Like Poison von fairytale (Ruffy an Nami^^) ================================================================================ Kapitel 1: Like Poison ---------------------- Hier ist mal ne kleine Songfiction... Der Text ist von Alice Cooper!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Like Poison Your cruel device Your blood, like ice One look, could kill My pain, your thrill Du liegst hier in meinen Armen. Ein Wort von dir würde genügen um meine Zweifel beiseite zu schieben. Ich bin dein Käpt´n. I wanna love you but I better not touch I wanna hold you but my senses tell me to stop Ich will dich festhalten. Ich will dich lieben dürfen, doch ich darf nicht. Ich habe Verantwortung. I wanna kiss you but I want it to much I wanna taste you but your lips are venomous poison Ich will dich. Nur dich. Ich brauche dich. Du hast mich vergiftet. Wenn ich dich küsse ist alles vorbei... You´re poison, running through my veins Poison Dich zu lieben ist Gift. I don´t wanna play these games Doch ich will nicht mit dir spielen. Die Liebe ist kein Spiel. Dennoch wie Gift durchfließt sie meinen Körper. Ich bin dein Käpt´n! Ich will nicht mit dir spielen. Your mouth, so hot Your web, I´m caught Your skin, so wet Black lace, on sweat... Ich bin gefangen von dir. Ich kann nicht anders. Wenn ich dich in meinen Armen spüre. Diese Nacht gehört uns. I hear you calling and it´s needles and pins I wanna hurt you just to hear you screaming my name Wenn du mich rufst ist es wie tausend Nadeln. Dont´t wanna touch you but you´re under my skin I wanna taste you but your lips are venomous poison Ich will dich nicht berühren, aber du hast mich gefangen. Deine Küsse sind wie Feuer. Das Gift hat meinen Verstand vernebelt. You´re poison, running through my veins Poison Dein Gift. Du bist mein Gift. Diese Nacht gehört uns. Ich werde dich nicht gehen lassen. Diese Nacht gehört dir und mir. Nami... I don´t wanna breack these chains Poison... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Songfic ist echt komisch, sollte eigentlich ein bisschen anders werden. Wie heißt es doch so schon? es kommt immer anders als man denkt! *g* Aber vielleicht hat sie euch ja trotzdem gefallen. Sie ist etwa am Ende des vierten Kapitels meiner Geschichte Black Wing einzuordnen.^^ lg fairytale Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)