Bliss Of Love (Teil 3) von Lina_Kudo (Liebesglück (Seiya&Usagi)) ================================================================================ Kapitel 27: Time After Time --------------------------- Kapitel 27: TIME AFTER TIME Zukunftspläne ****Rückblick**** Serenity blickte in die Augen ihres Ehemannes. Es war merkwürdig, denn statt in ein tiefes Saphirblau zu sehen, schimmerten sie nach wie vor wie flüssiges Silber. „Verzeih mir bitte, dass ich nicht auf dich gehört habe. Aber ich konnte euch einfach nicht im Stich lassen. Und am Ende hast du mich ja doch gebraucht!“, versuchte sie sich gleich trotzig zu rechtfertigen. Ein entspanntes Lachen kam aus Seiyas Kehle. „Etwas Anderes habe ich von dir auch gar nicht erwartet. Du tust ja nie das, was man dir sagt.“, meinte er lächelnd und strich ihr sanft über den Kopf. „Du bist eben meine starrsinnige, sturköpfige und aufsässige Ehefrau. Einige der vielen Eigenschaften, die ich so sehr an dir liebe, Schätzchen.“ ****Rückblick**** https://www.youtube.com/watch?v=GYdb7ircjEo („Time After Time“ by Mai Kuraki) Durch Seiyas Auferstehung als neuer Herrscher über die Milchstraße wurde nun ein großer Meilenstein für die neue Zukunft gelegt. Immer mehr schien nun durch, wie die bisher unbekannte Zukunft aussehen könnte. If I had been able to meet you I wouldn't have let go of you ever again The hanamidou Tells of the end of spring One petal from this misty flower... Es dauerte nicht lange, bis sich Mamoru und Kakyuu zu ihrer Liebe bekannten und somit nun jeder Beteiligte sein Glück gefunden hatte. Mamoru entschied sich, zu Kakyuu nach Euphe zu gehen und gemeinsam mit ihr über deren Galaxie zu herrschen, während Seiya und Usagi Herrscher über ihr Sonnensystem werden würden. And an old song floats back Gently, even now, into my heart Time after time The miracle of meeting you In a city where the wind whispered through We walked a path through the hills hand in hand And made an unforgettable promise Seiya und Usagi machten Takeru und Yuuichiro mit Hilfe ihrer Kristalle unsterblich, sodass sie nun auch für immer mit ihren Partnerinnen zusammen sein konnten. Denn bis Crystal Tokyo entstehen würde und sie jeden Menschen ewige Jugend schenken würden, würde das noch viele Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte dauern. Und bis dahin konnten sie wie ganz normale Menschen leben ohne große Verpflichtungen. Da das Böse nun besiegt war, war auch der Frieden für die Ewigkeit garantiert. Sie konnten ihren eigenen Träumen nachgehen. Mamoru, der damals Seiya zum Bleiben bewegten konnte, als dieser Usagi verlassen wollte, hatte definitiv Recht gehabt mit seiner Aussage: ‚Eine schönere und glücklichere Zukunft gibt es nicht.‘ I can hear your voice in the wind The thin ice freezes back over Long ago memories Not knowing to be afraid of hurt, I swore That someday, we'd meet again Makoto hatte ihr Studium in der Hauswirtschaft so gut absolviert, dass sie sich gleich dazu entschlossen hatte, ein eigenes Restaurant zu gründen. Ihre exzellenten Kochkünste sprachen sich in der Stadt schnell herum und so lief auch ihr Geschäft bestens. Takeru schloss auch sein Studium an der Harvard erfolgreich ab und kehrte zurück nach Japan, um endlich seine Verlobte Makoto zu heiraten. Danach trat er in die Fußstapfen seines Vaters und leitete gemeinsam mit ihm die Firma, wo er sich richtig gut schlug. Here, in a season of pale crimson With smiles on our faces Time after time Alone in the city of whirling blossoms Can't return to when things were fine In this very same place, just like on that day With my face strewn with tears, I waited for you Bei Rei und Yuuichiro läuteten ebenfalls schnell die Hochzeitsglocken. Für sie stand ihre Zukunft auch bereits fest: Sie würden den Tempel gemeinsam übernehmen und führen. Doch da Rei auch leidenschaftlich gerne sang, aber nicht wie ihre Freundinnen unbedingt im Rampenlicht stehen wollte, entschloss sie sich dazu, in diversen Filmen ihre Singstimme auszuleihen. Dabei bevorzugte sie vor allem traditionelle Lieder, und so wurde auch ihre außergewöhnliche Stimme schnell landesweit bekannt. Auch die vier Kinder ließen nicht lange auf sich warten, da beide sehr häusliche Familienmenschen waren. Those petals fly in the whirling wind As if stroking the water's surface In my anguish, I treasure each and every one ... Taiki und Ami hatten ihr Studium an der Harvard, wie es zu erwarten war, mit Bestnoten abgeschlossen und waren nach Japan zurückgekehrt. Kurze Zeit später wurde geheiratet, sodass sie einige Zeit später als Ehepaar gemeinsam ein Krankenhaus zu eröffnen. Das Krankenhaus erlangte schnell einen äußerst guten Ruf und wurde auch das beliebteste Krankenhaus Japans. Sie wurden beide angesehene Oberärzte und lebten so ihren lang ersehnten Traum. Everyone says that they're lonely That they have to keep searching For someone But all they end up chasing after Are the fleeting and fragile Minako wurde zum Allroundtalent Japans. Es gab keinen Bereich, wo sie noch nicht hineingeschnuppert hatte: Sie versuchte sich mit Bravour als Schauspielerin, Musicaldarstellerin, Moderatorin und nicht zuletzt natürlich als Sängerin. Sie lebte ihren Traum im Ruhm, und das Wichtigste hatte sie auch: Den richtigen Mann an ihrer Seite. Denn nach Jahren hatte auch er es endlich geschafft, ihr einen Heiratsantrag zu machen, was ihr Glück endgültig perfekt machte. Und Yaten – auch er war kein ungeschriebenes Blatt mehr im Showbusiness. Da er bereits berühmt war, fiel es ihm nicht schwer, schnell wieder aufzusteigen; diesmal mit seiner wahren Leidenschaft: Der Fotografie. Er wurde Starfotograf und stellte hin und wieder auch ganze Galerien auf. Time after time If I could have met you in the city of changing hues I wouldn't need any more promises More than anyone else You are so easy to hurt I want to be with you--this time, forever Und Seiya und Usagi ... Sie genossen ihr Eheleben in vollen Zügen und warteten geduldig auf ihre Zwillinge. Während sich Usagi erst einmal zur Ruhe setzte, arbeitete Seiya weiterhin gelegentlich an seiner Karriere, indem er unter anderem auch weiter studierte, ließ sich jedoch genügend Zeit für seine Ehefrau und bald noch mehr für seine neue, kleine Familie. Was noch vor einigen Jahren unvorstellbar für sie war, entpuppte sich heute als das Schönste, was es auf Erden gab: Ihre Liebe in einer bisher völlig unbekannten Zukunft, die sich glücklicher und harmonischer herausstellte, als sie in ihren prunkvollsten Träumen je zu träumen gewagt hatten. Und sie waren sich bewusst: Das beste und schönste Erlebnis würde stets noch vor ihnen liegen, denn dies war die Ewigkeit selbst ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)