Bliss Of Love (Teil 3) von Lina_Kudo (Liebesglück (Seiya&Usagi)) ================================================================================ Prolog: Time Flies ... ---------------------- Bliss Of Love Part #03 Prolog: TIME FLIES ... Die Zeit vergeht ... Es war ein angenehm warmer Frühlingsabend. Dadurch, dass es trotz der späten Stunden immer noch recht hell war, merkte man, dass der Sommer unweigerlich näher rückte. Allmählich ging die Sonne unter und ließ den Himmel in den wärmsten Farben erstrahlen. Ein spektakulärer Anblick, der sich einem Pärchen bot. Eine junge Frau saß auf einer Schaukel. An ihren zierlichen Körper schmiegte sich ein rosafarbiges, dünnes Strickkleid, welches ihr bis zu den Knien reichte. Ihre langen goldblonden Haare, die stets zu zwei Zöpfen gebunden waren, berührten leicht die hellgrüne Wiese unter ihren Füßen, die in zwei weißen Ballerinas steckten. Ein Mann stand direkt hinter ihr und hatte seine Hände auf ihre zarten Schultern gelegt. Er trug eine schwarze Jeans und ein sonnengelbes T-Shirt. Seine Haare, nahezu genauso lang wie die seiner Freundin, waren ebenfalls wie üblich zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und so schwarz wie die Nacht. Beide beobachteten verträumt den Sonnenuntergang. Bis der Mann die wohltuende Stille schließlich doch unterbrach. »Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir selber noch auf dem Spielplatz gespielt. Und heute … heiraten wir schon bald. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, findest du nicht auch?« Usagi schmunzelte. Ja, da hatte er Recht. Unwillkürlich dachte sie an seinen traumhaften Heiratsantrag zurück. Inzwischen lag er auch schon fast eineinhalb Jahre zurück. In einem Monat würde sie zwanzig werden und damit volljährig. Und zwei Wochen danach lag der Termin für ihre Vermählung. Nicht zu fassen, wie sehr die Zeit raste. Je näher dieser große Tag rückte, desto aufgeregter wurde sie. Da ging es aber auch ihrem zukünftigen Bräutigam ähnlich. Schließlich gab sie ihm ihre Antwort. »Ja, an deiner Seite vergeht die Zeit einfach wie im Flug. Wenn man wirklich glücklich ist, ist es so, als ob die Zeit einen Dauersprint hinlegt.« Sie waren glücklich. Und wie sie es waren. Was hatten sie alles in den letzten viereinhalb Jahren gemeinsam durchgestanden, um nun endlich dort zu stehen, wo sie jetzt standen? Hatten gekämpft; sich aus den Augen verloren; sich ihre Gefühle füreinander endlich nach Ewigkeiten eingestanden; sich wieder gefunden; sich fast wieder aus den Augen verloren und nun waren sie unzertrennlich. Glücklicher als jemals zuvor in ihrem Leben. So glücklich, dass viele Leute aus ihrer Umgebung es vor lauter Harmonie gar nicht mehr aushielten. Trotzdem freuten sich alle für sie und gönnten es ihnen natürlich. Von ganzem Herzen. Nur noch gute sechs Wochen, bis sie endlich offiziell für immer vereint sein würden. Dann würden sie endlich ihr langersehntes und wohlverdientes Happy End erreichen. Obwohl … nein. Für sie gab es kein Happy End, denn ihre Liebe würde niemals ein Ende finden. Dessen waren sie sich absolut sicher. Ihre Geschichte würde erst ab der Hochzeit so richtig beginnen. Doch zuvor würde das Schicksal ihnen noch einige harte Prüfungen bereithalten, in denen sie ihre grenzenlose Liebe unter Beweis stellen mussten. Prüfungen, die ihnen alles abverlangen und sie an ihre Grenzen bringen würden … Denn der Weg zum vollkommenen und absoluten Glück war steinig und schwer, und nur denjenigen, deren Liebe stark genug war, auch diese Hindernisse durchzustehen, war es vergönnt, für immer zusammen glücklich zu werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)