Black Wing von fairytale ((NamixRuffy) Final Chapter) ================================================================================ Kapitel 8: Schweigen -------------------- Tatata... da ist es, das nächste Kapitel!^^ Ich bin immer noch ganz erstaunt, dass ihr bisher kaum etwas zu makkern habt! O.O Ich hoffe das bleibt auch bei diesem Teil so. Naja... feut euch, denn in diesem Kapitel wird ein lang gehütetes Geheimnis aufgeseckt, also viel Spaß: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 9: Schweigen Unheilvoll schlugen die Wellen an den Rumpf der Black Wing. Die Strahlen der Mittagssonne mahlten geheimnisvoll tanzende Schatten an die Wände des Lagerraumes. Mit skurrilem Blick starrte der Arzt auf das schmerzverzogene Gesicht des Käpt´n der Strohhutbande. Dieser wusste, welch erbärmliches Bild er abgab. *Halt bloß den Mund Chopper!* Flehte er innerlich. Kaum hatte Chopper seine Fassung wider erlangt, stürmte er , der Befehl seines Käpt´n ignorierend, hinaus, um Hilfe zu hohlen. Als ihn plötzlich etwas zu Boden riss. Bäuchlings kam der kleine Elch auf dem Boden zu liegen. Ein Husten. "Hab ich dir nicht gesagt, dass du still sein sollst?" Ruffy bedachte Chopper mit finsteren Blicken, welche den Arzt fast zu durchbohren schienen. "Aber... Aber.... " stotterte er, als er sich versuchte wieder aufzurichten. "Kein Aber!" zischte Ruffy, gefolgt von weiteren Muskelkrämpfen. Darin sah Chopper seine Change aufzustehen. Er schlug Ruffys Hand weg, welche ihn zu Boden gedrückt hatte und stellte sich auf. In dem Moment kippte Ruffy nach vorne . Nur mit Mühe gelang es Chopper seinen Käpt´n aufzufangen. *Was ist nur los mit ihm? Ich muss Hilfe hohlen. Nami! Robin! Zorro... irgendwer!* *Erwischt!* Ruffy setzte zu einem weiteren Schlag an, packte Chopper und schmiss ihn mit voller Wucht gegen die Wand. Ächzend fiel er zu Boden. "Ruffy... was soll das? ...Du bist nicht Ruffy...Wer... Wer ...bist du?" presste Chopper hervor, bevor Ruffy ihm unbarmherzig den Mund zu hielt. Da spürte er Ruffys Gesicht ganz nahe. Er flüsterte schon fast: "Nein... du irrst dich nicht! Ich bin Ruffy. *hust* Verzeih mir Chopper! Aber... du darfst den anderen nichts sagen. Versprich es mir!!! Los!" Mit angstverklärten Augen nickte Chopper zögerlich. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf Ruffys Gesicht, ehe seine Miene wieder todernst wurde. "Ich danke dir!" Chopper wagte es nicht etwas zu sagen. Eine ganze Weile saßen sie nebeneinander und schwiegen. Nach einem weiterem Schwindelanfall wurde es dem Arzt zu viel. "Ruffy, was ist denn los? Lass mich dich untersuchen! Bitte! Ich muss dir doch helfen!" "Nein, Chopper! Du kannst mir nicht mehr helfen." Meinte er leise mit traurigem Blick. "Doch ich bin Arzt. Ich kann dir helfen. Es ist meine Pflicht, als Arzt alles zu tun, was in meiner Macht steht." Beharrte der kleine Elch darauf. Er war aufgestanden und zog Ruffy hoch, als dieser plötzlich aufschrie. Ein Knacken, dann ein Wimmern. Verstört drehte Chopper sich um. "Was um Himmels Willen...??????" Wie ein zusammen geschrumpfter Haufen lag Ruffy auf dem Boden und hielt sich wimmernd den Arm. Erschrocken rannte Chopper zu ihm. "Was ist los? Ruffy, was hast du?" er schrie schon fast. Blitzschnell zog Ruffy ihn zu sich herunter. "Sei still!... mein Arm!" Chopper kniete sich neben ihn und betrachtete fachmännisch Ruffys Arm. Ganz wie er es gewohnt war zog er daran, worauf Ruffy vor Schmerzen zuckte. "Ah... lass das. Du... kannst nicht ... daran ziehen!" fügte er angestrengt hinzu. Chopper verstand nicht: "Warum? Du bist doch ein Gummimensch. Ich weiß gar nicht..." Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. "Ruffy.. du... du bist doch nicht... ." Der Käpt´n nickte bedrohlich. "Doch Chopper. Ich fürchte..." "Wann... ?" Ruffy musste nachdenken. "Bei dem Marineangriff vor zwei Monaten. Ich habe mich doch mit dem Offizier angelegt. Dabei... " Er machte eine kurze Pause und seufzte: "Da bei hat er mich mit den Nadeln erwischt." "Wenn du es die ganze Zeit wusstest, warum hast du uns dann nichts gesagt?" Der kleine Elch war den Tränen nahe. "Nun ja..." gab Ruffy zu und fasste sich an die Stirn. "Ich habe nicht mehr daran gedacht." Chopper traute seinen Ohren kaum. Wie kann man so etwas einfach vergessen??? Er suchte nach einer Antwort, doch Ruffy wusste längst, dass es keine Rettung für ihn gab. "Mach dir keine Gedanken Chopper." Er legte ihm eine Hand auf die Schulter und versuchte zu lächeln. "Ich weiß, dass meine Zeit gekommen ist." "Aber... warum hast du uns nichts gesagt?" "Mein Freund, du weißt doch, dass wir den Victoria Pass durchqueren wollen. Hätte ich euch etwas gesagt, dann hätte Nami doch die ganze Sache abgeblasen. Und was wäre dann aus unseren Träumen geworden? Auch wenn ich meinen Traum nicht erfüllen kann, so will ich doch wenigstens helfen eure Träume zu verwirklichen. Sie brauchen mich. Ihr seid meine Crew und ich werde alles dafür tun, dass ihr den Pass sicher durchqueret. Ich wollte euch einfach nicht den Mut nehmen. Wie sieht es denn aus, wenn der Käpt´n bei einem großen Abenteuer nicht dabei ist?" er zog provozierend eine Augenbraue hoch. "Deshalb versprich mir bitte, dass du den anderen nichts sagst! Es sind nur noch zwei Tage, bis wir den Pass erreichen. Bitte Chopper!" fügte Ruffy flehend hinzu. *Was soll ich nun tun? Ich kann Ruffy doch nicht einfach in sein Verderben rennen lassen... andererseits hat er Recht. Wir müssen den Pass durchqueren. Was soll ich nur tun?* Mit einem Blick in Ruffys Augen schien die Antwort klar. Er nickte: "Gut ich werde den anderen nichts sagen. Nur ich hab noch eine Bitte bevor ich gehe. Wenn ich ein Gegenmittel finde, in zwei Tagen, bist du dann bereit, es auszuprobieren?" "Was für eine dumme Frage Chopper! Natürlich!" Chopper stand auf, suchte nach dem Segeltuch, weswegen er gekommen war, stand auf und wollte gehen. "Wenn die anderen fragen, ob ich dich gesehen habe, sag ich du bist in deinem Zimmer. Ein gut gemeinter Rat als dein Arzt: da solltest du auch gleich hingehen!" Damit war Chopper aus dem Laderaum verschwunden. Gerade noch rechtzeitig, um die Tränen, welche ihm nun ungehindert die Wangen herunterliefen, verstecken zu können. Ein wenig später wälzte Chopper in dem kleinem Arbeitszimmer in sämtlichen medizinischen Werken, welche er zur Verfügung hatte. Zwar kannte er die Krankheit bzw. den Auslöser der Symptome, jedoch hatte er keinen blassen Schimmer, wie er es behandeln sollte. Auch die medizinischen Nachschlagewerke waren hierbei nicht sehr hilfreich. Er hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als er in einem sehr alten Buch - von der medizinischen Fachwelt schon längst als überholt abgestempelt - einen Artikel fand: Faricarumethose - Vergiftung durch das Drüsengift der Teufelsnatter Die Opfer erleiden häufige Schwindelanfälle, Kopf- und Gliederschmerzen, Atemschwäche bis zur vollständigen Zersetzung der Atemwege. Besonders auffällig ist die Anfälligkeit nach dem Konsum von Teufelsfrüchten. Faricarumethose scheint die Wirkung der Teufelsfrüchte aufzuheben. Näheres ist nicht erforscht. Im Laufe der Jahre ist es nicht gelungen eine Behandlungsmethode zu entwickeln. Einheimische schwören auf die Wirkung diverser Kräuter, allerdings ist ihre Wirksamkeit nicht bestätigt. Erkrankten ist ein qualvoller Tod gewiss. *Auch nichts! Aber ich werde nicht aufgeben. Kräuter... hm... Habe ich nicht in Silence Grave eine ganze Menge seltene Kräuter gekauft? Mal sehn... * Chopper wühlte in seinen Taschen, Schubladen und Kisten, bis er sämtliche Kräuter herausgesucht hatte, welche er für geeignet hielt, dann machte er sich an die Arbeit und versuchte ein Gegengift zu entwickeln. *Halte aus Ruffy, ich werde ein Gegengift finden!* Ruffy hatte sich unterdessen wieder in sein Zimmer geschleppt und unter die Dusche gestellt. Seine Gedanken verweilten bei seiner geliebten Navigatorin. *Nami!* dachte er traurig, ehe das kalte Wasser auf seinen schmerzenden Körper prasselte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das wars auch schon wieder. Hattet ihr schon eine Vermutung, was Ruffy für eine Krankheit hatte?!? Ich hoffe doch sehr, dass ich eurer Bild nicht zerstört habe, nun, da ich alles aufgedeckt habe! Ich kann euch auch schon mal sagen, dass die FF nicht mehr allzu viele Kapitel haben wird *schnief*, allerdings hab ich zur Zeit wenig Möglichkeit weiter zu schreiben, daher bitte ich um euer Verständnis!^^ danke! fairytale Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)