Zum Inhalt der Seite

Vorsicht, bissig!

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. KidxLaw ♥
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
56164 Wörter, 12 Kapitel
Diese Fanfic ist auch auf Fanfiktion.de zu finden!

_____________

Vorsicht, bissig!

Die Fanfic beginnt mit den Ereignissen auf Sabaody Archipel. Desweiteren wird die Sicht von beiden Charakteren gezeigt, sodass ein tieferer Einblick möglich ist (:
Bei den Charakterbeschreibungsseiten ist für jedes Kapitel eine spoilerfreie Szene rausgeholt worden, um so als Exposé gezeigt zu werden.


Natürlich bin ich sehr für konstruktive Kritik, Beschwerden, Knuddelattacken, kreative Ideen und eigene Wünsche offen :)

Neal

ᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕ
Disclaimer:
Spoiler

Die Hauptcharaktere Eustass Kid und Trafalgar Law stammen nicht von meiner Feder, sondern sind eingetragene Charaktere von Eiichirō Oda.
Original Serie: ワンピース - One Piece

Diese FF stammt aus eigener Hand von mir und wird auch dementsprechend unter Copyright gesetzt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.02.2013
U: 23.10.2013
Kommentare (80 )
56164 Wörter
Kapitel 1 Feuerrot E: 25.02.2013
U: 25.02.2013
Kommentare (4)
3663 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der verlorene Morgen E: 28.02.2013
U: 28.02.2013
Kommentare (2)
3216 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eine Welt aus Licht und Dunkelheit E: 03.03.2013
U: 03.03.2013
Kommentare (3)
4742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Danke. E: 19.03.2013
U: 19.03.2013
Kommentare (4)
6600 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Befehlsverweigerung E: 25.03.2013
U: 25.03.2013
Kommentare (9)
6568 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Give me a sign E: 03.04.2013
U: 03.04.2013
Kommentare (8)
3272 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Unseen E: 10.04.2013
U: 10.04.2013
Kommentare (8)
4589 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Spuren E: 07.06.2013
U: 07.06.2013
Kommentare (7)
4180 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Das Spiel mit dem Feuer E: 28.07.2013
U: 28.07.2013
Kommentare (10)
5028 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Das gewisse Etwas E: 10.09.2013
U: 10.09.2013
Kommentare (7)
3387 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Konsequenzen Adult E: 23.10.2013
U: 23.10.2013
Kommentare (10)
6377 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Konsequenzen (zensiert) E: 23.10.2013
U: 23.10.2013
Kommentare (0)
4538 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kapitel 1

    ♥: Feuerrot

    Sein Blick wurde unweigerlich zu Kid gewendet und als ob der Andere nur darauf gewartet hatte, verzog sich seine Mimik zu einem schelmischen Grinsen, das ihm langsam zeigen ließ, dass etwas mit ihm ganz und gar nicht stimmte.
    „Es ist interessant, wie gut du mit deinen Fingern umgehen kannst. Vielleicht ist es ja später von Nutzen.“, waren aber die Worte des Rothaarigen, als er durch diese Ausstrahlung in seinem Gesicht den Liegenden nur sprachlos machen konnte, der gerade eher mit einem blöden Gegenspruch zu kämpfen hatte, als mit einem Lachen.
  • Charakter
    Kapitel 2

    ♥: Der verlorene Morgen

    Waghalsig schlug er sich in die erneut auftauchende Gruppe von Marineleuten, wobei einige seinen Attacken auswichen und Kid nur ein spöttisches Lachen übrig hatte. Dachten die Typen ehrlich, dass sie abhauen konnten?
    Er war Captain Kid. Brutal, extrem reizbar, rücksichtslos und sadistisch.
  • Charakter
    Kapitel 3

    ♥: Eine Welt aus Licht und Dunkelheit

    „War das Kind aus seinem Bettchen gefallen?“, warf Law in einem sarkastischen Unterton die Frage in den Raum, wobei er genau bemerkte, wie sehr es Kid zusetzte, hier ihm ausgeliefert zu sein.
    „Halt ja dein Maul..oder ich stopfe es dir, wenn ich wieder fit bin.“
    „Hör auf mir leere Drohungen zu geben Eustass-ya.“
  • Charakter
    Kapitel 4

    ♥: Danke.

    „Ich sagte, dass ich keine Hilfe mehr benötige.“, brummte der Größere der beiden und fasste an Laws Pullover, wobei er ihn so packte, dass der Andere eigentlich nicht hätte reagieren sollen, aber da hatte sich Kid gewaltig getäuscht.
    Ohne mit der Wimper zu zucken drehte dieses Mal Law den Spieß um und drückte die Schultern des Größeren ohne größere Probleme in den aufgewärmten Sand unter ihnen, hielt den verblüfften Rothaarigen mit dem eigenen Gewicht unten und setzte sich auf sein Becken, fuhr sich dann aber nach dieser anstrengenden Mission durch die schwarzen Haare.
  • Charakter
    Kapitel 5

    ♥: Befehlsverweigerung

    „Piss dich, Plüschdoktor.“, knurrte der Rothaarige hervor und drehte den Kopf in die Richtung von Law, welcher sich am Kopf kratzte und fragend wirkte, aber er schien sich nicht einmal von einem drohenden Blick abhalten, abzuhauen.
    „Ich hab Zeit.“, kam es nur von Law, welcher einfach die Arme verschränkte und das Schwert bei sich anlehnte, nur um einfach weiterhin komplett sinnlos bei ihm zu stehen.
    Zehn Sekunden. Kids Grummeln wurde lauter. Dreißig Sekunden. Seine Augen schlossen sich gezielt, während seine Hand zu einer Faust wurde.
    „Alter! Verpiss dich einfach! Du nervst!!”
  • Charakter
    Kapitel 6

    ♥: Give me a sign

    So sehr er sich gewünscht hatte, ihm nicht zu nahe zu kommen, so sehr sehnte sich etwas in ihm nach dieser merkwürdigen und ungewöhnlichen Nähe. Würde er gerade schaffen darüber nachzudenken, würde er wohl über so eine ausweglose Situation lachen, sich den Bauch halten und laut los brüllen. Doch momentan waren seine Augen auf etwas ganz Bestimmtes auf Laws Gesicht gerichtet.
    Sein Mund öffnete sich, als Law sich unweigerlich durch diesen Widerstand umdrehen musste, nur um den Blick von Kid aufzufangen. Was ging wohl in diesem Schädel vor sich? War er wütend? Warum? War er enttäuscht? Wegen ihm? War er sauer?
  • Charakter
    Kapitel 7

    ♥: Unseen

    „Du..hast was?“, fragte Law ruhig und starrte ihn entsetzt an, sah es eher als schlechten Scherz, denn Laws Kopf wurde nur hin und her geschüttelt, während er kaum glauben konnte, dass Kid ihm helfen würde. Kid und helfen? Das war so selten wie wenn ein Pinguin fliegen lernen wollte.
  • Charakter
    Kapitel 8

    ♥: Spuren

    Law konnte fühlen, wie ihm das Herz immer heftiger und stärker gegen die Brust drückte, als ob es raus wollte, oder eher…als ob es Kid zeigen wollte, dass das hier doch etwas war, dass sich sehen lassen würde. Aber Law wollte es nicht verstehen. Er wollte es nicht wissen und auch nicht missen, wenn er es nicht gekannt hatte. Doch anscheinend machten ihm hierbei das Schicksal und die unaufhaltsame Sturheit von Kid da einen Strich durch die Rechnung.
  • Charakter
    Kapitel 9

    ♥: Das Spiel mit dem Feuer

    Nur langsam setzte sich Kid wieder auf, griff instinktiv nach Laws Hand, doch diese war schon außer Reichweite. Wollte er nun verschwinden? War ihm die Sache etwa peinlich?
    Ein Seufzen drang aus seiner Kehle, während er dem Rücken von Law nachblickte, wie er sich aus der Kabine drängte, als ob er hier nicht mehr willkommen wäre. Dabei würde ihn Kid nicht so schnell wieder gehen lassen.
    Aber es war nun anscheinend Zeit:
    Er musste sich etwas einfallen lassen.
  • Charakter
    Kapitel 10

    ♥: Das gewisse Etwas

    „Hör auf…“, drang es von Laws Lippen, als er den Kuss spürte, die Wärme erneut in seinen Körper schoss und er realisierte, dass sein Körper Kid nicht wegdrücken wollte.
    „Law..“
    Er hörte seinen Namen immer wieder rufen, so oft, dass er selbst in dem erneuten Kuss den eigenen Namen hörte. Zwar wollte er sich aufregen, doch momentan würde er wohl nicht einmal einer Fliege etwas antun, auch wenn die Fliege hier ‚Kid‘ hieß.
    Ein warmes Seufzen drückte er ihm auf die Lippen, die komplett ruhelos auf seinem Mund lagen, ehe Kid diese dann auch noch weg nahm und mit seinen weichen und dennoch schwarzen Lippen ihm über die Wange fuhr, hinab zum Kinn.
  • Charakter
    Kapitel 11

    ♥: Konsequenzen (adult)

    „Ich will es hören, Law…“, wisperte der Rothaarige leise, während er immer wieder mit seinen dunklen Lippen über den Mund von Law fuhr, sodass der Schwarzhaarige wirklich gerade deutlich mit sich zu kämpfen hatte. Ob es unter ihnen bleiben würde?
  • Charakter
    Kapitel 12

    ♥: Konsequenzen

    Doch anscheinend dachte der Rothaarige gar nicht daran ihn so einfach loszulassen, denn er berührte ihn nur immer wieder mit den Lippen dort, wo er eigentlich nicht sein sollte, was dem Todeschirurgen natürlich ganz und gar nicht passte, weswegen er sich nur zu deutlich dagegen sträubte und ein tiefes Knurren von der Kehle löste. Eigentlich sollte sich Kid jetzt aufrichten und von ihm ablassen, doch anstatt das zu machen, spürte Law plötzlich nur noch mehr Hitze, angeführt von einer gewissen Feuchtigkeit.
    Der Schwarzhaarige linste runter, erkannte das beruhigte Grinsen des Anderen, als er mit den Lippen ihn um den Verstand bringen wollte. Anscheinend nahm der Andere wirklich kein Blatt vor den Mund. Scheiße.
  • Charakter
    Übersicht

    Kapitel Planung:: Im Moment ~20 Kapitel. Es kommt ganz auf meine Gedanken/Fantasien und Ideen an ;)

    Dankeschön!

    - Danke für die lieben Kommentare :)
    Ich freu mich immer, wenn ich ein neues Kommentarchen zum Lesen bekomme, weil es auch bedeutet, dass ich meine Ideen/Träume und auch Fantasie mit euch teilen kann und dann sogar noch etwas Liebes zurückbekomme. Also ein dickes, plüschiges Danke <3!

    - FaVo-Liste ist wunderbar !:D
    Natürlich für die begeisterten Leser biete ich auch einen ENS Service an, der ihnen zeigt, wann ein neues Kapitel am Start ist. Sobald es freigeschalten ist, schreibe ich gerne eine ENS an alle Aboteilnehmer. Einfach anfragen ^^!

    - Nebeninfos
    Mir hat es das Pairing so dermaßen angetan, dass ich jeden Tag nach neuen Bilderchen Ausschau halte. Und deswegen kann ich versichern, dass ich die beiden bis zum Ende durchbringen werde! Ich liebe sie und das wird sich nicht ändern ;)

    - Danke für das Lesen!
    Ihr seid meine Ernte, die ich gerne einhole nach einem unglaublichen Kapitel :)
  • Charakter
    Trafalgar Law

    Alter (Gegenwart):: 24 Jahre
    Law über Kid:: "Egozentriker."

    トラファルガー・ロー

    Durch seine besondere Fähigkeit überall wo er ist seinen 'Operationsraum' zu erzeugen um somit seine Gegner deren Körperteile zu erleichtern, ist er für seine Fähigkeit als Rookie sehr bekannt. Desweiteren ist er stolzer Captain seiner HEART-Piratenbande, wobei er immer wieder auf die Hilfe von Bepo angewiesen ist, sei es, dass der Eisbär sein Kissen spielt oder er ein wunderbarer Halter für sein Katana ist. Jedoch sollte man seinen Charakter nicht unterschätzen, denn auch er beherbergt eine düstere Seite.
  • Charakter
    Eustass 'Captain' Kid

    Alter (Gegenwart):: 21 Jahre
    Kid über Law:: "Kuscheltierdoc."

    ユースタス・キッド

    Durch seinen auffallenden Rotschopf und den goldenen Augen ist er immer im Mittelpunkt von Kampfaktionen, denn seine ungehemmte Kampflust ist ein starker Beweis dafür, dass sein Kopfgeld nicht umsonst so hoch ist.
    Er ist Captain einer mordlüstigen Piratenbande mit dem Ziel, Gold Rogers Nachfolger zu werden.
    Eigentlich ist es ihm egal, wer sich in den Weg stellt, jedoch hat er nichts dagegen desöfteren seine sadistische Seite zu zeigen.

Kommentare zu dieser Fanfic (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzloser
2015-03-04T11:21:39+00:00 04.03.2015 12:21
Geil :3 Sehr gut geschrieben. Auch die wechselnden sichten und die Gedankengänge sind klasse. Ich hoffe, das das nächste Pitel noch kommt :3

LG Riku_
Von:  An1312
2014-03-11T07:00:03+00:00 11.03.2014 08:00
Ich hab gerade zum dritten mal alle kapitel durch gelesen ,muss sagen das es einer von denn bessten fanfics ist die ich bis jetzt gelesen hab. Lustig und heiß gute kombi!
Hoffe kommt bald das nächste Kapitel.
Antwort von:  Neal
11.03.2014 10:19
haha danke^^
das hört man gern :D
Von:  Haidogirl
2013-12-28T00:14:34+00:00 28.12.2013 01:14
Hey! ^^
Ich hab deine Fanfic gerade entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen!
Kommt da noch mehr? Ich finde, das alles schreit nach mehr :3
Antwort von:  Neal
28.12.2013 12:32
Ja es kommt noch mehr, aber gerade mach ich Winterpause :)
Von:  Eustass_Chino
2013-11-25T18:20:22+00:00 25.11.2013 19:20
uff X___x
natürlich kommt von mir auch noch ein kommentar hierzu, erst das neue kapitel verpeilt und dann nicht zum lesen gekommen U___u

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll |D
das kapi war verdammt genial. und verdammt heiß. ja ein gefesselter law hat schon was. ich liebe es wie kid und er miteinander umgehen, immer nich diese kleinen neckereien vorallem am schluss. das ist so schön typisch.
mir gefällt auch der persepktivenwechsel den du mit rein gebracht hast. es ist auch mal schön zu wissen wie es der anderen seite gerade so ergeht ;)
zum anderen mochte ich auch das kid am anfang law irgendwie nur als beute gesehen hat, wie ich fand. er war das raubtier das erst ein wenig mit seinen essen spielt bevor er es frisst. als es aber an den akt an sich ging, war da eine komplette wendung und das raubtier war fürsorglich und auf seine art und weise liebevoll.also so hab ich es zumindest so empfunden. keine ahnung ob es von dir so geplant war xD"

>>>Auch wenn du glaubst, dass ich ein Arsch bin, Vorbereitung gehört auch bei dir…<<<
als erstes find ich das ja wahnsinnig vorbildlich von kid und man traut es ihm einfach nicht zu weil er ja eher der typ ist der mit den kopf durch die wand will. egal wie. von daher mag ich es das er ja doch ganz lieb sein kann ;)

>>>Na gut, wenn jemand bei Laws empfindlichen Stellen kauen würde, würde auch er schwach werden.<<<
uhm müsste es hier nicht eigentlich bei 'seinen (also auf kid bezogen ist ja kids perspektive)empfindlichen...' heißen?
oder hab check ich das einfach nicht richtig, weil wenn man den satz vorher noch dazu nimmt ist das irgendwie unlogisch... uhm ja oder es liegt an mir das ich den nich folgen kann xD"

>>>„Bitte…Kid.“<<<
das lass ich unkommentiert, das ist... mmh~ *hrhrhhr* |D
ja ich weiß auch gar nicht mehr was ich groß dazu sagen soll. ich lass es am besten und freu mich aufs nächste kapitel :D

lg
-c-
Von: minowari
2013-10-27T16:46:32+00:00 27.10.2013 17:46

Uuuh, sehr heiß! ♥
Und sehr schön zu "Papier" gebracht! Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich finde es ziemlich gut, wie du die Perspektiven zwischen den beiden wechselt. Man muss den Charakter ja auch treffen können, während man plötzlich aus einer anderen Perspektive, aus einem anderen Menschen heraus schreiben muss. Das ist dir echt gelungen. :>
Ich bin gespannt was der Plüschtierdoc sich im nächsten Kapitel alles einfallen lässt, bzw. wie seine Reaktion allgemein ausfällt... ಠ ▽ ಠ


Antwort von:  Neal
27.10.2013 17:50
Danke, danke^^ Das freut mich irrsinnig :D
Ich wechsel immer gern die Perspektiven, weil es meistens immer etwas gibt, was man dann beim anderen Part schreiben möchte. ^^
Aber schön, dass es dir gefällt :3 Das freut mich sehr!
Und ich bin auch neugierig, was alles passiert.. :)
Von:  missfortheworld
2013-10-25T13:51:37+00:00 25.10.2013 15:51
mehehehee :3
Darauf haben wir doch alle gewartet :-DDDD
sehr heiß, muss ich sagen ;)
dachte mir schon, dass Law gefesselt wird...
zum Glück^^
Ich denke mal, dass Law das Ganze nicht einfach so auf sich sitzen lassen wird ;)
Liebe Grüße!
Antwort von:  Neal
27.10.2013 17:49
Bin auch neugierig, wie sich Law im nächsten Kapitel zeigen wird ^^
Sehr gespannt :) Aber schön, dass es dir gefällt :)
Von:  Asch_Love_Luke
2013-10-23T18:04:51+00:00 23.10.2013 20:04
Waaaa nur toll
Als ich in der arbeit sah das das Kapitel on ist war ich ganz aufgeregt das ich es lesen kann.
Und ich kann nur sagen das es ein tolles kapitel ist hihihi
Dein Ff ist wirklich mein lieblings ff *______*
Weiter so
Antwort von:  Neal
23.10.2013 20:06
Danke sehr, das hört man sehr, sehr gerne :)
Freut mich, dass es dir so gefällt ^^! Ich werde mich auch bemühen, dass es weiter so gut geht :)
Von:  Lillunija
2013-10-23T12:24:16+00:00 23.10.2013 14:24
Trafalgar verdient seine Chance sich bei Kid zu revanchieren.
Schönes Kapitel ^^.
Antwort von:  Neal
23.10.2013 16:50
Findest du etwa auch? ;)
Ach mal schauen, was sich der liebe Plüschtierdoc alles einfallen lässt.^^
Antwort von:  Lillunija
24.10.2013 16:22
Yippie, \*o*/ ich freu mich darauf ^^.
Von: abgemeldet
2013-10-23T10:09:41+00:00 23.10.2013 12:09
heiß heiß^^ zwischen drinn musste ich mir dermaßen einen ablachen das ich fast vom stuhl gefallen bin. mich wundert es nur das die crew so gar nichts mitbekommt. naja ich hoffe die ff geht noch ein bisschen länger weiter. grade wirds echt spannend xDD und lass dir ruhig zeit mit dem nächsten. wie gesagt ich warte gerne auf ne gute story xD

bis demnächst
shiro
Antwort von:  Neal
23.10.2013 16:51
Ich glaub die Crew schaltet auf 'Ich höre nichts..Wenn ich es ignorier, ist es nicht da'. Nur der arme Bepo bekommt wohl die Krise :D
Hjaa, die FF wird noch länger weiter gehen, da ich noch einiges einbauen will:)
Antwort von: abgemeldet
23.10.2013 16:52
und wenn er was sagt kommt nur entschuldigung entschuldigung entschuldigung xDDD
Antwort von:  Neal
23.10.2013 16:52
:D aber Bepo wird schon von Shachi und/oder Penguin ruhiggestellt..hoffe ich jedenfalls :D' (hoffe ich für Kid, denn sonst würde der liebe Bär wohl aggro laufen^^)
Von:  Eustass_Chino
2013-09-12T19:53:22+00:00 12.09.2013 21:53
heyhey :D
arghh ich hab dieses kapitel sehnsüchtig erwartet. ich habe zwar schon mit den adult kapitel gerechnet, aber dieses ist auch einfach nur genial. diese konverstionen sind dir einfach fantastisch gelungen!

...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wie immer will ich soviel sagen... nur fallen mir nicht die richtigen worte ein |D
damn it.

es ist einfach wunderbar wie du die gefühlslagen beschreibst.
>>>„…vielleicht liebe ich es ja, mit dem Feuer zu spielen..<<<
das ist so typisch kid, aber diese disskusion und dieser eine satz bringt diese angespannte,zerrissene stimmung die zwischen den beiden herrscht den leser total nahe. zumindest erging es mir so xD

>>>Oh..So ist es also… Wenn man einfach will, dass du deine Klappe haltest, braucht man dir entweder was in deinen Mund stecken, oder dich mit solchen Bewegungen ruhig stellen.“<<<
das ist auch irgendwie typisch kid. dieses überlegen und arrogante.
aber auch totale dominaz schwingt damit. like it. *hrhrhrhr*

>>>„Du bist so unzüchtig, Law…“<<<
unzüchtig~
oh und diese dominanz die in kid's stimme mitschwingt, ich kann sie regelrecht hören.
...unzüchtig... ich glaub es wird mein neues lieblingswort xD"

bei der kopfnuss musst ich erstmal lachen und dann dacht ich:
'los kid, räche dich' Ò____o
ich bin so evil und ich kann die bestrafung gar nicht abwarten. jetzt. sofort!

wie gesagt ich wollt soviel sagen, hab die hälfte eh wieder vergessen. um zusammen zufassen:
geniales kapitel. die dialoge, die beschreibungen. einfach fantastisch und heizt ein auf mehr. viel mehr ;D
ich erwarte jetzt sehnsüchtig und ungeduldig das verdammte nächste kapitel |D

lg
-c-
Antwort von:  Neal
13.09.2013 07:44
Eigentlich habe ich auch mit einem Adult Kapitel gerechnet.. xD Aber ich dachte dann so: "Ich bin so fies und hau noch eins davor rein...xD" Weil das Adult-Kapitel das wird...ja sagen wir mal, das wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich muss immerhin zwei Kapitel schreiben, ein Zensiertes und ein Unzensiertes, obwohl ich weiß, dass ich mit Sicherheit beim Unzensierten meine Sau raus lassen werde |D

Unzüchtig.
Das Wort ist episch! Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen sollte, aber es war hinreißend einmal wieder von Kids Seite zu schreiben und den Macho raushängen zu lassen (v^_^)v

Du brauchst doch nicht 'evil' zu sein wegen der Bestrafung.. :D
Law hats verdient.
Roar.

Ich glaub ich freu mich mehr aufs Schreiben, als dass ihr euch freut es zu lesen xD
(◑‿◐)

Danke, danke, danke ^.^
Soetwas freut mich immer wieder, vor allem munterst du mich damit auch heute gewaltig auf ^.^
Ich schau, dass ich das Kapitel (beide Kapitel) bald fertig bekomme :)
(°∀°)b