Dating for you von hell_bebii_x3 (SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 13: Chapter #13 ----------------------- Wütend griff er fester in sein Haar um sich abzulenken, damit er nicht völlig durchdrehte. Nur leider half das alles nichts mehr, denn die nächsten Sekunden brachten das Fass zum überlaufen… … Naruto beobachtete den älteren jetzt schon eine ganze Weile. So wütend war er wirklich noch nie. Er fuhr sich so fest in das zerzauste schwarze Haar, dass man allmählich schon weiße Stellen an den Hand- und Fingerknöcheln sehen konnte. Aber der Blonde ve3rsuchte sich mit allen Mitteln einzureden, dass das ganze nicht wegen ihm war. Diesmal würde er nicht darauf reinfallen. Und da sagte er diesen einen Satz, der die nächsten Monate, Jahre oder sogar sein ganzes Leben verändern würde: „Jetzt tu nich so. War doch ganz harmlos. Außerdem sollte es dich eh nicht interessieren. Du und deine ach-so-tollen Weiber. Da hast du doch genug von. Ich kann also machen was ich will.“ Naruto versuchte so gleichgültig und kalt wie nur möglich zu klingen und ausnahmsweise schaffte er das auch. Und das war so zu sagen das Pünktchen auf dem ‚i’. Die ganzen Wochen für diesen kleinen Idioten. Nur damit sie endlich ehrlich miteinander reden konnten. Der ganze Aufwand und dieser Baka verstand immer noch nichts? Natürlich konnte der Blauäugige nichts dafür, aber das war Sasuke im Moment egal. Genauso machte er sich auch keine Gedanken darüber, dass er seine coole Macho Fassade verlieren könnte. Im Augenblick war er einfach so sauer, dass er alles andere in den Hintergrund stellte. Schon fast außer Atem vor Wut, stand er auf und packte den kleineren am Kargen der in dem Moment alles andere als auf den Angriff vorbereitet war. mit einem heftigen ruck drückte er ihn gegen die Wand, stellte sich direkt vor ihn, sodass sie sich in die Augen sehen mussten und find an, ohne auch nur eine Sekunde über seine Worte nachzudenken, ihn anzuschreien. Es kam einfach aus ihm heraus. Er hatte gar keine Kontrolle mehr über sich und seinen Körper. „Kapierst dus denn immer noch nicht? Du verdammter Idiot! Was glaubst du, warum du noch nie eine von den ganzen Schrullen zu Gesicht bekommen hast? Die existieren gar nicht! Ich steh ja noch nich mal auf Weiber! Verdammt noch mal, das war alles nur Show und du raffst es nich mal. Du lässt dich ja lieber den ganzen Tag von Sai anbaggern.“ Gegen ende wurde seine Stimme etwas ruhiger aber keineswegs leise. Allerdings erledigte sich das nach Narutos nächster Frage auch schon wieder. Dieser sah immer noch total perplex auf seinen Gegenüber. Was war denn jetzt los? Warum ist er so wütend auf ihn? Der Blondschopf verstand die Welt nicht mehr. Hatte Sasuke wirklich alles nur gespielt? War alles nur Spaß, oder… „Aber…warum?“ Er verstand es immer noch nicht! Jetzt erklärte er ihm schon, dass das alles nur vorgetäuscht war und er verstand es immer noch nicht? Sasuke zog außer sich vor Wut den kleineren ein Stück näher zu sich heran nur um ihn dann noch mal gegen die Wand zu Schubsen. „Weil ich dich, verdammt noch mal, liebe!“ Ein bisschen erschrocken über seine eigenen Worte, sah er in das verwirrte Gesicht seines Gegenübers. Seine Augen sahen so aus als würden sich glitzern. Irgendwie glücklich aber eben auch verwirrt. Doch bevor er sich wieder in den Griff bekam und irgendwie reagieren konnte, beugte sich der Schwarzhaarig nach vorne und presste ihre Lippen fest aufeinander. Ein so kurzer, fast schon liebloser Kuss und doch löste er so viele Gefühle aus. Narutos herz schien für diese wenigen Sekunden stehen zu bleiben. Und schon lösten sie sich wieder von einander und sahen sich einfach nur in die Augen. Ist das gerade wirklich passiert? War das wirklich sein… sein erster Kuss mit Sauske? und hatte er wirklich das gesagt was er gerade verstanden hatte? ‚Er liebt mich.’ Es dauerte einen Moment, bis er diese Worte richtig realisieren konnte und plötzlich spielten seine Gefühle völlig verrückt. Er wusste selbst nicht wieso er sich auf einmal das traute, was er eigentlich schon immer machen wollte, aber er tat es einfach. Hecktisch schlang er seine Arme um Sasukes Nacken und versiegelte ihr Lippen noch einmal. Aber dieses mal würde er ihn nicht so schnell los lassen und es schien auch nicht so, als hätte der ältere etwas dagegen. Vorsichtig lockerte dieser jetzt endlich den Griff an Narutos Kragen und ließ seine Hände langsam über seine Brust bis runter zu seinen hüften gleiten und zog sie dich an seine eigenen heran. Und schon machter er sich weiter oben an die Arbeit. Er stupste leicht mit der Zunge gegen die Lippen des blonden, welcher ich auch gleich Einlass gewährte. Keiner von den beiden dachte auch nur noch eine Sekunde über das nach was sie da gerade machten. ob es ihnen peinlich war, ob sie dabei ihr Machoimage verlieren würden oder über den ganzen Ärger und das was alles passiert ist. Ihre Gedanken waren völlig vernebelt von diesem Kuss, den Berührungen und den unglaublichen Gefühlen die dabei ausgelöst wurden. Sie wollten sich spüren und alles an was sie dachten war Lust. Lust auf den jeweils anderen. Gierig forderte Sasuke, Narutos Zunge zu einem kleinen Spiel auf und erkundete jeden Winkel seiner Mundhöhle. Nebenbei fummelte er wild an dem schwarzen Zipper herum bis er den Reißverschluss endlich gefunden und geöffnet hatte. Und schon landete das gute Stück auf dem Boden und sein eigenes gleich daneben. Doch bevor er den jüngeren in Richtung Bett drängte tastete er sich Blind an der Tür entlang und das letzte was man noch hören konnte war das leise klacken des Türschlosses. ~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]> <[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~ Da lagen die beiden nun. Völlig verschwitzt aber glücklich und keiner von ihnen sagte ein Wort. Sie genossen einfach nur den Moment und die Tatsache, dass das ewige Versteckspiel endlich ein Ende hatte. Fast eine halbe Stunde ging das ganze so, bis Naruto schließlich das Schweigen brach. Zufrieden seufzte er, drehte sich in die Richtung des Schwarzhaarigen und legte seinen Kopf auf dessen Brust. „Sasuke…“ „Hn?“ „Kann ich dich was fragen?“ „Mhm.“ „Was hast du immer gemacht, wenn du gar keine Dates hattest?“ Der junge Uchiha musste kurz Grinsen und verschränkte dann seine Arme hinter dem Kopf. „Also gut. Das ganze war so…“ °°____________________________°°____________________________°° The End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)