Ich liebe das Meer von Kris18 ================================================================================ Kapitel 5: Wiedergeburt ----------------------- Eines Tages sagte Deleck zu Reijo das er jetzt gehen würde, es war so weit das er wieder geboren werden wollte. Er verabschiedete sich von dem Kleineren und küsste ihn auf die Stirn und bat ihn bald nach zu kommen. Außerdem gaben sie sich das versprechen sich wenn sie wieder Lebten wieder zu treffen, zu verlieben und glücklich zu werden. Zwei Tage zögerte Reijo noch dann ging auch er. Ein 16 jähriger Junge schlenderte mit einem Eis durch die Stadt, es war ein verdammt heißer Tag und obwohl das Eis kühlte ging es dem Jungen seelisch nicht gut. Nun war er schon 16 und wusste immer noch nicht was Liebe war aber er konnte es auch nicht. Ihn interessierten weder Jungen noch Mädchen. Er dachte immer wenn er sich verlieben würde, würde es in seinem Herzen einschlagen wie eine Bombe aber das tat es nicht. Er fand es zum heulen, er sehnte sich so danach doch konnte er nicht. Langsam ging er am Strand entlang und leckte hin und wieder an seinem Eis. Er liebte das Meer er hatte immer das Gefühl geliebt zu werden wenn er hier war. Er suchte sich ein schattiges Plätzchen unter einem Sonnenschirm und kaufte sich etwas zu trinken. Seine Augen blieben an dem jungen Mann neben sich kleben der an einer Eiswaffel knabberte. Seine Augen hatten eine wundervolle Azurblaue Farbe, er hatte wildes Schwarzes Haar und eine schlanke, leicht Muskulöse Gestalt. Bei dem Anblick flatterte das Herz des Jungen und er konnte nicht aufhören den Schönling an zu starren. Dieser merkte das und kam zu ihn hin, nervös saugte der Junge an seinem Strohhalm. „He ich bin Deron.“ der junge Mann reichte ihm die Hand, schüchtern nahm der Kleine diese „Rin.“ hauchte er leise und lächelte schüchtern. Die beiden fanden sofort gefallen aneinander und es schien so als kannten sie sich schon aus einem früheren Leben. Ende und diesmal wirklich XD Ach ja danke an Bloody die alles Komentiert hat und danke an die 20 Leutchen die sich die FF angesehen und hoffentlich durchgelesen haben Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)