Black Wing von fairytale ((NamixRuffy) Final Chapter) ================================================================================ Kapitel 4: Zweifel ------------------ ^^ da bin ich wieder! Ich freue mich ganz doll, dass ihr die Geschichte so spannend findet. Danke Leute! Ich freu mich immer über eue Kommis. Ihr baut echt auf ^^ weiter zu posten! Nun wünsch ich euch viel Spaß mit dem neuen Kap. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 5: Zweifel "Moment mal...Wo ist Nami?" Sanji hatte soeben gemerkt, dass die Navigatorin weg war. "Wo ist sie???" Er hatte Zorro am Kragen gepackt und schrie ihm förmlich ins Gesicht. "Woher soll ich das wissen, du elender Topflappen?" schrie dieser zurück. er war auf der toilette gewesen und hatte nicht mitbekommen, dass Nami sich doch auf den Weg gemacht hatte. "Nun reg dich ab, Sanji. Sie ist zum Schiff gelaufen und sucht nach Ruffy." Nico schob ihn bestimmt auf seinen Platz zurück. "Aber, ich kann doch nicht... meine arme Nami, so ganz alleine in diesen dunklen Straßen. Das kann doch nicht wahr sein... Wir müssen sie doch beschützen... sie wird sich doch zu Tode ängstigen... Na...hhmpftdas-älghsöoäuhg....." Der Rest von seinem hysterischen Gejammer erstickte in einem Stück Brot, welches Zorro ihm, genervt von dem Gejammer, in den Mund gesteckt hatte. "Jetzt reg dich mal wieder ab Sanji, Nami kann gut auf sich alleine aufpassen. Außerdem ist es doch nicht weit bis zum Hafen. Und jetzt sei bloß still!!!" Nico hatte zu viel bekommen. Da erinnerte sie sich an das Problem mit dem Victoria Pass. Eigentlich hatte Nami vor gehabt mit den anderen über dieses Problem zu reden, allerdings erst, wenn sie alle zusammen sein würden. Zu diesem Zeitpunkt waren alle da, mit Ausnahme von Nami und Ruffy, die über das Problem genaustens Bescheid wussten. Heute bzw. morgen war die letzte Möglichkeit das Schiff noch zu verlassen. Also beschloss sie, natürlich im Interesse aller, die anderen über die Lage aufzuklären. "WAS?" Chopper wäre fast vom Stuhl gefallen. "Wir wollen da durch? Durch einen Pass, flankiert von der Marine? das ist doch nicht dein Ernst Robin!!!" "So wie es aussieht doch." Sie nickte bedrohlich. "Wenn ich Nami richtig verstanden habe, dann hat Ruffy diese Entscheidung schon gefällt. Er will auf jeden Fall durch den Pass, da gibt es keinen Zweifel. Allerdings ist es uns freigestellt zu gehen oder zu bleiben. Ruffy wird keinen von uns aufhalten! Jedoch ist morgen die letzte Möglichkeit von Bord zu gehen. Morgen Abend werden wir mit der Flut auslaufen, hat Nami mir gesagt." Mit erwartungsvollem Blick schaute sie in die Runde. "Heißt das Nami wird auf dem Schiff bleiben?" Zorro hob eine Augenbraue. Ein einfaches Nicken war die Antwort. "Ich habe sie gefragt und sie sagte mir dass sie Ruffys Entscheidung akzeptiert hat und ihm vertraut." "Na dann ist doch alles klar!" Zorro regte sich auf der Bank und gähnte ausgiebig. "Ich werde Ruffy auf jeden fall folgen." Damit war die Sache für Ihn erledigt und er schloss die Augen, um ein wenig zu schlafen (Was auch sonst? xD). Chopper nickte. "Diese Reise können die doch nicht ohne einen Arzt machen!" Er strahlte, als er das sagte, denn er hatte den Entschluss gefasst seine Angst zu überwinden. Außerdem vertraute er Ruffy. Er vertraute darauf, dass Ruffy wusste, was er tat. Nun blickten alle erwartungsvoll zu Sanji, der sichtlich mit den Händen rang. *Nein, das ist doch nicht möglich. Da mach ich nicht mit.* "Tut mir Leid, aber das kann ich nicht! Das ist doch reiner Selbstmord. Also beim besten Willen, gegen eine ganze flotte der Marine? Ihr seit verrückt. da mach ich nie und nimmer mit. Wollt ihr euer Leben einfach so wegwerfen? Das kann doch nicht sein. Warum?" Die anderen hatten ihn mit entsetztem Gesichtsausdruck beobachte und brachten kein Wort heraus. "Warum? Warum? sag es mir. Ist euch euer Leben denn nichts wert? Zorro?" Dieser hob den Blick. "Was heißt nichts wert? Ruffy ist mein Freund, er würde das gleiche auch für mich tun! Das ist doch selbstverständlich!" "Chopper?" "Ich würde Ruffy niemals im Stich lassen!" sagte der kleine Elch mit fester Stimme. Sanji wurde immer flehender: "Nico?" Sie schaute ihm tief in die Augen. "Ich habe euch einmal verraten, doch Ruffy hat mich bereitwillig wieder aufgenommen. Nun ist für mich die Zeit gekommen, in der ich mich dafür revanchieren (Himmel, wie schreibt ,man dieses Wort?) kann." "Sanji, wir können dich zu nichts zwingen, doch überleg mal. Wie oft hat Ruffy dir schon das Leben gerettet? Und was wird aus deinem Traum den All-Blue zu finden? Ist nicht die ganze reise umsonst gewesen, wenn du jetzt das Handtuch wirfst?" Nachdenklich nickte Sanji. "Ja... ihr habt ja Recht.... aber ich hab ...Angst!" Zorro legte dem Koch beruhigend die Hand auf die Schulter. "Sei dir sicher, die haben wir auch!" Ein Lächeln kam über die Gesichter der Anwesenden. Es war schon spät, als sie alle ihren Gedanken nachhängend zu Bett gingen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das wars mal wieder, ich weiß, dass die Kapitel immer etwas kurz sind, aber ich hoffe ihr verzeiht mir, da ich versuche so schnell wie möglich weiter zu machen^^. P.S: Sorry an alle Sanji Fan´s, aber ich brauchte einen Zweifler und Lysop is ja nicht mehr da. Also Ich entschuldige mich ganz förmlich an dieser Stelle und hoffe ihr verzeiht mir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)