Das Gute im Bösen... von Leons_Heart ================================================================================ Kapitel 21: 21. Kapitel Schau wie du mit klar kommst! ----------------------------------------------------- 21. Kapitel Schau wie du mit klar kommst! Als ich sie in den Arm nehmen wollte, wich sie zurück. Ich konnte es nicht verstehen. Was war auf einmal los mit ihr? „Bist du jetzt zufrieden?“, fragte sie mich. „Was meinst du?“ „Du hast es geschafft… Ich werde nicht studieren gehen!“ „Ok, und warum auf einmal nicht?“ Ich freute mich ja, dass sie es sich anders überlegt hatte… aber sie sagte das wie eines völligen Vorwurfes, als wenn ich ihr eine Krankheit oder so verpasst hätte, die es ihr unmöglich machte, trotzdem zu studieren. „Weil wenn man schwanger ist, sich das an den Hut stecken kann!“ Ich sah sie einfach nur schweigend an. Das war nicht ihr Ernst! Sie wollte mir grad nicht wirklich sagen, dass sie von mir schwanger war, wo wir nur EINMAL miteinander geschlafen hatten. „Und was machen wir jetzt?! „Wir? Nichts…“ „Was soll das heißen?“ „Na, wenn du die Pille regelmäßig nimmst, hätte das nicht passieren dürfen!“ „Ich hab sie einmal vergessen. Ok, ich bin auch nur ein Mensch!“ „Dann schau wie du mit klar kommst!“ „Das ist nicht dein Ernst?!“ „Ich bin 21, ok… Seh ich so aus, als wollte ich jetzt schon ein Kind?“ „Meinst du ICH? Ich hätte gern studiert, ok!“ „Dann mach doch.“ Sie sah mich völlig schockiert an. Wenn sie unbedingt studieren gehen wollte, dann sollte sie das doch machen. Klar, dazu musste sie das Kind abtreiben, aber ihr was das Studieren ja so unglaublich wichtig. Es war dem Kind vielleicht nicht fair gegenüber, aber nya… da musste sie halt Prioritäten setzen. „Und wie? Du willst nicht allen Ernstes, dass ich das Kind umbringe?!“ „Mach was du willst, aber ich will es auf jeden Fall nicht!“ Damit ging ich an ihr vorbei und ließ sie in meinem Zimmer allein. Ich war schon an der Haustür, als ich sie vom Treppengeländer aus rufen hörte. „Du läufst schon wieder davon!“ Es interessierte mich nicht. Ich öffnete die Tür und ging einfach. Es war irgendwie zu viel für mich. Da schlief ich EINMAL mit der Person, die ich liebe, und dann wird sie auch noch schwanger, weil sie an diesem verdammten Tag ihre verdammte Pille vergessen hatte! Das war doch zum Kotzen! Mal im Ernst, wie doof konnten Mädchen sein??! Die müssen doch in der Lage sein, ihre Pille jeden Morgen zu nehmen und zu merken, wenn sie es vergessen haben! Also bitte!!! Ich ging durch die Gegend und durch den Wald. Ich brauchte Ruhe und Zeit für mich. Ich musste über alles nachdenken. Was mein Verhalten in Rena auslöste, das ahnte ich nicht. Ich erfuhr es erst, als ich wieder zu Hause ankam. Ich wollte nur kurz nach ihr sehen, doch fand ich ihr Zimmer komplett leer vor. Ich suchte ihr Zimmer und andere Räume grob nach einem Brief ab. Ich schaute sogar in dem Zimmer nach, welches meine Mum und ich meinem Vater gewidmet hatten. Aber nichts, sie war verschwunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)