Alone in the Dark von Highfrency ================================================================================ Prolog: Soras Wish ------------------ Prolog Wie immer war ich im Netz. Jeden Mittag nach der Schule warf ich meine Tasche in die leere Ecke meines Zimmers und öffnete meinen Laptop. Ich war immer auf vielen verschiedenen Seiten und hatte dort auch viele Freunde. Da ich in der Schule meist als Außenseiter galt, da ich nicht so sein wollte, wie es einige von mir verlangten, war ich meistens alleine. In der virtuellen Welt war alles anders. Jeder redete völlig normal mit dir und war auch sogleich dein Freund. Meine Mutter war meistens nicht zu Hause, so war ich immer alleine. Da sie in ihrem Leben völlig versagt hatte und schon viel zu früh zum Alkohol griff, konnte man auch nichts anderes erwarten, als dass sie eine Nutte wurde. Es war mir egal, wie die anderen darüber dachten, oder was sie davon halten sollten. Ich war allein, und es war mir auch recht so. Niemand der mich herumkommandierte oder mich unterdrücken würde. Aber es gab auch Momente, in denen ich mich einfach einsam fühlte und einfach jemanden haben wollte, dem ich vertrauen konnte und der mich versteht. Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)