Sunadokei-Die Zeit läuft von Lillithia-Symphonia (blonder Teufel schwarzer Engel) ================================================================================ Kapitel 15: Cry --------------- Cry Langsam schritt Riff auf Cain zu und ließ vorsichtig seinen Blick über den Körper wandern. Cain stand an einer Art Pranger. Riff stutzte. Es war ein Pranger. Riff wusste nicht, was er jetzt tun sollte. Weglaufen? Cain versuchen zu befreien? Er entschied sich für das zweite und versuchte das Schloss, welches den Pranger geschlossen hielt, zu öffnen. Und zu seiner Verwunderung klappte dies auch. Doch als er seine Hände weg nahm, bemerkte er, dass irgendetwas an ihnen klebte. Blut! Riff erschrak und fiel ein paar Schritte zurück. Nachdem er wieder zu Cain blickte, traf ihn der nächste Schock. Cain fiel langsam nach vorne, doch sein Kopf war schneller, als der Rest des Körpers. Riff schluckte. Vorsichtig trat er nun ein drittes mal näher. Als er genauer hinsah sah er, wie Blut am Halse des jungen Counts hinunter floss und weiter Richtung Boden. Dann rutschte der Kopf langsam von seinem rechtmäßigem Platz. Kurz darauf folgten Arme und Beine, zum Schluss teilte sich der Rumpf in vier Stücke. Kommentar vom Autor: OMG ich fühle mich richtig Sch****, weil ich solange mit dem Kapitel gebraucht habe. Und dazu noch so ein kurzes. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)