerin. "Ha- Ha- Hast du das etwas Fotografiert?", fragte Hiromi vorsichtig. "Wer weiß.", meinte Kazumi finster lächelnd. ahnte Hiromi. Kai betrat das Hotel und wurde auf den Weg in sein Zimmer fast von Meiling umgerannt. Normal hätte er jetzt gemotzt oder wäre ihr nachrannt, aber danach war ihm jetzt nicht. Er hoffte einfach, dass Sakura schon auf dem Zimmer sitzen würde. = bei Sakura = Sakura saß auf einer Schaukel des Spielplatzes den sie ihn ihrer Erinnerung gesehen hatte. Sie schaukelte leicht vor und zurück. Tränen kullerten über ihre Wangen. "Nein! Er hätte nicht gleich so gemein sein müssen. Er muss sich bei mir entschuldigen!", entschloss Sakura. "Da ist jemand aber entschlossen.", entgegnete jemand. "Ja, das bin ich.", meinte Sakura, dann stutzte sie. Schlagartig drehte sie sich um. "Oh! Tala!", stellte Sakura fest. "Na? Was hat Kai wieder verbockt.", fragte Tala grinsend. Sakura schniefte und erzählte Tala alles was passiert ist. "Uiuiuiuiui... Mal wieder typisch Kai. Deine Entscheidung ist aber richtig. Lass ihn sich mal entschuldigen.", meinte Tala. Sakura nickte leicht. "Hast du sonst noch was?", wollte Tala wissen. "Na ja. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten sollen. Mal ist er so nett zu mir und gibt sich alle Mühe, dann macht er den Gleichgültigen oder wird gemein. Ich versteh das nicht." "Hör lieber auf dir den Kopf darüber zu zerbrechen. Das gibt nur graue Haare." "Was soll ich sonst tun?" "Sie mit dem Herzen." Sakuras Augen weiteten sich. "Mit dem Herzen sehen.", wiederholte sie. ging es ihr durch den Kopf. "Ah! Du denkst schon wieder.", meinte Tala und stupste Sakura gegen die Stirn. "Äh... Also. Könntest du mir sagen woher du das hast? Das mit den Herzen-" Sakura stoppte ihren Satz als sie ein Vogelkreischen hörte. "Was war denn das?", fragte Tala. "Windom.", antwortete Sakura. "Wer?" "Das BitBeast meines Bruders.", erklärte Sakura und stand von der Schaukel auf. Sie sah den grünschimmernden Vogel und streckt ihren Arm aus. Das adlerähnliche Wesen landete punkt genau auf Sakuras Arm. "Das Ding ist ein BitBeast?", fragte Tala ungläubig. "Schwer zu glauben, was? Is aber so.", meinte Sakura strich dem Vogel sanft über Gefieder. "Hat mein Bruder sich wieder Sorgen gemacht? Das muss er doch nicht. Tala. Danke für das Gespräch. Ich geh zurück ins Hotel." "Soll ich dich nicht begleiten?" "Keine Angst. Windom wird auf mich aufpassen und ganz hilflos bin ich auch nicht.", entgegnete Sakura und verabschiedete sie. "Vergiss nicht was ich dir gesagt habe!", rief Tala ihr noch nach. "Mit dem Herzen sehen!", rief Sakura winkend zurück. Ende... So... Hier mach ich mal Schluss. ^^ Das muss so reichen. Es ist zwar nicht sehr specktakuler, aber trotzdem Ich hoffe, es ist nicht schlechter geworden, weil ich mich beeilt habe. Bis Bald! Eure SakuraTao Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)