Vergangenheit = Zukunft?!?!?! von Luna-Noir (Oder: Paiges Fall und Melindas Schicksal) ================================================================================ Kapitel 2: Die große Überraschung --------------------------------- Kapitel 2 – Die große Überraschung „Wir sind wieder da, und die Kleinen hab ich auch gleich mitgebracht“ lachte die Stimme eines jungen Mannes, die jedoch durch den Stups von der Seite jäh unterbrochen wurde „Au...“ klang es jetzt. „Hey, ich bin nicht klein, verstanden? Nur etwas kurz gewachsen“ erklang nun die Stimme einer jungen Frau. Dann traten sie um die Ecke und die Schwestern blickten nun immer noch verwirrt in ihre Richtung, wer waren denn die beiden jungen Männer und die junge Frau? Jedoch kamen sie nicht dazu diese Frage zu stellen, denn schon trat der große Blonde mit den Locken und einem kleinen Bärtchen auf sie zu. „Tante Paige, Tante Phoebe, lange nicht gesehen“ allen drein klappte der Mund hinunter und nun standen sie mit offenen Mündern da. Ein leichtes Schmunzeln lag auf den Gesichtern von Leo und den Drein. „Ihr schaut ja gerade so als würdet ihr uns nicht kennen“ bemängelte die junge Frau. „Ja, und wer seid ihr?“ fragte nun Phoebe, die als erste ihre Stimme wieder fand. Leo verzog das Gesicht, was ging denn hier vor? „Piper?“ Das sind unsre Kids“ meinte Leo und sah sie ungläubig an, genau wie Wyatt, Chris und Melinda es taten. Piper sah die Drei leicht verstört an. Ja, sie war schwanger, aber das hier konnte doch nicht sein, oder? „Tja, jetzt wissen wir was an deinem Zauber schief gelaufen ist!!!“ sagte Phoebe, noch immer leicht wütend, in Paiges Richtung. „Ja...“ meinte sie leise, denn sie hatte gar nicht bemerkt das er überhaupt gewirkt hatte bis sie zu ihre Schwestern zu Gesicht bekam, und mittlerweile konnte sie sich nicht mehr so recht vorstellen, wie ihr das dabei helfen sollte die Zeugen zu finden. „...aber warum hat er uns in die Zukunft geschickt?“ kam es nun wieder etwas lauter von ihr. „Aus der Zukunft?“ fragte nun der andere junge Mann mit den dunklen Haaren. „Na klasse...“ wenn das mal keine Probleme gab... „Das können wir dann wohl nicht ändern. Was wolltest du denn mit diesem Spruch erreichen?“ denn als Wächter des Lichts wusste Leo, dass es immer einen Grund gibt, wie Magie funktioniert. Auch wenn es nicht immer verständlich ist. „Ich wollte ein paar Zeugen in einem Fall ausfindig machen, den ich bearbeite,... bearbeitete... man ist das verwirrend...“ sie fühlte sich schuldig, denn eigentlich wollte sie ihre Schwestern da nicht mit reinziehen. „Das kann eigentlich nur bedeuten, dass sie sich wohl irgendwo in eurer Zukunft, also unserer Gegenwart, aufhalten müssen...“ kam es von dem dunkelhaarigen jungen Mann. „Wir sollten uns vielleicht besser vorstellen, wenn ihr uns schon nicht kennt... Ich bin Wyatt und das sind Chris und Melinda...“ sagte nun der Älteste, was die Schwestern aber nicht wissen konnten, und deutete auf die jeweilige Person. Irgendwie war es schon merkwürdig sich seiner eigenen Mutter vorzustellen, wo man doch jeden Tag miteinander zu tun hatte. Mit einem undefinierbaren Blick legte Piper ihre Hand auf ihren Bauch. Sie würde also 3 Kinder bekommen, aber mit wem war sie denn nur im Moment schwanger? Aber das wären wohl zu viele Informationen, die die eigene Zukunft verändern könnten und so sagten weder Leo noch die drei Geschwister etwas zu diesem Thema. „Vielleicht solltet ihr euch erst mal setzten und das ganze verarbeiten“ meinte Leo und deutete seinen Kids an, dass sie doch besser erst einmal das Zimmer verlassen sollten.... Jason saß in einem vollen Vorlesungssaal der Uni. Der Dozent sagte irgendetwas von Humanität und Menschenrecht. Diese Vorlesungen hasste er zutiefst. Er studierte nur Jura, um seinem Vater bei seinem Plan zu unterstützen. Auch wenn er nicht wirklich lernte, bestand er alle Prüfungen mit Bravur, sie, die dämonische Gefolgschaft von Domus, hatten ja Mittel und Möglichkeiten dies zu fördern. Während der Dozent jedenfalls seinen Text runterriss skizzierte sich Jason einige Möglichkeiten was er mit den Menschen, die unten am Ende der Unterwelt ihr Dasein fristeten, anstellen könnte. Immer wieder huschte ein dämonisches Lächeln über sein Gesicht, je mehr er überlegte umso mehr interessante Wege zu Quälen fielen ihm ein. Seine ganzen Mitschriften an diesem Tag bestanden aus solchen Zeichnungen und Beschreibungen..... Und auch Peter McGray, der die Aufträge an die Dämonen verteilt hatte, musste nun zu seinem Job. Denn obwohl er selbst schon oft angeklagt wurde und ihm nie etwas nachgewiesen werden konnte, war er Staatsanwalt (wie klischeehaft XDDD) und musste mal wieder jemanden hinter Gitter bringen. Bisher hatte er nicht einen Fall verloren und um diese Serie fortsetzten zu können musste sein Sohn ebenfalls in diese Berufsschiene einsteigen, denn als Staatsanwalt war der Sprung in die Politik nicht mehr weit. Und wenn es erst einmal so weit war könnte ihn niemand mehr aufhalten. Mit allen dämonischen Mitteln, die ihm zu Verfügung standen, gewann er seine Fälle, ob die Menschen nun wirklich schuldig waren oder nicht. Die einzigen, die ihm gefährlich werden konnten, waren die mächtigen Drei, denn er wollte in keinem Fall so enden wie die Dämonenführer, die es vor ihm versuchten. Sobald sie sich mit den Schwestern angelegt hatten, war ihr Schicksal besiegelt. Dem musste er zuvor kommen, denn noch wussten sie nichts von der Gefahr, die von Peter McGray [Domus] und seinem Sohn Jason ausging... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* und hier wie bereits versprochen auch schon das zweite kappi ^.^ ich hoffe dass es euch gefällt und das ihr mir ein paar kommis da lasst XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)